Was soll an geologischen Realitäten ein Witz sein ? Wobei literarische Realitäten, nicht immer geologische sind…
Ich verstehs immer noch nicht. 🥺 Was meinst du mit geologischer Realität?
Was soll an geologischen Realitäten ein Witz sein ? Wobei literarische Realitäten, nicht immer geologische sind…
Das der Flötzinger aus dem Eberhoferkrimis halt nicht in deine Region gehört, sondern nach Niederbayern.
Servus
Versteh sowieso nicht was die Rosenheimer „Steegmüller-Flötzinger Plörre“ überhaupt in einem Niederbayern Krimi zu suchen hat 😀😀😂😂🍺🍺🍺
Genau, Flötzinger war vor Eberhofer für mich ein oberbayrisches Bier ….. nicht mehr aber auch nicht weniger
Servus
Versteh sowieso nicht was die Rosenheimer „Steegmüller-Flötzinger Plörre“ überhaupt in einem Niederbayern Krimi zu suchen hat 😀😀😂😂🍺🍺🍺
Da verstehe, mal wieder, was falsch.
Da gehts nicht um Bier.
Also Schumacher und Füchsen vom Fass hat bei etlichen Tests bestens abgeschnitten. Allerdings ist Helles auch wirklich lecker. Aber meine Nummer 1 ist Schumacher.
Das die Füchse bei etlichen Tests bestens abgeschnitten haben ist aus blau-gelber Sicht natürlich sehr zu begrüßen!!!
Könnte ja sein, dass einer den Unterschied zwischen geologisch und geographisch nicht kennt.
Wir sind im Rosenheim Thread, von daher wenn ich Freitag KR-RO auf SD schaue. gönne ich mir ein Flötzinger 1543 Hefe Weisse (ist übrigens Obergärig). Ich freue mich auf einen guten Wochenausklang mit sportlicher Unterhaltung und leckerem Bier!
Greif lieber zu dem hier:
Das der Flötzinger aus dem Eberhoferkrimis halt nicht in deine Region gehört, sondern nach Niederbayern.
Ach so. Ich hab diese Krimis nie gesehen.
Da haste was verpasst.
Könnte ja sein, dass einer den Unterschied zwischen geologisch und geographisch nicht kennt.
Ja du, weil es weder geografisch noch geologische Realität ist…..
Da verstehe, mal wieder, was falsch.
Da gehts nicht um Bier.
Servus
Ehrlich .? 😂 ja sag nur …vor lauter Kreisel Bier kann es schon mal Kreiseln 🍺🍺🍺
Was? Olaf, die Chancen stehen gut, dass du der einzige Bayer bist, der die Filme nicht gesehen hat.
Was? Olaf, die Chancen stehen gut, dass du der einzige Bayer bist, der die Filme nicht gesehen hat.
Um dies zu ändern:
Die Filme sind gut, die Bücher finde ich wie so oft noch besser.
Jetz bitte wieder zurück zum Thema.
Das haste was verpasst.
Aber sowas von.... Eberhofer/Birkenberger Dreamteam, dazu noch dem Simmerl sein Leberkäs und der Heizungspfuscher Flötzinger...
Jetzt heads auf und dringds liaba a Bia.
Kosten die Tickets dann mehr?
Das mit dem Zweitmarkt funktioniert reibungslos.
Regulär kostet ein Sitzplatzticket 31,-€
Auf dem Zweitmarkt sind es 35,65€ wovon der Verkäufer dann 20,70€ erhält
D.h. 14,95€ streicht pro verkauftem Zweitmarktticket Reservix oder wer auch immer ein
Einerseits kommt mir der Betrag recht hoch vor, aber die Option ist natürlich trotzdem super.
Das mit dem Zweitmarkt funktioniert reibungslos.Regulär kostet ein Sitzplatzticket 31,-€
Auf dem Zweitmarkt sind es 35,65€ wovon der Verkäufer dann 20,70€ erhältD.h. 14,95€ streicht pro verkauftem Zweitmarktticket Reservix oder wer auch immer ein
Einerseits kommt mir der Betrag recht hoch vor, aber die Option ist natürlich trotzdem super.
Ich glaube die 4,95 Euro gehen an Reservix und die 10 Euro an die Starbulls.