Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • Die U-Stellen sollte man dann trotzdem noch besetzen. Da wirds dann eng...

    U-Stellen sollten ja eigentlich stehen.

    U21: Angaran + Verteidiger Köttstorfer M. + Zeilbeck

    U24: Grimm + Slezak + C. Schmid + Sandro Mayr

    Ich denke wir werden analog zu letzter Saison wieder einige Ü-Spieler auf der Tribüne sitzen haben. (Heger,Ontl,Divis, Schütz, Bühler)

    Man darf hier gespannt sein, wie der neue Coach dies moderiert bzw moderieren wird..

  • War nicht auch mal der stowasser aus Landshut ein Thema? Wäre auch ein U24 Verteidiger.

    Ich tippe das Demetz uns verlässt und dafür ein U24(Stowasser) kommt. Wenn man jetzt noch davon ausgeht das Schütz und Mayr verlängern (kenn da die vertragsdetails bei ihm nicht) und tatsächlich Prommersberger kommt und fit ist, wären es in der Abwehr dann tatsächlich wieder 9 Jungs.


    Giles - (Prommersberger)
    Tippmann - Weber
    (Stowasser) - Mayr
    Schütz - Bühler
    (Köttstorfer)

  • Richtig Stowasser würde noch in der Aufzählung fehlen, Demetz bleibt soweit ich weiß.

    Und das Gerücht um Prommersberger wird sich wohl eher nicht bestätigen.


    Prommersberger ist aber kein Reihe 1 Defender mehr.

    Und wird wohl außerdem je nach Fitnessstand erst gegen Dezember/Januar einen Vertrag unterschreiben. Wo dies sein wird :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von christian78 (17. Juni 2024 um 19:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von christian78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Richtig Stowasser würde noch in der Aufzählung fehlen, Demetz bleibt soweit ich weiß.

    Und das Gerücht um Prommersberger wird sich wohl eher nicht bestätigen.


    Und wird wohl außerdem je nach Fitnessstand erst gegen Dezember/Januar einen Vertrag unterschreiben. Wo dies sein wird :schulterzuck:

    Das ist das was ich von Anfang an gesagt habe, wir haben uns für Dronia entschieden. Wird schon ein Grund haben.

  • Naja dann hätten sich die Eisbären defensiv auf jeden Fall verschlechtert.

    Die Jungs die da sind, müssen halt eben den nächsten Schritt gehen.

    Potenzial für mehr sehe ich bei Stowasser, Demetz durchaus.

    Der hammond Abgang schmerzt eben und ist realistisch nur mit einem Konti zu kompensieren.

  • Die Jungs die da sind, müssen halt eben den nächsten Schritt gehen.

    Potenzial für mehr sehe ich bei Stowasser, Demetz durchaus.

    Der hammond Abgang schmerzt eben und ist realistisch nur mit einem Konti zu kompensieren.

    Man hätte Hammond nicht ersetzt und noch dazu McCollum verloren, den du auch nicht ersetzen kannst. Du hättest zwei Schlüsselspieler nicht ersetzt. Das kann kein U 24 Verteidiger auffangen. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Regensburger keinen Ersatz für Hammond verpflichten werden.

  • Man hätte Hammond nicht ersetzt und noch dazu McCollum verloren, den du auch nicht ersetzen kannst. Du hättest zwei Schlüsselspieler nicht ersetzt. Das kann kein U 24 Verteidiger auffangen. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Regensburger keinen Ersatz für Hammond verpflichten werden.

    Hammond ist durch Giles ersetzt, zwar nicht in der Art der Spielweise aber auf jeden Fall nimmt er den Gehaltsposten dessen ein.

    Ich denke neben giles wird ein stay at home ala demetz oder stowasser platziert und ausprobiert.

    Giles gibt uns dann zumindest ein Upgrade zu Hammond in eigener Überzahl. In Unterzahl sieht dies natürlich anders aus :pfeif:

  • Puh, für heider und Hammond „nur“ einen Giles und einen stowasser zu holen, halte ich für sehr gefährlich.

    Aber wer weiß, wenn Corey und divis ihre Pässe erhalten, wäre eventuell sogar Platz für einen konti defender.


  • Bin auch mit Halbfinale zufrieden. :hammer:

    Was ist denn das für eine Einstellung? Ich finde eine kleine Steigerung sollte schon jedes Jahr zu sehen sein. Ich hoff wir gewinnen das Finale in maximal 6 Spielen. Verschlechtern möchte ich mich nicht....

  • Puh, für heider und Hammond „nur“ einen Giles und einen stowasser zu holen, halte ich für sehr gefährlich.

    Aber wer weiß, wenn Corey und divis ihre Pässe erhalten, wäre eventuell sogar Platz für einen konti defender.

    Oder man hat einen gstandenen deutschen Verteidiger schon unter Vertrag :schulterzuck:. Rechtsschießende Verteidiger wären nicht so schlecht, da bestünde noch Handlungsbedarf meiner Meinung

  • Wenn der User christian78 mit der Annahme Thomas kommt für Yogan, falls dieser seine Deadline 15.06. verstreichen lässt, oder sich für einen Wechsel entscheidet, was bedeutet das nun genau für Yogi?

    Bleibt er in Regensburg?