Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • Doch, nur werden hier verschiedene Baustellen

    vermischt und die passen nicht zueinander.

    Eben ;)

    Deswegen macht es auch wenig Sinn, wenn hier (vermeintlich teure) Kontis zur Argumentation gebracht werden. Dann müsste man das Thema zu einem großen Ganzen aufrollen und dann auch mal in Betracht ziehen welchen Aufwand ein relativ "kleiner" Nachwuchsstandort wie Regensburg betreiben muss um sich irgendwie auf dem Niveau von LA oder KF zu halten.

    chris

  • Es haben anscheinend immernoch einige wie du nicht verstanden, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Gerade mal rausgesucht: Stieler 11 Jahre in DE, Zucker 9 Jahre in DE, Blomqvist seit 2016 in DE. Wieviele Jahre war ein Tariq Hammond oder Girduckis in DE? Darum geht es doch. Es geht auch nicht um einen Schembri, welcher gefühlt schon immer Oberliga und DEL2 spielt.

    Wie lange war denn Stieler in Deutschland, als er den deutschen Pass bekam?

    In 10 Jahren ist Girduckis auch seit 11 Jahren in D, dann ist es also in Ordnung, dass er eingebürgert wurde?

    Denke die Zeit können wir absitzen, bis du dann zufrieden bist :thumbsup:

  • Dazu Noah Dunham, der nahezu sämtliche Jahrgänge in Regensburg durchmachte und dann in der U20 dem verlockenden Ruf aus Mannheim folgte. Und nicht zu vergessen Fabian Herrmann. Waschechter Regensburger, der in Regensburg den Sprung zu den Senioren packte und nun vor seiner ersten DEL-Saison steht. Dazu spielen in Straubing mit Brunnhuber und Brandt zwei Jungs, die ein paar Jahre in Regensburg im Nachwuchs waren und hier auch den Sprung ins Senioreneishockey geschafft haben.

    Da fallen mir spontan noch paar andere Spieler aus den ersten beiden Ligen ein, die bei uns im Nachwuchs angefangen haben oder über unseren Nachwuchs in den Seniorenbereich geschafft haben in den letzten Jahren..

    Lukas Wagner (Krefeld), Luis Marusch (Selb), Ludwig Nirschl, Bastian Eckl (Rosenheim), Filip Reisnecker (Freiburg), Yannick Drews (Dresden), Simon Schütz (Kaufbeuren), Julian Lautenschlager (Nauheim), Alexander Dosch (Weißwasser), Tobias Ancicka (Köln), Cody Brenner (Schwenningen)

  • Gibt es eig. irgendwas neues aus der Gerüchteküche ?

    - aktuell Morley


    Stand bei Yogan ? McCollum ?

    Sollte der Flurfunk recht behalten soll es heute wohl Infos zu den Kontingentspielern geben. Abwarten ist also angesagt.

    Als Eisbärenfan muss man sich allgemein schon ein wenig gedulden können :prost:.

  • Kein Flurfunk. Der WhatsApp-Channel der Eisbären hat für heute weitere News angekündigt.

    Warten wir mal ab...;)


    chris

  • Hallo Meisterfans,

    da ich jetzt für 15 Seiten zu faul bin ^^: Was sagt die Gerüchteküche eigentlich zu euren verbliebenen ALs McCollum, Booth und Yogan?

  • Hallo Meisterfans,

    da ich jetzt für 15 Seiten zu faul bin ^^: Was sagt die Gerüchteküche eigentlich zu euren verbliebenen ALs McCollum, Booth und Yogan?

    Eventuell bleibt Yogan aber das ist eher mehr Wunsch als Realität. Booth und McCollum kann ich mir nicht vorstellen. Booth eventuell wieder ab 01/25 und McCollum sehe ich nicht mehr bei uns, weil Neffin geblieben ist. Neffin als Backup für ein weiteres Jahr halte ich für unwahrscheinlich.

    Die innere Kreis der Eisbären hält absolut dicht. Lassen wir uns überraschen

  • Wusste er halt selber nix davon, bis Superman MK ihn darauf aufmerksam gemacht hat8)

    West 41
    29. Mai 2024 um 12:35

    Komm, komm, langsam, komm und hopp! 🙋‍♂️

  • West 41
    29. Mai 2024 um 12:35

    Komm, komm, langsam, komm und hopp! 🙋‍♂️

    DAS gilt aber für beide Seiten gleichermaßen 🤷🏻‍♂️

  • Schreit die eine Seite aber nicht drauf los, kommt von der anderen Seite auch kein Echo.


    chris

    Es gibt auch ein paar Zündler, die das Schreien

    auch bewusst provozieren, um sich dann aufzure-

    gen… Die findest du hier auch