Lieber haben als brauchen. Die Saison ist lang und wer spielen will muss es sich verdienen. Gefällt mir.
Starbulls Rosenheim 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
tsr924 -
17. März 2024 um 19:29
-
-
-
Erstes Testspiel absolviert.
EK Zeller Eisbären (AUT)- SBR: 1:7Torschützen: 3x Järvelainen, Hanna, Stretch, Kuqi und Nirschl.
-
Und promt der Spielbericht aus Zell am See:
Willkommen | Eishockeyklub die Zeller Eisbären - Eishockeyclub EK Zeller Eisbären
-
Und promt der Spielbericht aus Zell am See:
https://www.ek-zellereisbaeren.at/de/events/20.0…-Starbulls~1885
Hat dieser HALLA zum HALLA-LI geblasen? 😂
-
Komisch, im Text haben sie Hanna noch richtig geschrieben. Unten bei den Toren stimmen aber auch die Zeitangaben und die Reihenfolge nicht ganz. Aus Laub wurde Straub und sie haben für Freitag auf Sprade TV anstatt auf Sportdeutschland.tv verwiesen (aber woher sollen sie es wissen, ibei uns auf der Website ist auch noch SpradeTV hinterlegt).
Aber das war der Aufregung geschuldet, schließlich haben sie nicht gegen irgendwen gespielt... Die zwei waren ja mehr von den Starbulls begeistert als von ihrem eigenen Verein. Der eine kommt am Freitag nach Rosenheim und meinte, das Stadion ist noch mal eine ganz andere Nummer mit neuem Videowürfel und so. Genau wie die Streaming Übertragung viel professioneller sei als in Zell. Wenn er sich da mal nicht täuscht. Ich fand die Übertragung von valcome.tv echt super. Einblendungen gab es aber bis auf Spielstand und Strafen keine, evtl. zur Punktrunde dann. Dafür Ton & Bild störungsfrei, nur der Nebel war ein bisschen nervig.
Eigentlich sollte unser TV-Team den Typen am Freitag mit kommentieren lassen !
-
Die Dummheit ist in WSW Zuhause wie kann man nur Ville abgeben ich bin sprachlos
-
Hallo, das hat nichts mit Dummheit zu tun.
Das ist einfach eine Kooperation zwischen Osten und Süden.
-
Hallo, das hat nichts mit Dummheit zu tun.
Das ist einfach eine Kooperation zwischen Osten und Süden.
Eher Ost und West
-
Die Dummheit ist in WSW Zuhause wie kann man nur Ville abgeben ich bin sprachlos
Wahnsinns Beitrag. Scheint, dass die Dummgeit mittlerweile an mehreren Orten zuhause ist.
Bin auf Deine Meinung gespannt wenn Järvelainen die ersten 5 Spiele nicht trifft.
-
Als wenn wir immer jeden Spieler behalten hätten den wir auch halten wollten.
-
-
Bin auf Deine Meinung gespannt wenn Järvelainen die ersten 5 Spiele nicht trifft.
Die Dummheit ist in RO Zuhause wie kann man nur Ville aufnehmen ich bin sprachlos
So wahrscheinlich
-
Für Ville hat es für und in Weißwasser NULL gepasst (und das auf einer AL Position), was an vielen verschiedenen Grün(d)en gelegen haben mag. Wenn für ihn und für die Starbulls in Rosenheim besser passt, ist das klug für ihn, für Rosenheim (v.a. jetzt mit dt. Pass) und für Weißwasser auch.
Dumm sind nur die Kommentare vereinzelter Nutzer. Vielleicht auch deren Ersteller.
-
Für Ville hat es für und in Weißwasser NULL gepasst (und das auf einer AL Position), was an vielen verschiedenen Grünen gelegen haben mag
Dass du die Grünen nicht magst, wissen wir ja nun wirklich, aber das du ihnen auch noch die Schuld an Villes fehlender Leistung gibst, ist doch etwas übertrieben! Die sind zwar sonst an allem schuld, aber doch nicht daran!
-
Vor allem ist die Führung von Weißwasser alles, nur nicht blöd. Die schaffen es dort Jahr für Jahr eine konkurrenzfähige DEL2- Mannschaft aufs Eis zu stellen und den Standort kontinuierlich weiterzuentwickeln und das in einer Gegend, in der Entwicklung ansonsten denkbar schwierig ist. Daher hab ich schon immer meinen Hut gezogen vor der Performance der Lausitzer.
Aber was soll’s: er ist ja nur kurz da. 😉 -
Für Ville hat es für und in Weißwasser NULL gepasst (und das auf einer AL Position), was an vielen verschiedenen Grünen gelegen haben mag. Wenn für ihn und für die Starbulls in Rosenheim besser passt, ist das klug für ihn, für Rosenheim (v.a. jetzt mit dt. Pass) und für Weißwasser auch.
Dumm sind nur die Kommentare vereinzelter Nutzer. Vielleicht auch deren Ersteller.
Alles gut. Wenn unser neuer Spieler im Spiel das zeigt, was er im Training aufweist, dann heult niemand mehr rum.
Spieler kommen und gehen. Aber es hat nicht mit dem Trainer gepasst.
Aber das nur am Rande.
-
Dass du die Grünen nicht magst, wissen wir ja nun wirklich, aber das du ihnen auch noch die Schuld an Villes fehlender Leistung gibst, ist doch etwas übertrieben! Die sind zwar sonst an allem schuld, aber doch nicht daran!
Haha! Schöner Tippfehler. War zwar nicht beabsichtigt, aber jetzt, wo du es sagst ... vielleicht ist ja doch was dran. Da war nicht Flasche leer sondern der Akku. Dunkelflaute im Tabellenkeller oder so.
-
Hier wird ja nach 3 Toren in einem Vorbereitungsspiel schon der neue Connor McJärvelainen ausgerufen.
-
Hier wird ja nach 3 Toren in einem Vorbereitungsspiel schon der neue Connor McJärvelainen ausgerufen.
Wo genau von wem?
-
-
Bloß gut ist er nur kurz da.
-
-