Christan Thomas (Bozen) -> Regensburg ???
Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
RGBGer22 -
19. März 2024 um 10:23
-
-
-
Das wäre ein adäquater Yogan Ersatz falls dieser gehen sollte.
-
Der war vorletzte Saison so eine Maschine in Bozen. Wäre seitdem sofort meine erste Wahl als zweiten Flügel neben Hickmott für Pollastorne gewesen.
Mit morley wäre das schon wieder ein dickes Ausrufezeichen mMn -
Das wäre ein adäquater Yogan Ersatz falls dieser gehen sollte.
Deadline bei Yogan war wohl der 15.06.
Wie er sich entschieden hat, würde mich auch interessieren...
-
Deadline bei Yogan war wohl der 15.06.
Wie er sich entschieden hat, würde mich auch interessieren...
Dass beide bei uns spielen, halte ich für unwahrscheinlich. Daher glaube ich, falls das Gerücht mit Thomas stimmen sollte, Yogan ist weg.
-
Christian Thomas, das schreit doch nach deutschen Vorfahren.... 😂
-
Christian Thomas, das schreit doch nach deutschen Vorfahren.... 😂
Musst du uns jetzt wieder dieses Stöckchen hinhalten...
-
Und du hast es in deinem Maul ... Wuff Wuff 🐕🐶🐕🦺
-
Und du hast es in deinem Maul ... Wuff Wuff 🐕🐶🐕🦺
Gib Ruhe. Sonst geb ich auch noch meine Meinung zu eurem Jerry-Deal ab
Und eigentlich wollte ich ja zum Thema Standortnachteil einen Hinweis abgeben - da reichts dann nur zu Ex-Spielern vom SC Bern oder Nr.1-Stürmer aus der ICHL. Aber dann hab ich gelesen, dass man Gerüchtehalber einen Stürmer aus der SL holen will mit fast 200 NHL-Spielen in der Vita. Wie man es dreht und wendet, die restliche DEL2 muss froh sein, wenn der amtierende Meister die Saison mit Klassenerhalt abschließtJetzt muss ich zurückrudern: der Ex-NHL-Spieler wurde zum anderen EVR gerüchtet. Mea culpa!
-
Gib Ruhe. Sonst geb ich auch noch meine Meinung zu eurem Jerry-Deal ab
Jerry Lewis oder Tom&Jerry? 😃
-
-
Jerry Lewis oder Tom&Jerry? 😃
Der Mann heißt Joey und bleibt beim ESVK. Kühnhackl bleibt in Mannheim.
Für euch bleibt nur ein Ex-Kassler übrig -
Jetzt muss ich zurückrudern: der Ex-NHL-Spieler wurde zum anderen EVR gerüchtet. Mea culpa!
für die Landesliga Bayern sicher eine gute Verpflichtung
-
Der ist aber allenfalls Österreicher
-
Guten Morgen
Peter Flache als Trainer .? 👍 (EHN)
Gruß aus la
-
Für mich wäre es logisch und irgendwie eine typische Eisbären- Lösung. Er kennt Spieler sowie Standort und hat in der U20 gute Arbeit gemacht.
-
Der Name tauchte seit dem Tag der Verkündung von Kaltenhausers Abschied schon in den Optionen auf.
Bin da aber hin und her gerissen. Er macht in der U20 einen tollen Job. Da würde schon eine Lücke entstehen. Dazu wäre er im Seniorenbereich ein Neuling. Aber das war Max auch, aber eben auch "nur" in der OL.
Dafür spricht aber auch, dass er den "Stallgeruch" kennt mit all den Besonderheiten und Problemen hier in Regensburg mit unserer Arena.
Ich persönlich habe aber auch immer ein gewisses Problem damit solche Leute, deren Nummer unter dem Hallendach hängt, auf so eine Position zu bringen. Aber da denke ich wohl zu emotional
chris
-
Der Name tauchte seit dem Tag der Verkündung von Kaltenhausers Abschied schon in den Optionen auf.
Bin da aber hin und her gerissen. Er macht in der U20 einen tollen Job. Da würde schon eine Lücke entstehen. Dazu wäre er im Seniorenbereich ein Neuling. Aber das war Max auch, aber eben auch "nur" in der OL.
Dafür spricht aber auch, dass er den "Stallgeruch" kennt mit all den Besonderheiten und Problemen hier in Regensburg mit unserer Arena.
Ich persönlich habe aber auch immer ein gewisses Problem damit solche Leute, deren Nummer unter dem Hallendach hängt, auf so eine Position zu bringen. Aber da denke ich wohl zu emotional
chris
Verstehe ich und sehe es ähnlich. Die Situation, dass es in der Donau Arena Pfiffe und "Flache raus"-Rufe gibt, sollten wir tunlichst vermeiden. Andererseits sprechen die von Dir genannten Argumente halt schon auch sehr für ihn.
-
Divis mit dt. Pass, Yogan/Thomas, Jacob Smith, Prommersberger, Kiefersauer, Trivino evtl mit dt. Pass, dazu Morley.
Würde sich doch ganz ordentlich lesen bei den Eisbären.
-
Divis mit dt. Pass, Yogan/Thomas, Jacob Smith, Prommersberger, Kiefersauer, Trivino evtl mit dt. Pass, dazu Morley.
Mal abwarten was davon wirklich am Ende rauskommt
-
Die U-Stellen sollte man dann trotzdem noch besetzen. Da wirds dann eng...
-
-