Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ersatz für Hauner verpflichtet wird. 1.) ist der auch nicht zu ersetzen und 2.) haben wir einen großen Kader.
Grundsätzlich wird man versuchen das VJ neben Stretch das Tor trifft.
Die 12 Tore von Hauner sind natürlich große Fussstapfen, das ist richtig, man darf aber auch nicht vergessen, ohne Hauners Leistung schmälern zu wollen dass er 8 von seinen 12 Toren in 3 Spielen geschossen hat was auch anders rum bedeutet dass er in 11 von 18 nicht getroffen hat. Ich hoffe ihr versteht auf was ich raus will.
Wenn Hauner wirklich an der Schulter opperiert worden ist, dann kann man getrost davon ausgehen dass der frühestens am Ende der Saison wieder eingreifen wird, ohne jetzt groß schwarz malen zu wollen.
Ja der Kader ist groß aber mit einem verletzten S hat man dann schon alles ausgeschöpft um weiter mit 4 Reihen agieren zu können, Kolb nach vorne Zerresseen wieder aufs Eis.
Ich denke da kommt es jetzt einfach viel auf die prognostizierte Ausfalldauer von NH an, ich kann mir aber nicht vorstellen dass man jetzt nicht aktiv auf dem TM nach einem Stürmer sucht, der LW neben Sarault wäre ja auch noch zu besetzen. Die Baustelle ist ja seit Saisonanfang offen.