Habe mit ville gerade gesprochen.
Er hält sich jetzt mit Tore schießen in der Vorbereitung zurück.
Er hat mir versprochen erst am 1. und 2. Spieltag wieder jeweils 3 Buden zu machen.
Also alles gut
Habe mit ville gerade gesprochen.
Er hält sich jetzt mit Tore schießen in der Vorbereitung zurück.
Er hat mir versprochen erst am 1. und 2. Spieltag wieder jeweils 3 Buden zu machen.
Also alles gut
Warum hat er in Bayreuth gezündet? und nicht bei uns ? Es lag nicht am Spieler in diesem Fall.wie kann man so einen Mann holen den man dann in sein defensives System presst und sich dann wundert das er offensiv nicht die erwartete Rolle einnimmt ?🙄das ist ein Witz gewesen es tut mir sehr leid fûr Ville sich das antun zu mûssen .Viel Glück in Rosenheim 👍💯
Warum hat er in Bayreuth gezündet? und nicht bei uns ? Es lag nicht am Spieler in diesem Fall.wie kann man so einen Mann holen den man dann in sein defensives System presst und sich dann wundert das er offensiv nicht die erwartete Rolle einnimmt ?🙄das ist ein Witz gewesen es tut mir sehr leid fûr Ville sich das antun zu mûssen .Viel Glück in Rosenheim 👍💯
Durfte er nicht in die gegnerische Zone fahren und schießen? Wurde.ihm das vom Trainer verboten?
Als ich malne Pressekonferenz von dem letztjährigen Trainer von Weißwasser gesehen habe, bin ich erschrocken. Der Gesichtsausdruck. Die glaub ich hatten richtig Spaß in der Kabine. Da kann ich mir schon vorstellen, dass du kreativ sein darfst, aber wehe es passiert hinten r was und es entsprach nicht den Vorgaben des Trainers. Dann bist du gehemmt.
Die Dummheit ist in RO Zuhause wie kann man nur Ville aufnehmen ich bin sprachlos
So wahrscheinlich
Guten Tag
Das nächste spannende Projekt 😀😀😋😋🤓🤓
Guten Tag
Das nächste spannende Projekt 😀😀😋😋🤓🤓
Du möchtest ja nur von Eurem Trainer-Projekt ablenken
Wie viel Geld muss ich in Spieler Abfindunden stecken, bis Vogler keine Nörgler mehr im Kader hat?
Guten Tag
Das ist kein Projekt mehr …😀😀
Wie viel Geld muss ich in Spieler Abfindunden stecken, bis Vogler keine Nörgler mehr im Kader hat?
Das ist eine neue Loge und alles ist bezahlt …😀😀 sprich da geht noch was
Heute Abend um 19.30 Uhr erstes Heimtestspiel der Saison gegen Zell am See. Do san ma dabei. 👍
Heute mal das komplette Gegenteil vom Dienstag. Planlose Laufeinheit.
Vorbereitung halt
Servus beinand
Wie is denn dass Niveau der Alps hockey league Teams einzuschätzen?
Wir spielen auch noch gegen Kitzbühel und Zell und Rosenheim.
Sportliche Grüße aus Tölz
Servus beinand
Wie is denn dass Niveau der Alps hockey league Teams einzuschätzen?
Wir spielen auch noch gegen Kitzbühel und Zell und Rosenheim.
Sportliche Grüße aus Tölz
Bei den top Mannschaften haben vereinzelte Spieler in der Liga DEL 2 - Niveau, die meisten durchschnittliches Oberliga-Niveau und dann gibt es auch Mannschaften, die fallen vom Niveau ab.
Zell am See gehört sicher zu den Top4 Mannschaften und die würden in der OL Süd sicher auch halbwegs gut mitspielen, Kitzbühel ist in den letzten Jahren immer eher Mittelfeld bis schlechtes Mittelfeld gewesen.
Heute das 3. Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegen die Tölzer Löwen.
Heute werden die Starbulls sicher anders auftreten als noch am Freitag lm Heimspiel gegen Tölz.
Nachdem am Freitag das Powerplay nicht wirklich funktioniert hat, wird man sicher hier Heute das besser machen wollen.
Ich rechne heute mit einem klaren Sieg für die Starbulls.
Heute das 3. Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegen die Tölzer Löwen.
Heute werden die Starbulls sicher anders auftreten als noch am Freitag lm Heimspiel gegen Tölz.
Nachdem am Freitag das Powerplay nicht8 wirklich funktioniert hat, wird man sicher hier Heute das besser machen wollen.
Ich rechne heute mit einem klaren Sieg für die Starbulls.
Heute wird auch nicht mehr gehen wie am Freitag gegen Zell. Das ist das dritte Spiel in dieser Woche. Eine Niederlage würde mich heute nicht wundern. Das Ergebnis ist mir auch vollkommen egal. Vorbereitung dient dazu, um Reihen zu finden und um so Sachen wie die special teams zu trainieren. Vondemher ist es völlig egal, ob man 10:1 gewinnt oder 5:3 verliert. Wichtig ist nur, dass man das System lernt und verinnerlich .
Puhhhh, da gibt's noch megaviel zu tun für Pasanen und Co. Nichts gegen Zell und Tölz, aber da muss mehr rauskommen als 1 Sieg und zwei Niederlagen. Wir sind DEL2 Teilnehmer und die Gegner max. Durchschnitt Oberliga. Da passt wohl noch gar nichts. Und in 3 Wochen geht die Liga los.
Ich bin weiterhin vom Team überzeugt und bin mir sicher, dass sie uns Fans diese Saison viel Freude bereiten werden.
Aber man sollte schön langsam in die Spur kommen
Das wird auch Pasanen denken.
Diese Woche abhaken, trainieren und gegen den nächten Gegner wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen.
Schöne Woche allen.
Immer die Ruhe bewahren. Vorbereitung hat nun wirklich keine (und damit meine ich gar keine) Aussagekraft. Wenn ich da an letztes Jahr denke wie Stretch und Duke in der Vorbereitung nicht mal ins schwitzen kamen und in der Hauptrunde erst zum Eishockey spielen anfingen. Ich persönlich habe da keine Bedenken.
Immer die Ruhe bewahren. Vorbereitung hat nun wirklich keine (und damit meine ich gar keine) Aussagekraft. Wenn ich da an letztes Jahr denke wie Stretch und Duke in der Vorbereitung nicht mal ins schwitzen kamen und in der Hauptrunde erst zum Eishockey spielen anfingen. Ich persönlich habe da keine Bedenken.
So sieht es aus. Ville scort auch nur so zuverlässig, weil er jetzt deutscher ist und die Ausrede: ich bin Konti. Wir performen erst wenn es zählt. Nicht mehr gilt.😂
Duke gleich mal knapp am Hattrick vorbeigeschrammt:
Ja, schade, dass er nicht mehr bei uns ist