aber nur als Projekt
Wir spielen ja öfter auch mal mit „Stretch- Man“. Jetzt ganz offiziell.
aber nur als Projekt
Wir spielen ja öfter auch mal mit „Stretch- Man“. Jetzt ganz offiziell.
Mal blöde Frage - kann Stretch eigentlich etwas Deutsch? Super Kapitän, da habe ich keine Zweifel - aber ob die Kommunikation mit den Schiedsrichtern rein Englisch so optimal ist? Wird ja doch oft mal etwas hitziger.
Oder bin ich da jetzt der einzige der da bedenken hat ?
Das geht schon. Spurgeon konnte auch nur Englisch.
Andersrum wirds schwieriger, wenn man als Schiedsrichter kein Englisch kann. Darf man dann überhaupt 2. Liga pfeifen?
Mal blöde Frage - kann Stretch eigentlich etwas Deutsch? Super Kapitän, da habe ich keine Zweifel - aber ob die Kommunikation mit den Schiedsrichtern rein Englisch so optimal ist? Wird ja doch oft mal etwas hitziger.
Das ist kein Problem, die Schiris verstehen den schon, sind meist ex Spieler und in den Kabinen wird ja sowieso Englisch gesporchen
Was mir da mehr Sorgen macht, ist seine Akzeptanz bei den Schiris, Stretch hat ja schon einen kleinen Stempel drauf durch seine Spielweise, ich wenn Schiri wäre würde ich bei den Spielertypen auch immer etwas genauer hinschauen
Die Eishockeysprache ist Englisch. Das versteht in diesem Sport jeder. Beim z.B. Basketball ist das auch nichts anderes.
Exclusivinterview mit Simon Gnyp:
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…t-93233472.html
Stefan Reiter hört wie gerüchtet nun doch nicht auf
Der hatte doch einfach nur keinen Bock auf Sommertraining.
Angebot zur Vertragsauflösung war zu schlecht?
Er wechselt jetzt in die Projektarbeit, die zahlen besser
Er hat halt Bock auf eines der spannendsten Projekte im Deutschen Eishockey
Dami hat der OlafSBR schon jetzt einen Kultspruch erschaffen.
Ist das nicht der, dass sie den Wahnsinn nicht mitmachen?
Als ob wir uns mit nur einem Spruch begnügen würden...pfff! Als Verein von Rang muss man immer im Gespräch bleiben. Auch schlechte Werbung ist Werbung
Wir wissen ja alle, dass jeder Spieler gerne mal in Rosenheim spielen und Teil des spannendsten Projektes aller Zeiten werden möchte.
Also das haut mich jetzt um! Aber der ist ohne Zweifel eine Verstärkung für unseren Angriff. War das Eis bei der Bundeswehr etwa zu schlecht? Anyway: welcome back!
Mal einen raushauen das kann ich ganz gut. 😉
Langsam wird der Sturm. Sollte Morales jetzt auch noch dazu stoßen, hätte man ein schöne dritte mit ganz schön Gritt
Morales Ewanyk Reiter
Für das spannendste Projekt Deutschlands, stellt man seine persönliche Lebensplanung gerne mal hinten an.
Mal was anderes, ist das Mangfallkurve Forum eigentlich wieder dicht?
Er wechselt jetzt in die Projektarbeit, die zahlen besser
müsste der Trainer jetzt nicht in Projektleiter umbenannt werden?
Mal was anderes, ist das Mangfallkurve Forum eigentlich wieder dicht?
Guten Tag
Frei Nach Fredl 😜 für Geld da kann man vieles kaufen auch Leute, die dem Puck nachlaufen😀🤓😝
Herrlich Projekt Rosenheim und Dresden, die unaufsteigbaren Kassler….. da sind die top 3 ja schon gebongt 😃😃
Da werd dann ned auf Landshut und seinen Vogler geschaut 😃😃😃 Gut so