Mal was anderes, ist das Mangfallkurve Forum eigentlich wieder dicht?
Technische Probleme nach einem Sytemupdate. Pan hat momentan wenig Zeit dies zu beheben, sollte aber bald wieder verfügbar sein.
Mal was anderes, ist das Mangfallkurve Forum eigentlich wieder dicht?
Technische Probleme nach einem Sytemupdate. Pan hat momentan wenig Zeit dies zu beheben, sollte aber bald wieder verfügbar sein.
Da werd dann ned auf Landshut und seinen Vogler geschaut 😃😃😃 Gut so
Mach dir keine Sorgen Mane, ich schau da auch weiterhin ganz genau drauf
Wie- Top 3? Es heißt- „Projekt“ und nicht „Projektil“. Über dem Strich landen- das ist das Ziel. Bei der Enge der Liga kann alles mögliche passieren, aber das ist ja das Geile!
aber das ist ja das Geile!
nicht das Projekt
Mal eine Frage an die Verantwortlichen der Starbulls:
Im Clip Eismalen von heute wäre mit der Videowürfel sehr niedrighängend aufgefallen. Wag wohl eine optische Täuschung.
Sollte aber dennoch mal ein Pukt etwas höher fliegen, hält das Teil den Einschlag aus, oder Implodiert das Eier ein Ferneher?
Deswegen hängt man so ein Ding natürlich in ein Eisstadion, weil es beim ersten Einschlag eines Pucks sofort implodiert….
ein sogenannter Potemkinscher Würfel
riecht im Golf der Damen stark - sehr stark - nach einer Medaille
Da freut sich Rosenheim. Aber der Würfel ist bestimmt kaputt
sollte eigentlich geheim bleiben " Projekt Würfel "
Die Starbulls waren beim Golfen:
Wer ist das ? Sieht bisschen aus wie Reid Duke !?
Wer ist das ? Sieht bisschen aus wie Reid Duke !?
Dürfte Nirschl sein
Das steht sogar unter dem Bild im Artikel wer das ist… manchmal frag ich mich schon 🤨 bloß nichtmehr selber denken, das wäre ja fatal
Sorry bei mir steht unter jedem Foto nur:
Fotostrecke Starbulls-Golfevent Höslwang 2024 © Thomas Neumeier
Das steht sogar unter dem Bild im Artikel wer das ist… manchmal frag ich mich schon 🤨 bloß nichtmehr selber denken, das wäre ja fatal
Nur beim Titelbild, danach wurde aber nicht gefragt. Die restlichen Bilder der Fotostrecke haben alle eine einheitliche Unterschrift. Manchmal frag ich mich schon, wieso man gleich so verbittert antworten muss
Nur beim Titelbild, danach wurde aber nicht gefragt. Die restlichen Bilder der Fotostrecke haben alle eine einheitliche Unterschrift. Manchmal frag ich mich schon, wieso man gleich so verbittert antworten muss
Ich hab’s auf den ersten Blick gesehen. Ganz einfach! Ich bin alles andere als verbittert, keine Sorge. Bin eher amüsiert und gespannt auf das Projekt der Projekte.
Sorry greenwhite mein Fehler! 🍻
Bin ja gespannt wie Pasanen das mit den überzähligen Ü-Spielern handhaben will - wenn da immer zwei zuschauen dürfen, wirds da bestimmt Unruhe geben. Für Kaisler scheint es ja keinen Abnehmer zu geben, oder?
Bin ja gespannt wie Pasanen das mit den überzähligen Ü-Spielern handhaben will - wenn da immer zwei zuschauen dürfen, wirds da bestimmt Unruhe geben. Für Kaisler scheint es ja keinen Abnehmer zu geben, oder?
sieht so aus dass man Kaisler nicht "los kriegt"
Kolb hat sich ja letzte Saison schon gut damit abgefunden, ich denke das ist im klar dass er wieder weit oben stehen wird auf der Liste für die Tribüne.
Ob sich Dybowski durchsetzen kann muss sich auch erst zeigen und einer ist ja immer verletzt oder krank.
Aber grundsätzlich bin ich mir fast sicher dass nicht alle aktuellen Ü Spieler die komplette Saison im Kader bleiben
Für mich ist dieses Thema "Unruhe wegen großen Kader" immer mehr ein Mythos. Unruhen entstehen doch nur, wenn man sie entstehen lässt. Das ist für mich einfach die Aufgabe eines Trainers, den Kader zu moderieren. Klare Kommunikation und Absprachen, damit jeder Spieler im Vorfeld seine Rolle kennt. Wer dann nicht zufrieden ist, kann sich ja anderweitig umschauen... Abgesehen davon gibt es doch kaum Phasen in denen keiner verletzt, krank oder gesperrt ist.
Ja es geht immer darum, ob die zugewiesenen Rollen angenommen werden. Aber man kann schon sagen, dass es mit einem größeren Kader unwahrscheinlicher ist, dass dies jeder auch tut. Kann aber genau auch bei einer normalen Kadergröße passieren. Hust
Ich vertrete auch die Auffassung, dass 1-2 Überzählige das Gefüge nicht durcheinanderbringen, sondern ganz im Gegenteil nützlich sind um die Reihen halbwegs konstant zu halten und auf Ausfälle zu reagieren.
Wenn ich da an die letzten beiden Saisonen denke, hat doch eigentlich eh immer jemand gefehlt. Verletzungen, Sperren, Grippewelle - die Qual der Wahl hatte Pasanen doch 23/24 bei vielleicht 5 Spielen.
Duke-Sperren und Verletzung
Dodero-Verletzung
Hannah-Verletzung
Nur alleine die drei Personalien haben doch zusammen in 30 Spielen gefehlt.