Ereignisreiche Woche in RO.
Hötzendorfer schmeisst hin, ich glaube man kann ihn schon als Macher des Erfolges in Ro in bezeichnen, der nie im Vordergrund gestanden ist aber im Hintergrund viele Fäden in der Hand hatte. Und in einer sehr schweren Zeit eine wahnsinnige Transformation des kompletten Standortes durchgebracht hat. Ganz rund liest sich das ganze allerdings nicht wirklich, wenn da nicht irgendwas dramatisches im Umfeld von Hötzendorfer vorgefallen ist, ist es schon sehr seltsam dass wenige Wochen nach der Wahl nach so langer Zeit im Amt diese Entscheidung so getroffen wird. Vermutlich werden wir es nie erfahren und es geht uns auch nicht wirklich was an.
Porter der neue Goalie mit dem ersten WE, naja was soll man sagen, vom Freitag hab ich nichts gesehen, gestern hat er mich nicht vom Hocker gerissen, wie steht es heute im OVB, ein zweiter Autio wird das nicht.... Auf der anderen Seite, hat er Ro trotz seiner etwas eigenen Spieleweise im dritte Drittel im Spiel gehalten.
Schau ma mal wann Autio wieder eingreift, wegen mir kann man Porter oder auch Mühlberger gern noch ein WE geben. Man liegt weit über den Erwartungen. Ich glaube 11 Punkte und 40 Tore Vorsprung bei einem Spiel weniger auf Platz 7 sollten auch so reichen. Ob man da jetzt für den vierten Platz unbedingt All In gehen muss, ich weiß auch nicht.
Wichtig ist dass sich die Lage in der V wieder entspannt, so gehts defenitiv nicht mehr weiter und lieber JP gib den jungen Eis, sie zahlen es dir zurück, wie man gestern schön gesehen hat, Ro hat nichts mehr zu verlieren....
Ach ja eins noch, Shane Hanna ist der Wahnsinn, 13 Buden eine + 27 er bildet da mit Dybowski, den man nicht vergessen darf schon eins der besten V Paare der Liga