Das Thema mit der Belastung fürchte ich wird uns eher noch auf die Füße fallen. Klar kann man argumentieren dass es die anderen Teams auch so geht, aber in den PlayOffs wo jeder zweiter Tag ein Spiel ist wirst du gg eines welche mit voller Kapelle kommt (wie gestern die Dresdner) schon einen klaren Nachteil haben. Der Föli-Spieler scheint sicher zerschlagen zu haben, wie man so hört?
Das werden zwar nicht viele hören wollen, aber das ist mir relativ egal wie weit das in den Po´s geht und wenn nach einer Runde Schluss ist, dann ist es halt so. Ro spielt mit dem Team weit über den Einschätzungen von den Fans und auch von den Journalisten und Fachmännern (egal ob selbst ernannt oder anerkannt )
Ich hab erst in einem netten Gespräch mit einem Spezl darüber philosophiert ob es nicht für alle beteiligten das beste wäre wenn man wirklich früh in den Po´s rausgeht, mir grausst jetzt schon wieder vor der Erwartungshaltung der Fans wenn man nächste Saison vor Weihnachten nicht um Platz 4 oder 6 sondern um Platz 10 kämpft, wo man eigentlich rein vom Potential diese Saison her auch eingestuft wurde.
Aber egal, ich bleib dabei die Saison muss man einfach genießen und richtig einschätzen