Vermutlich in die Schweiz
Du hattest übrigens Recht. Sächsische Schweiz. 👍
Vermutlich in die Schweiz
Du hattest übrigens Recht. Sächsische Schweiz. 👍
Ist nicht mehr witzig, hast das richtige Zeitfenster verpasst. Sorry.
Ist nicht mehr witzig, hast das richtige Zeitfenster verpasst. Sorry.
Sei nachsichtig
Der Name Joel Lowry macht die letzen Wochen in Regensburg die Runde
Hmmmm... Würde eher noch nen Spieler wir Liss holen - außer Liss war das gestern, vor allem in Sachen Kreativität, ziemlich mau. Auch von Morley.
Es sind auch noch einige Spieler krank oder angeschlagen!
Unsere Kreativabteilung u.A. Trivino, Gajovski, Schmid sind alles andere als Fit wobei unser Kapitän sogar komplett gefehlt hat!
Hmmmm... Würde eher noch nen Spieler wir Liss holen - außer Liss war das gestern, vor allem in Sachen Kreativität, ziemlich mau. Auch von Morley.
Morley kommt von einer langen Verletzungs- und Krankenzeit zurück. Körperlich ist der noch nicht auf 100%. Aber er hat ein sehr gutes Auge und zaubert schon jetzt tolle Pässe. Liss mutiert sowieso zum zuverlässigen Scorer.
Lowry könnte hier schon das berühmte fehlende Puzzlestück sein.
chris
Der Name Joel Lowry macht die letzen Wochen in Regensburg die Runde
Scheinbar Done Deal ✅
In Kombination mit Trivinos deutschen Pass wäre das tatsächlich ein Spielertyp der uns noch fehlt.
Auch wenn wir gerne noch einen D holen könnten. *duckundweg*
Es sind auch noch einige Spieler krank oder angeschlagen!Unsere Kreativabteilung u.A. Trivino, Gajovski, Schmid sind alles andere als Fit wobei unser Kapitän sogar komplett gefehlt hat!
War nicht böse gemeint
Scheinbar Done Deal ✅
Der wird dann wohl für Divis kommen, dessen Karriereende heute bekannt wurde.
Der wird dann wohl für Divis kommen, dessen Karriereende heute bekannt wurde.
Divis hat nen deutschen Pass. Wenn dann, denke ich, ist entweder Laurikainen noch länger raus oder Trivino bekommt den Pass.
Lowry spielt meines wissens gar kein Eishockey mehr bzw. Karriereende . Glaube nicht, dass er eine Option ist.
Lowry spielt meines wissens gar kein Eishockey mehr bzw. Karriereende . Glaube nicht, dass er eine Option ist.
Falsch.