60/70 ist aber eher überschaubar für einen Spieler seiner Klasse. Wenn ich deinen Beitrag richtig deute…
Guten Tag
Ok vllt missverständlich
Regensburg —— Ingolstadt
60/70 ist aber eher überschaubar für einen Spieler seiner Klasse. Wenn ich deinen Beitrag richtig deute…
Guten Tag
Ok vllt missverständlich
Regensburg —— Ingolstadt
Ein Spieler wie Yogan holt man um Punkte zu machen , nicht um zu Verteidigen . Und Punkte macht er , egal wo er spielt.
In der DEL ist das nicht so einfach.
Yogan hat ein Angebot der Eisbären vorliegen und wohl immer noch nirgends unterschrieben.
Bei den kolportierten Zahlen von Eishockey_Liebhaber wird sich ein Yogan aber sicher gerne auch den "Aufwand" DEL antun. Generell muss man sich in Regensburg damit abfinden, dass man mit dieser Saison und vor allem den Playoffs Begehrlichkeiten geweckt hat und es den einen der anderen Leistungsträger weiterziehen wird.
Yogan hat ein Angebot der Eisbären vorliegen und wohl immer noch nirgends unterschrieben.
Bei den kolportierten Zahlen von Eishockey_Liebhaber wird sich ein Yogan aber sicher gerne auch den "Aufwand" DEL antun. Generell muss man sich in Regensburg damit abfinden, dass man mit dieser Saison und vor allem den Playoffs Begehrlichkeiten geweckt hat und es den einen der anderen Leistungsträger weiterziehen wird.
Guten Morgen
Das ist ja Nix gegen Regensburg
Das ist ein 107 Punkte Mann und wenn das keine begehrlichkeiten weckt , wann dann ? Und was willst mit den Päarchen Yogan und Girdukis( als Deutscher) schon viel verkehrt machen .?
Nach Regensburg kann er doch jederzeit wieder zurück gehen, falls nicht klappt.
The pick is in.
Regensburg scheint seinen Starting goalie gefunden zu haben.
Und der wäre….
Neffin?
Würd ich absolut befürworten. Der hat das auf jeden Fall drauf und belegt keine Kontistelle. Ich hätte Nc Collum auch behalten, aber wenn der geht, ist Neffin eine absolut tragfähige Lösung. Einen besseren deutschen Goalie musst Du erstmal finden.
Vorallem auch noch U-26(U24)
Würde ich auch für die sinnvollste Lösung halten.
Jonas hat sich diesen nächsten Schritt verdient und noch dazu brauchen wir jede Konti-Lizenz im Feld.
Guter Junge! Zählt jedoch leider noch als Ü Spieler
Guter Junge! Zählt jedoch leider noch als Ü Spieler
Kannst du erklären wieso das so ist? Also das ist eine ernst gemeinte Frage, verstehe nicht wieso er als Ü zählt.
Vom Alter müsste er doch eigentlich auch nächste saison noch U24 Spieler sein.
Kannst du erklären wieso das so ist? Also das ist eine ernst gemeinte Frage, verstehe nicht wieso er als Ü zählt.
Als U Spieler eingedeutscht. Deshalb zählt er eine gewisse Zeit als Ü Spieler.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher mit meiner Begründung, aber da er als USpieler noch nicht lang genug in Deutschland ist zählt er somit nicht als U sondern ?480? Tage als Ü. Aber ForzaVER kann das bestimmt nochmal sicherer erklären!
Der junge Matej Leden von den Füchsen teilt das selbe "Leid" wie Colin. Weshalb er bei uns auch oft auf der Tribüne war
Würde passen, soweit ich weiß haben wir ihm (und seinem jüngeren Bruder bei unserer U20) quasi zur Einbürgerung verholfen und ihn dann in Passau „geparkt“.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher mit meiner Begründung, aber da er als USpieler noch nicht lang genug in Deutschland ist zählt er somit nicht als U sondern ?480? Tage als Ü. Aber ForzaVER kann das bestimmt nochmal sicherer erklären!
Der junge Matej Leden von den Füchsen teilt das selbe "Leid" wie Colin. Weshalb er bei uns auch oft auf der Tribüne war
Bei der Lizenzierung gelten die IIHF Regularien.
Nach DEL2 Regularien gelten U-Spieler die für die DEB Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Nach IIHF Regularien gelten Spieler mit zwei Pässen 480Tage nach Lizenzierung im Spielbetrieb als gültig für die Nationlmannschaft.
Bei Campbell wäre das September 2023 + 480Tage.
Angeblich hat Campbell deshalb im September 23, eine Option mit Vertrag bei den Eisbären 24/25
Wenn Yogan den Trainingsaufwand der DEL scheut, aber mehr verdienen will, gibts ja immer noch genug Optionen. Wenn der nen Spielerberater hat der das weiß, bietet der Yogan mal in Kassel und Krefeld an, vielleicht geht das Portemonnaie doch weiter auf als in Regensburg.
Teure Ausländer, hat einer Landshut gesagt? 🤣