Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

• Hm also an sich finde ich es ja sehr gut, dass man nicht so einen starken Goalie holt (für McCollum) damit man hoffentlich mehr auf Neffin setzen kann. Nur dafür eine AL-Stelle zu opfern wäre ja dann eigentlich auch schwachsinnig oder sehe ich den zu kritisch? War in der ICEHL immer nur Back-Up und die AlpsHL ist deutlich unter der DEL2 anzusiedeln.

Naja klar er hat weniger Spiele, aber McCollums Stats waren jetzt nicht besser in der ICEHL. Bin trotzdem bei dir, entweder du holst dir eine klare #1 als Konti (vielleicht wird er das, ich tippe aber nicht) oder halt eine deutsche Lösung.

• Hm also an sich finde ich es ja sehr gut, dass man nicht so einen starken Goalie holt (für McCollum) damit man hoffentlich mehr auf Neffin setzen kann. Nur dafür eine AL-Stelle zu opfern wäre ja dann eigentlich auch schwachsinnig oder sehe ich den zu kritisch? War in der ICEHL immer nur Back-Up und die AlpsHL ist deutlich unter der DEL2 anzusiedeln.

Er hat zum Ende der Saison und dann vor allem in den Playoffs Bernard verdrängt und war dann Nummer 1 in Pustertal. Mit Sholl das Jahr zuvor hatte er jetzt auch nicht unbedingt nen Schlechten vor sich.

• Man spezialisiert sich jetzt auf Dreiflaggenspieler, der Reiz an Doppelflagglern ging verloren.

Das schlimme ist, dass es sogar im Bereich des Möglichen ist 🙈🙈🙈

Wenn der irgendeine deutsche Uroma hat sind in Deutschland tatsächlich 3 Staatsbürgerschaften möglich.....eieiei 😅

• Das wissen nur Leute die seinen Stammbaum kennen bzw. Einsicht drauf haben 🤷🏼‍♂️ von offizieller Seite wird man zu gerüchteten Spieler nichts hören.

Wobei man öfter das Gerücht hörte dass 2 deutsche Goalies fix sind. Weis aber nimmer ob es immer die gleiche Person geschrieben hat 😅

• Max Kaltenhauser wird laut Eisblog zu Red Bull München als Co. Gerüchtet

Wäre echt überrascht aber nach der Saison eigentlich bisschen verständlich da er alles erreicht was bis jetzt möglich wäre:prost:

• Der Max stellt doch die Mannschaft für die kommende Saison zusammen, oder er befindet mittendrin?

Der kann doch nicht den Stift fallen lassen und sagen ich gehe jetzt nach München - Tschüss...

• Für Kaltenhauser ein guter Zeitpunkt - letztes Jahr Meister geworden kann er eigentlich jetzt nur verlieren, da ist ein Fuß in der Tür in der DEL vielleicht die notwendige Verlockung, um den nächsten Schritt zu machen.

• Wird doch im Gerüchte Thread Diskutiert. Solange es auch noch ein solches is, bitte die Diskussion auch da führen...

• Aber warum jetzt?

Die Kaderplanung läuft, 2.000 DK wurden verkauft
    Der Schwund der Mannschaft ist sowieso schon groß genug

Sollte sich das bewahrheiten, hoffe ich wenigstens auf eine demensprechende Ablöse.