Die Landshuter haben das letzte Mal nicht getroffen? Aber ich dachte bis eben, sie haben nur das Tor nicht getroffen.
Wolfgang- Niederbayern und sanitäre Anlagen, ich meine wir fangen doch alle mal an. 😉
Die Landshuter haben das letzte Mal nicht getroffen? Aber ich dachte bis eben, sie haben nur das Tor nicht getroffen.
Wolfgang- Niederbayern und sanitäre Anlagen, ich meine wir fangen doch alle mal an. 😉
Da Reden die Niederbayern von Moral. So wurde ich noch nie abgezockt.
Ja, die Erhöhung damals war krass, keine Frage.
Aber die galt eben für alle im Stadion gleicher-
maßen und nicht selektiv für die Gästefans
Ich wollte nur mal zeigen, dass die Niederbayern keine Heiligen sind.
Ich wollte nur mal zeigen, dass die Niederbayern keine Heiligen sind.
Heiden waren noch nie Heilige.
Man hat ja scheinbar auf jeden Fall schon einmal die "richtigen" abgeschreckt, was andere mit einem Käfig nicht schaffen. Alles richtig gemacht. Mei oh mei und wie sie sich echauffieren wegen lächerlichen 2 Euro. Entweder ihr bezahlt das, oder ihr bleibt zuhause. Wir bekommen die Bude auch ohne Euch voll.
Ihr werdet mich auch nicht mehr sehen bei Euch, weil ich gerne auch mit Rosenheimer Trikot wie ein Mensch behandelt werden möchte. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Und, interessiert es Euch? Sicher nicht, weil ihr Eure Bude auch voll bekommt - so oder so.
Nur soviel: ich würde auch 5 Euro mehr bezahlen, wenn ich mich in Eurem Stadion wieder frei bewegen könnte.
Bin schon ganz neugierig, wie viele dann am Ende doch da sind.
Und eins noch zum Schluss: auch wenn das jetzt vielleicht anders klingt, was ich geschrieben habe, aber mir gefällt die Entwicklung auch nicht und hätte gerne wieder ganz normale Derbys da und dort. Aber aus Gründen scheint das ja schwierig geworden zu sein. So, und jetzt schimpft weiter auf uns ...
Eieiei die Situation ist wohl sehr zerfahren.
Am Ende des Tages kannst das Ding drehen und wenden wie du willst und keiner braucht da die Hand umzudrehen, der ganze Käse schaukelt sich seit 15 Jahren auf nur weil sich auf beiden Seiten wenige 100 Leute aufführen müssen wie die Affen.
Dass dieser Schuss den Ro da jetzt raushaut medial vollkommen nach hinten geht ist doch vollkommen klar.
Einigt euch auf einen Topspielzuschlag von nem € oder von mir aus auf 2 auf beiden Seiten und jeder hat was davon.
Man hat ja scheinbar auf jeden Fall schon einmal die "richtigen" abgeschreckt, was andere mit einem Käfig nicht schaffen. Alles richtig gemacht. Mei oh mei und wie sie sich echauffieren wegen lächerlichen 2 Euro. Entweder ihr bezahlt das, oder ihr bleibt zuhause. Wir bekommen die Bude auch ohne Euch voll.
Ihr werdet mich auch nicht mehr sehen bei Euch, weil ich gerne auch mit Rosenheimer Trikot wie ein Mensch behandelt werden möchte. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Und, interessiert es Euch? Sicher nicht, weil ihr Eure Bude auch voll bekommt - so oder so.
Nur soviel: ich würde auch 5 Euro mehr bezahlen, wenn ich mich in Eurem Stadion wieder frei bewegen könnte.
Bin schon ganz neugierig, wie viele dann am Ende doch da sind.
Und eins noch zum Schluss: auch wenn das jetzt vielleicht anders klingt, was ich geschrieben habe, aber mir gefällt die Entwicklung auch nicht und hätte gerne wieder ganz normale Derbys da und dort. Aber aus Gründen scheint das ja schwierig geworden zu sein. So, und jetzt schimpft weiter auf uns ...
Guten Tag
Was hat der ganze Brumsums jetzt mit den 2 Euro für Auswärtsfans zu tun …. außer , dass Du es so siehst .?
Ist aber schon ein Unterschied, ob ich einen abgetrennten Fanblock aufgrund diverser Vorkommnisse habe oder ob ich lustig launig mal 2 Euro mehr für auswärtsfans verlange und das dann verkaufe, dass man das Geld braucht um den dreck dieser Fans wegzuputzen ….
Guten Tag
Was hat der ganze Brumsums jetzt mit den 2 Euro für Auswärtsfans zu tun …. außer , dass Du es so siehst .?Ist aber schon ein Unterschied, ob ich einen abgetrennten Fanblock aufgrund diverser Vorkommnisse habe oder ob ich lustig launig mal 2 Euro mehr für auswärtsfans verlange und das dann verkaufe, dass man das Geld braucht um den dreck dieser Fans wegzuputzen ….
Lesen, darüber nachdenken und verstehen.
Und wenn das bei Dir zu keinem für Dich zufriedenstellendem Ergebnis führt, dann habe ich eben nur meine grundsätzliche Meinung zu den Derbys und die Art und Weise wie es von beiden Seiten gehandhabt wird, kund getan. Ist doch durchaus der Sinn eines Forums.
Das Problem ist, dass du Äpfel mit Birnen und Bananen vergleichen willst. Und dann ernsthaft erwartest ein gutes Ergebnis zu bekommen. Deine Argumentation wirkt wie ein Versuch, mittels Aufrechnen der Verfehlungen der bösen Landshuter dem eigenen Verein zu decken. Die gewählten Beispiele passen aber nicht recht.
Der Käfig ist leider eine Auflage der Stadt Landshut, bzw deren Ordungsamt. Da kann der Verein tatsächlich wenig machen. Und er wird auch von landshuter Seite regelmäßig und heftig kritisiert.
Die Preiserhöhung im Finale 2012 war falsch und überzogen. Aber, sie betraf alle gleichermaßen. Es traf da auch die Landshuter ohne Dauerkarte. Es gab damals wie auch danach nie eine einseitige Erhöhung der Preise für einzelne Gruppen.
Die Preiserhöhung nur für Gästefans dagegen ist pure Diskriminierung. Weil du Landshuter bist musst du mehr zahlen. Das geht nicht.
Das geht nicht.
Klar geht das. Rechtlich kein Problem.
Außerdem steht es jedem Landshuter frei, einen anderen Block zu buchen und ohne Trikot und Schal anzureisen.
Also eins verstehe ich noch immer nicht an dieser Sache.
Ist das Spiel nicht schon seit Wochen ausverkauft? Warum kommt das Thema jetzt auf den Tisch?
Lesen, darüber nachdenken und verstehen.
Und wenn das bei Dir zu keinem für Dich zufriedenstellendem Ergebnis führt, dann habe ich eben nur meine grundsätzliche Meinung zu den Derbys und die Art und Weise wie es von beiden Seiten gehandhabt wird, kund getan. Ist doch durchaus der Sinn eines Forums.
Guten Tag
Und wieder hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun …
Käfig nicht gut
Preiserhöhung damals für alle nicht gut
2 Euro Aufschlag für EVL Fans nicht gut
Drei verschiedene Themen , drei Meinungen , aber separat zu handhaben
Und nur am Rande … auch Du bist schon bei Zorro und mir gestanden und zwar mit Rosenheimer Trikot und keiner hat dir was getan … also komm nächstes mal … und du wirst sehen , dass es auch mit Stehplatz und Trikot geht … nur bleib von dem ganzen Gesocks weg…
Und nur am Rande … auch Du bist schon bei Zorro und mir gestanden und zwar mit Rosenheimer Trikot und keiner hat dir was getan … also komm nächstes mal … und du wirst sehen , dass es auch mit Stehplatz und Trikot geht … nur bleib von dem ganzen Gesocks weg…
Wobei ich so meine Zweifel hab, dass das ak-
tuell in Landshut möglich wäre. Denn da ha-
ben die Ordner sicher die Order das zu unter-
binden
Also eins verstehe ich noch immer nicht an dieser Sache.
Ist das Spiel nicht schon seit Wochen ausverkauft? Warum kommt das Thema jetzt auf den Tisch?
Vermutung: Den Gästen wird wie üblich ein Kon-
tingent an Karten zur Verfügung gestellt, die sind
damit "verkauft". Der erhöhte Preis wurden aber
erst kürzlich kommuniziert
binden
Guten Tag
Falsch … es standen am Dienstag auch Regensburger mit Trikot und Schal im offenen Restaurant … vllt liegt es ganz einfach auch daran, mit wem ich komme und wie ich mich aufführe … ist das so abwegig .?
binden
So schaut das aus - wie lange ist das her, dass wir uns zusammen gesehen haben in Landshut Eishockey_Liebhaber ? Und damals hatte ich einen Sitzplatz und wir haben uns dort hinter der Tribüne getroffen, wenn Du Dich vielleicht erinnerst.
Mit Zorro hab ich mich beim ersten Auswärtsspiel 2023 alleine getroffen (mein vorerst letztes Spiel in Landshut). Und ja, wir waren zusammen im Restaurant und ja, ich stand da im Trikot. Aber auch nur, weil Zorro gefühlt jedem Ordner erklärt hat, dass ich mit Ihm hier bin. Wohl gefühlt habe ich mich auch da nicht. Und ob das heute im Rosenheimer Trikot immer noch geht, vermag ich nicht zu beurteilen und ist mi erstmal auch egal.
Damit ich es nochmal kund getan habe: ich finde die Preiserhöhung auch nicht gut nur für Landshuter. Dennoch finde ich den Aufschrei a bissl übertrieben. Vielleicht sollten sich einfach die Verantwortlichen mal an einen Tisch setzen.
Klar geht das. Rechtlich kein Problem.
Außerdem steht es jedem Landshuter frei, einen anderen Block zu buchen und ohne Trikot und Schal anzureisen.
Einfach beim Ticketkauf und Eintritt nicht offen tragen.
Mit Zorro hab ich mich beim ersten Auswärtsspiel 2023 alleine getroffen (mein vorerst letztes Spiel in Landshut). Und ja, wir waren zusammen im Restaurant und ja, ich stand da im Trikot. Aber auch nur, weil Zorro gefühlt jedem Ordner erklärt hat, dass ich mit Ihm hier bin. Wohl gefühlt habe ich mich auch da nicht. Und ob das heute im Rosenheimer Trikot immer noch geht, vermag ich nicht zu beurteilen und ist mi erstmal auch egal.
Ich musste nur einem Ordner erklären, dass du mit mir da bist, weil wir den Sitzplatzeingang benutzt haben und du eine Stehplatzkarte hattest. Im übrigen sind Sitzplätze auch für auswärtige Fans im Trikot kein Problem, die haben damit auch Zugang zum Bistro, das bei Hochrisikospielen vom Gästestehplatzblock aus nicht erreichbar ist (soweit ich weiß). Und natürlich warst du da einsam in deinem Lukas-Laub-Trikot
So gestern mal wieder so ein Spiel dass du letzte Saison vermutlich nicht nach 60 Minuten gewonnen hättest.
Mühlberger mit einem guten WE, am Freitag lags da schon mehr an der Offensive als an der Defensive dass man da nichts mitnehmen konnte.
Den Blick auf Platz 11 kann man sich langsam dann wirklich sparen. 21 Punkte bei 11 Spielen, das Ding ist durch.
Kampf um Platz 4 wurde enger dieses WE, 5 bzw 6 Punkte auf RAV und LA, bei einem Spiel weniger. Da wird LA natürlich nächsten Sonntag alles in die Waagschale werfen um da ran zu kommen.
Die SBR sollten beim Tabellenletzten da schon mal mit einem 3er vorlegen um den Druck nicht zu groß werden zu lassen.
Jetzt gibts nen neuen Goalie so wie es aussieht, wirds was mit dem, wovon ich jetzt mal ausgehe, nachdem er gestern schon im Stadion war, dann wird der auch nächstes WE 2x spielen. Ich denke das Thema Seidel hat sich dann für diese Saison auch erledigt.
Wie viele Minuten müssen die Spieler gespielt haben um in den Po´s spielberechtigt zu sein?