2 Mio Ablöse? Von was träumt du?
Vielleicht hat MK im Vertrag eine Ausstiegsklausel bis Tag X drin. Wer weiß.
Die Summe ist bewusst absurd hoch.
Max hat einen Vertrag bis 2026, den kann man nicht einfach weghexen.
2 Mio Ablöse? Von was träumt du?
Vielleicht hat MK im Vertrag eine Ausstiegsklausel bis Tag X drin. Wer weiß.
Soweit mir bekannt ist, hat er sogar noch länger Vertrag. Nur weil der Eisblog 2026 schreibt.... Allerdings kannst du vergessen, das im Eishockey auch nur ansatzweise gezahlt wird, was du dir so vorstellst, nicht mal 6-stellig, wenn.
Soweit mir bekannt ist, hat er sogar noch länger Vertrag. Nur weil der Eisblog 2026 schreibt.... Allerdings kannst du vergessen, das im Eishockey auch nur ansatzweise gezahlt wird, was du dir so vorstellst, nicht mal 6-stellig, wenn.
Nicht der Eisblog schreibt bzw. behauptet das, es war damals die offizielle Meldung.
https://eisbaeren-regensburg.com/feiertag-fuer-…engert-bis-2026
Nein kannst du nicht, aber MK hat am Standort vermutlich den Gipfel zu früh erreicht. Und irgendwann ist es doch logisch, dass der nächste Schritt kommt. Auch wenn es für die Fans natürlich zu früh ist.
Nicht der Eisblog schreibt bzw. behauptet das, es war damals die offizielle Meldung.
https://eisbaeren-regensburg.com/feiertag-fuer-…engert-bis-2026
Er meint, dass er zwischenzeitlich gerüchteweise nochmals verlängert hat.
chris
Das ist mir schon bewusst. Aber es ist halt auch fakt, dass ein bestehender Vertrag mit den Eisbären existiert. Und sofern es keine AK gibt, ist der Vertrag halt erstmal einzuhalten.
Das ist mir schon bewusst. Aber es ist halt auch fakt, dass ein bestehender Vertrag mit den Eisbären existiert. Und sofern es keine AK gibt, ist der Vertrag halt erstmal einzuhalten.
Ich denke nicht, dass er einen so langen Vertrag ohne AK unterschrieben hätte …
Da ist sie wieder. Die Vertragsromantik.
Solange das Gerücht nur von Eisblog kommt, geb ich darauf gar nichts!
Der Verein hat ihm soviel zu verdanken und jetzt bekommt MK wohl eine einmalige Chance, da steht der Verein sicher zu ihm und verwährt sie ihm nicht.
Bei uns schoss der 🧊 tatsächlich schon oft daneben und da bin ich ganz auf deiner Linie aber just nach Regensburg haben sie scheinbar schon ganz gute Connections🤷
Bei uns schoss der 🧊 tatsächlich schon oft daneben und da bin ich ganz auf deiner Linie aber just nach Regensburg haben sie scheinbar schon ganz gute Connections🤷
Na ja, nicht einmal die Hälfte der Gerüchte im letzten Sommer hat gestimmt.
Kommt es nicht nur
Angenommen er ist wirklich weg. Dann bin ich sehr gespannt wie er sich in München als Co Trainer machen wird. Der Max ist in Regensburg der Alleinherrscher, ein ganz eigener Charakter und Alphamännchen durch und durch.
Und plötzlich sagt dem einer was er tun soll? Das wird spannend.
Das zahlt Red Bull aus der Portokasse
Na ja, nicht einmal die Hälfte der Gerüchte im letzten Sommer hat gestimmt.
99% bei Storys über IG. Die Gerüchte im Blog kannste lassen.
Gestern war das größte Problem das wir fast alle Leistungsträger auf den Feld abgeben müssen.
Heute kommt das Gerücht das der Gerüstbauer geht.
Aber ich habe eine Theorie:
Yogen geht auch und in der selben Meldung kommt das Max nächste Saison den Evr noch weiter trainiert und Zack jeder freut sich und der Abgang von allen Leistungsträger ist gar nicht mehr sooo schlimm😉
Diesmal waren die Connections aber scheinbar nach München gut....Leider.
chris
Mich würde interessieren wer denen die ganzen Gerüchte steckt. Zahlen die dafür? Wer hat denn ein Intersse dran, wenn er irgendwas mitbekommt, erstmal den Eisblog anzurufen? Interessiert mich ehrlich, weiß da jemand was dazu?
Mich würde interessieren wer denen die ganzen Gerüchte steckt.
Überwiegend bekommen die ihre Gerüchte aus Foren wie diesem. Jedenfalls findet man Eisblog-Gerüchte auffällig häufig schon hier oder auf anderen Kanälen. Hier und da hat man dann noch eigene Insider.