Jackson ist Garmischer, da wärste am Bodensee dann eh falsch
Vielleicht wollen die Mellendorfer ja einfach mal die viel besungene schöne Fischerin vom Bodensee besuchen 😄
Vielleicht wollen die Mellendorfer ja einfach mal die viel besungene schöne Fischerin vom Bodensee besuchen 😄
Ah, na dann.....
Gratulation! Jetzt wünsche ich euch viel Erfolg gegen die Scorpions. Viel Spaß in den POs!
Glückwunsch....
Ist mit vielen Auswärtsfans zu rechnen?
Glückwunsch....
Nein
Glückwunsch....
Wird in die Tausende gehen. Ihr solltet präventiv
in der TUI-Arena die Eismaschinen hochfahren
Man sollte Hannover 96 fragen, ob man nicht ein Open Air Game im Fusballstadion machen kann.
Man sollte Hannover 96 fragen, ob man nicht ein Open Air Game im Fusballstadion machen kann.
Hannover 96 kennt sich mit großen Events nicht aus ...
Glückwunsch zum Erreichen der Play Off.....auf eine gute und faire Serie
Wird in die Tausende gehen. Ihr solltet präventiv
in der TUI-Arena die Eismaschinen hochfahren
Warum präventiv? Das Eis für „Disney on ice“ ist schon fertig.
Man Könnte Sonntagabend direkt drauf 😉
Glückwunsch, auf eine Tolle Serie!
Gratulation und viel Glück in den Playoffs
Glückwunsch Lindau!
Meiner Meinung nach werdet ihr gegen die Scorpions aufjedenfall einen Sieg holen, vermutlich Zuhause. In der heimischen Arena haben schon so einige Top-Teams nicht so gut ausgesehen.
Vielleicht sorgt ihr ja für die größte Überraschung und haut die Scorpions raus, Potenzial ist vorhanden.
Potenzial, das für die Scorpions aber nicht reichen wird, wenn die ihr normales Leistungsvermögen abrufen.
ein Sieg würde zumindest mit einem zusätzlichen Heimspiel belohnt
Hey was gibt's es den so für Bier bei euch und ne besondere Empfehlung was man zu essen probiert haben sollte ? Ich könnte einfach googeln ja
Ist die marienschlucht mittlerweile eigl wieder frei ? Keine Ahnung vor wie vielen Jahren bin ich dort mal verbotener weiße gewesen der weg dort hin war schon Abenteuer pur nur umgestürzte baume auf den man gegangen ist
Hey was gibt's es den so für Bier bei euch und ne besondere Empfehlung was man zu essen probiert haben sollte ? Ich könnte einfach googeln ja
Ist die marienschlucht mittlerweile eigl wieder frei ? Keine Ahnung vor wie vielen Jahren bin ich dort mal verbotener weiße gewesen der weg dort hin war schon Abenteuer pur nur umgestürzte baume auf den man gegangen ist
Hallo,
im Stadion gibt es Lindauer Hell, und zu Essen ist die Wurst beim Nachwuchsstand sehr zu empfehlen mit Meerrettich. Der Stand ist auch direkt neben dem Bereich der Gästefans.
Die Marienschlucht selbst ist leider immer noch geschlossen.
Geil, Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs!!
Dann werden wir mal den beiden Hannover Vereinen (ihr den Scorpions und wir den Indianern) zeigen wo der Hammer hängt .
Drück unseren Jungs aber auch euch euren die Daumen.
Grüße aus Memmingen
Lindau absolut verdient in den PO - mit Jezovsek ein absoluter Unterschiedsspieler im Team. Wenn ihr defensiv gut steht, Euer Goalie nochmal ne Schippe drauflegen, wird es auch für die Scorps nicht einfach...die haben nen kleinen, aber sehr feinen Kader...aber Nachteil durch die Belastungsintensität in den PO...Bin gespannt!
Lindau absolut verdient in den PO - mit Jezovsek ein absoluter Unterschiedsspieler im Team. Wenn ihr defensiv gut steht, Euer Goalie nochmal ne Schippe drauflegen, wird es auch für die Scorps nicht einfach...die haben nen kleinen, aber sehr feinen Kader...aber Nachteil durch die Belastungsintensität in den PO...Bin gespannt!
Kleiner Kader? Vier Reihen sind doch nicht klein. Jedenfalls nicht im Vergleich mit den letzten Jahren.
Schöne Einstimmung! Davon sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden...
Auf eine schöne und faire Serie!