Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Viel spannender ist doch, ob es die Huskies wieder verkasseln 8o

    Sie werden, was soll daran spannend sein?:D

    Wenn nicht wird man aber im nächsten Jahr in der DEL das spannendste Projekt im deutschen Eishockey. The next big thing since Mangfall 2024:)

  • Bin mir auch nicht sicher ob da wirklich noch einer kommt. Bei Becks Verpfichtung sprach Pasanen von dessen variablen Einsatzmöglichkeiten. Selbiges gilt für Kolb.
    Also kann er sich durchaus vorstellen Kolb und Beck im Sturm in der vierten Reihe auflaufen zu lassen.

  • Was wäre das spannendste Projekt im deutschen Eishockey denn ohne eine wirklich spannende Kaderplanung?;)

    Lustig was da jetzt hängen bleibt. Klassiker für stille Post. Mach dir doch noch mal die Mühe und lies nochmal nach.

  • Lustig was da jetzt hängen bleibt. Klassiker für stille Post. Mach dir doch noch mal die Mühe und lies nochmal nach.

    Quasi der Nachfolfer von: Den Wahnsinn machen wir nicht mit? :hammer:8o

  • Nee, das wäre doch zu schade, wenn das in Vergessenheit geraten würde.

    Ich bin für: Wir, die Starbulls Rosenheim, mit das spannendste Projekt im Deutschen Eishockey, machen diesen Wahnsinn nicht mit!

    Ist zwar viel zu Schreiben aber was solls. :hammer::prost:

  • Järveläinen und Sarault wurden doch nicht geholt um einen PPO Platz zu erreichen. Die Ziele für 2024/25 sind sicher

    höher. Aber der vergangene Kader war ja auch nicht für die PD zusammengestellt.

    Da wurde ja von vielen von einem "besonderen" Aufsteiger geschwärmt, der mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Bei allem Selbstbewußtsein einiger Fans der Bullen, sollte man doch die "Stepp by Stepp" Methode im Sinn haben. Ich denke, die Verantwortlichen in Rosenheim wissen das. Der Kader ist auf jeden Fall stärker, als letztes Jahr. PPO als Ziel, wenn's mehr ist ist super. Alles andere wäre schon sehr vermessen.

  • Nee

    Ich bin für: Wir, die Starbulls Rosenheim, mit das spannendste Projekt im Deutschen Eishockey, machen diesen Wahnsinn nicht mit!

    .... präsentiert auf der neusten LED-Bande, dem größten Videowürfel für die besten 5022 Fans im Lande!

  • Wird man sehen wieviel Eiszeit Kühnhauser und Beck dann bekommen, ich hab da meine Zweifel aber gut.

    Viel wichtiger wäre halt noch der ein oder andere Stürmer 4,5 V Paare aber keine 4 Sturmreihen :schulterzuck:

    Kolb plus X vorne, wird’s mit Sicherheit zum Start der Sasion.

    Kühnhauser wird immer im Spieltagskader stehen und Zwickl auch. Noch hat man keine anderen Fördervertragsspieler somit sind die zwingend im Spieltagskader zu führen sonst kann man denn Spielbericht nicht vollmachen.

    Kaisler wird man weiter einen Abnehmer suchen und Beck kann notfalls auch in Memmingen Spielpraxis sammeln.

    Somit passt des schon.

    Hanna/Gnyp oder Dybowski (auch nach Ü-Stellen)

    Vollmayer/Zeressen

    Tiffels/Kühnhauser


    So vermute ich das ganze :)

  • Don't panic! Heute kamen bei uns nach dem sicheren Lunemann noch 4 FöLis dazu (1 G, 1 D, 2 F)

  • Über die neuen Trikots gibt's auch noch nichts neues.

    Auch bri der DNL ist es sehr leise

    Ihr alle mit den Trikots immer :D meinetwegen könnte man die auch am Spieltag das erste mal sehen, des ist jetzt nichts was irgendwas beinflusst. Es hat übrigens noch keiner sein Trikot präsentiert!

    In insta posten sie doch genug, vor Wochen war mal nen Neuzugang aus Villach glaube ich drinnen in der Story. War aber glaub U17. Aber trotzdem keine Angst die spielt schon :D


    Don't panic! Heute kamen bei uns nach dem sicheren Lunemann noch 4 FöLis dazu (1 G, 1 D, 2 F)

    Ich habe keine Panik. Es geht bei mir ja auch nicht um förderliuzensspieler, sondern um den Fakt das man um den Spielbericht vollzumachen zwei Fördervertragsspieler braucht und hier haben wir aktuell mit Kühnhauser und Zwickl nur 2 im Kader, die auch regelmäßig in der Nati spielen. Also wird man hier noch nachlegen oder von der U20 noch 1-2 Jungs mit Fördervertrag ausstatten.

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (2. August 2024 um 19:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STARBULLS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Diese Information wurde unabhängig überprüft von Claudia, Ida, Melanie und Heidi

    Und von Levis Strauss, den Erfindern der Jeans


    Zitat

    Jeans werden zunehmend mit Stretch versehen. Dabei handelt es sich um ein Polyurethan-Elastomer (auch bekannt unter dem Markennamen Lycra), das den Stoff dehnbar oder "stretchy" macht.