Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

• Andryukhov ist kein Starter in der DEL2 und Cüpper trau ich das auch eher weniger zu.

Bleibt Allavena und der geht dem Vernehmen nach zum Aufsteiger.

Ich könnte mir vorstellen es wird so ein Eisbären-Move ;) - aber das ist reine Spekulazius. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

• Nicht zu vergessen ... Cody Brenner ... ;)

Allerdings soll der Partner für Neffin schon unterschrieben haben. Deutsche Lösung .... 8o

Neffin und Marx halte ich bei aller Sympathie für die beiden schon etwas gewagt.

• Ich traue Neffin die Nr.1 durchaus zu. Er hatte kein einziges schlechtes Spiel bei uns und ich finde ihn auch nicht zu jung. Max Kaltenhauser wird schon wissen ob er es ihm zutrauen kann.

Williams als Rückkehrer-muss nicht sein

• Bei uns habe ich schon den Eindruck, dass viele mit anpacken. In der Altstadt hilft man sich ohnehin selber. Das ist eine besondere Nachbarschaft. Durfte das als Einwohner selbst schon miterleben. Da herrscht ein besonderer Zusammenhalt.

Wer das wohl nicht mehr hier erleben wird ist Tom McCollum, um mal wieder auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen;)

Eisblog gerüchtet ihn ins Ausland, was sich mit meinen Infos auch deckt, leider. Aber scheinbar setzt man in Regensburg tatsächlich auf eine deutsche Lösung im Tor.

chris

Brexit?

• Ich bin aber heute sowieso bei der Donau-Arena und kann dann mal berichten.

Wie gesagt, gestern war ich vor Ort. Kein Hochwasser. Selbst die Fanzone, die eigentlich in hochwassergefährdeten Gebiet liegt, ist nicht betroffen. Wurde aber vorsorglich geräumt.

Und jetzt wieder zurück zum Thema:

Am Wochenende gibt es weitere Neuigkeiten zum Kader...:popcorn:

chris

• Ja sind sicher zwei talentierte Jungs, die vom Alter her beide langsam mal den Schritt zur #1 machen müssen. Vielleicht können sie sich gegenseitig pushen. Ich fände dieses Duo einerseits ziemlich cool, andererseits halt auch sehr (oder zu?) mutig...

• Ja sind sicher zwei talentierte Jungs, die vom Alter her beide langsam mal den Schritt zur #1 machen müssen. Vielleicht können sie sich gegenseitig pushen. Ich fände dieses Duo einerseits ziemlich cool, andererseits halt auch sehr (oder zu?) mutig...

Als amtierender Meister kann man schon mal experimentieren :hammer:

Ich schätze Neffin und Hufsky deutlich stärker ein als Lunemann und Meier letzte Saison in Nauheim - daher wird man da nichts falsch machen. Beide schon mit viel Erfahrung.

• Ich schätze Neffin und Hufsky deutlich stärker ein als Lunemann und Meier letzte Saison in Nauheim - daher wird man da nichts falsch machen. Beide schon mit viel Erfahrung.

Der Vergleich passt natürlich sehr gut. Denke auch der Pluspunkt wäre, dass vor allem Neffin schon seine Erfahrung hat und Regensburg ja auch schon kennt (im Vergleich zu Lunemann jetzt)