Wobei es ja einen Unterschied gibt zwischen "öfter mal melden" und "auf die konkrete Nachfrage nach einer Versicherung reagieren ".
Starbulls Rosenheim 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
tsr924 -
17. März 2024 um 19:29
-
-
-
Klage von Mike Glemser: "Die Rechtsprechung ist sehr klar"Ein Bodycheck veränderte das Leben von Eishockeyspieler Mike Glemser für immer. Nun verklagt er seinen Gegenspieler. Sportrecht-Anwalt Christoph Schickhardt…www.br.de
Hier wird erklärt warum der „Fall Glemser“ keine großen Auswirkungen auf die Kontaktsportarten haben wird! -
Ich weiß, war zwar nicht lange.. aber was könnt ihr zu Scherer sagen?
Für eine Nr3 tauglich?
-
Absolut untauglich !
-
Für eine Nr3 tauglich?
Der kerl hat keine sekunde gespielt
-
Für eine Nr3 tauglich?
Da musste besser mal in Dresden nachfragen.
Außerdem finde ich es natürlich einerseits für den jungen Mann absolut verständlich, wenn er Berufsausbildung und Eishockey bei Euch besser verbinden kann, aber ein paar Tage vor Saisonbeginn das Karriereende bekanntzugeben, wo er fest als Nummer 3 in Rosenheim eingeplant war und nun plötzlich in Selb wieder als Nummer 3 aufzutauchen hat ein bisserl ein Gschmäckle.
Sei's drum - so ein riesengroßer sportlicher Verlust wird er nicht sein, aber dennoch sollte man auch bei der Unterschrift in Rosenheim gewusst haben, worauf man sich einlässt und was man will. Von daher noch weniger ein Verlust in meinen Augen - auch charakterlich.
-
Für unsere Erste wohl kein Verlust. Für die DNL sehr wohl. Zu Ihm fällt mit leider gerade nichts passendes ein.
Ich wünsche Ihm Durchfall, kein Klopapier und beim Händewaschen sollen Ihm dir Ärmel runter rutschen.
-
Für unsere Erste wohl kein Verlust. Für die DNL sehr wohl. Zu Ihm fällt mit leider gerade nichts passendes ein.
Ich wünsche Ihm Durchfall, kein Klopapier und beim Händewaschen sollen Ihm dir Ärmel runter rutschen.
Wenn man einem 18-Jährigen 3.Goalie so etwas wünscht muss man in Rosenheim ja anscheinend sehr stark mit ihm geplant haben. Ihr tut ja so als würdet ihr hier Autio eine Woche vor Saisonbeginn an uns verlieren...
-
Es gibt Vereine, in denen auch die Jugendmannschaften für die Fans zählen. Und da den Torhüter zu verlieren kann schon sehr problematisch sein.
-
Irgendwo kann ich ihn ja verstehen den Jungen, aber darüber hätte er sich auch früher Gedanken machen können...
Aber ich wünsche ihm deswegen nichts schlechtes, wenn gleich es unsere Goalie-Situation der 1.Mannschaft und vorallem der DNL nicht leichter macht.
-
-
Wenn man einem 18-Jährigen 3.Goalie so etwas wünscht muss man in Rosenheim ja anscheinend sehr stark mit ihm geplant haben. Ihr tut ja so als würdet ihr hier Autio eine Woche vor Saisonbeginn an uns verlieren...
Siehe mein Beitrag oben. Sportlich für die 1. Mannschaft kein Verlust und dennoch muss man 3 Goalies lizensieren und vor 1 Woche hat er plötzlich sein Karriereende bekannt gegeben. Kein besonders guter Stil, oder?
-
Vorbericht der Starbulls zum 1.Spieltagswochenende: Punktspiel-Auftakt für die Starbulls in der DEL2 - Starbulls Rosenheim e.V.
-
Siehe mein Beitrag oben. Sportlich für die 1. Mannschaft kein Verlust und dennoch muss man 3 Goalies lizensieren und vor 1 Woche hat er plötzlich sein Karriereende bekannt gegeben. Kein besonders guter Stil, oder?
Definitiv richtig. Über die Art und Weise lässt sich streiten. Ein Geschmäckle hat das aber schon.
Bei uns wurde er ja schon letzten Sommer und auch in diesem Frühjahr gerüchtet - schließlich wohnt er im Selber Umkreis... Warum es da -trotz Gerüchte-nie geklappt hat, frag ich mich auch....
-
Sicherlich für die Rosenheimer blöd, aber warum man ihn dann jetzt so "zum Teufel jagt"?
Für mich persönlich unverständlich. -
Sicherlich für die Rosenheimer blöd, aber warum man ihn dann jetzt so "zum Teufel jagt"?
Für mich persönlich unverständlich.verstehe die Reaktion schon in gewisser Weise. Man könnte ihm unterstellen, dass der Move so geplant war.
-
Stocker ging nach Dresden und Scherer kam im Gegenzug zu uns. Jetzt sind beide weg, was vor allem für die DNL-Mannschaft problematisch ist. Jetzt noch guten Ersatz zu finden wird nicht so einfach.
-
Für mich persönlich unverständlich.Es ist für dich also unverständlich dass man sauer ist wenn man einfach belogen und verarscht wird?
Ich für meinen Teile hänge das nicht zu hoch, der Kerl ist 18, da macht man Dinge die man einfach nicht machen soll und die einem lang nachhängen können.
Den Unmut kann ich aber durchaus verstehen, er hätte ja überhaupt nichts sagen können oder es einfach mit der Wahrheit versuchen, aber vor ein paar Wochen anzugeben dass er die Schuhe an den Nagel hängt um dann als Nr3 auch wieder in der DEL2 zu landen ist halt nicht sehr elegant
-
Unerwartete 2 Punkte heute! Sarault hat heute gleich mal eine Duftmarke gesetzt!
Freu mich schon aufs erste Heimspiel! -
Neu im Sponsorenpool. Herzlich willkommen.
Die Halvotec Group aus Raubling wird neuer Business Partner der Starbulls Rosenheim - Starbulls Rosenheim e.V.Die Starbulls Rosenheim freuen sich sehr, die Halvotec Gruppe in der Partner-Familie begrüßen zu dürfen. Das im Raum Rosenheim ansässige IT-Unternehmen fügt…www.starbulls.de -
OVB Podcast- „Hart gecheckt“, heute mit Ludwig Nirschl.
-
-