Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Hat Rosenheim die letzten Jahre die Berge erbauen lassen? Berge auf Top-Level:thumbsup: Einfach ein spannendes Projekt.

    Spaß beiseite, hat Hanna nicht ein Mädel in Rosenheim kennengelernt? Oder hab ich da was falsch im Kopf? Weil solche Punkte sind dann oft schon weiche Faktoren, wenn sowas passiert.

    Bei Hanna kann ich aber aus guten Quellen bestätigen, dass er schon letztes Jahr bessere Angebote aus der Slowakei abgelehnt hat, weil es ihm da einfach nicht gefallen hat. Rosenheim hat ihn dann mit der Natur gelockt und sogar seine Eltern mal eingeladen, nach Rosenheim zu kommen. Man muss ihm nur auf Insta folgen, dann sieht man, wie oft er in den Bergen ist.

    Dass er eine Freundin gefunden hat und nicht schlecht verdient, haben dann zur Vertragsverlängerung geführt.

  • Berge und Natur hat die Slowakei auch zur Genüge. Vielleicht haben die Slowaken das nur nicht richtig verkaufen können. Muss man ihnen mal sagen.

  • Servus beinand,

    Also das ist schon ein ziemlicher Kindergarten hier drin...

    Einige von uns schreiben begeistert über unseren Standort und reflexartig kommen saublöde Antworten dazu.

    Wenn wir Rosenheimer im Bezug auf unser Stadion mal zehn Jahre zurückdenken, dann ist für uns sehr viel passiert. Man denke nur an die alten, holzgestützten Aussentreppen. "Fachwerkbau" hab ich damals dazu mal gelesen. Dazu ein VIP Raum unter der Tribüne aus dem man nix gesehen hat. Holzbänke statt Sitzschalen, alte Technik und schlechte Werbemöglichkeiten!

    Alles was in den letzten Jahren passiert ist, mit der LED Wand, jetzt sogar der Würfel, die LED Bande, die Sanierung im und am Stadion, war vor zehn Jahren fast nicht vorstellbar. Unser Verein hat damit nicht nur viel bessere Marketingmöglichkeiten, das Stadion selbst hat endlich die Pflege erhalten, die es brauchte. Und es wurde geil, und es wird noch geiler! Ein alter Tempel mit Charme, hervorragender Sicht und mit neuer Technik! Geiler Scheiss!

    Und wahrscheinlich ( genaue Zahlen wei ich nicht ) zum ersten seit Marox oder Kathrein Zeiten, haben wir wieder ein bisschen mehr Geld und einen geilen Zuschauerzuspruch.

    Das alles ist für uns neu bzw. die noch älteren hatten es lange nicht mehr! Deshalb freuen wir uns und sind stolz auf unseren Verein!

  • Berge und Natur hat die Slowakei auch zur Genüge. Vielleicht haben die Slowaken das nur nicht richtig verkaufen können. Muss man ihnen mal sagen.

    Geht halt manchmal auchl um solche Faktoren wie Lebensqualität + Führungsmentalität vom Management.

  • Zitat:“ Durch diese strategische Kooperation wird sichergestellt, dass der Übergang vom Nachwuchseishockey in den Profibereich reibungslos verläuft. Die jungen Spieler erhalten nicht nur die notwendige Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau zu beweisen und weiterzuentwickeln. Diese integrative Herangehensweise fördert langfristig den Erfolg beider Organisationen und stärkt ihre Position im Profisport.„ Zitat Ende….

    empfinde nur ich das so oder wird hier unglaublich das Maul aufgerissen ? Wirklich Diskussion gewünscht, ob da nicht mindestens 2 oder 3 Regale zu hoch gegriffen wird .

  • Bei einem der spannendsten Projekte im deutschen Eishockey ist der höchste Superlativ gerade genug. Eigentlich müsste da eine neue sprachliche Ebene kreiert werden um dem SBR gerecht zu werden. ;)

  • Wir reden hier von einem Club der wirklich tolles fürs Deutsche Eishockey geleistet hat, der eine Kooperation mit Memmingen (bekannter Jugendförderer ?) eingeht, und es klingt wie die Neuerfindung von Kooperation.

  • Oh ja eine Meldun der Starbulls. Klar, da müssen sofort saudumme Kommentare folgen.

    Ich liebe Euch, ihr wunderbaren Forenteilnehmer aller Clubs hier :*

  • Oh ja eine Meldun der Starbulls. Klar, da müssen sofort saudumme Kommentare folgen.

    Ich liebe Euch, ihr wunderbaren Forenteilnehmer aller Clubs hier :*

    Naja P. J., die sind halt schon auch a weng provoziert, so wie man sich halt artikuliert, siehe Olaf.

    Für Rosenheim Fans liest sich das 😍❤️😍

    Für andere Fans liest es sich 🙄🙄🤐


    🤷

  • Naja P. J., die sind halt schon auch a weng provoziert, so wie man sich halt artikuliert, siehe Olaf.

    Für Rosenheim Fans liest sich das 😍❤️😍

    Für andere Fans liest es sich 🙄🙄🤐


    🤷

    Ich würde auch mal die Kirche im Dorf lassen. Klar ist die Entwicklung top in Rosenheim. Aber mit manchen hier geht die Zündschnur durch und träumen von der DEL und dem wiedergeborenen Durchstarter im deutschen Eishockey. Quasi die 80ger reloaded. Da hätte ich auch nix dagegen.

    Lieber weiterhin demütig bleiben, sich über die Entwicklung freuen und sich den Platz 10 aufwärts wünschen.

    Jeder Club in der DEL2 macht brutale Arbeit - ansonsten bist du schneller weg als du denkst.

  • Zitat:“ Durch diese strategische Kooperation wird sichergestellt, dass der Übergang vom Nachwuchseishockey in den Profibereich reibungslos verläuft. Die jungen Spieler erhalten nicht nur die notwendige Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau zu beweisen und weiterzuentwickeln. Diese integrative Herangehensweise fördert langfristig den Erfolg beider Organisationen und stärkt ihre Position im Profisport.„ Zitat Ende….

    empfinde nur ich das so oder wird hier unglaublich das Maul aufgerissen ? Wirklich Diskussion gewünscht, ob da nicht mindestens 2 oder 3 Regale zu hoch gegriffen wird .

    Locker bleiben. Das ist feinstes Marketing-Sprech. Beste Fans der Liga, tolle Organisation, Scheibe tief und Kleingkeiten richtig machen.

    Ich find's furchtbar. Aber da reiht sich Rosenheim auch nur in die allgemeine Praktik lulliger Worthülsen ... äh... Professionalisierung der DEL2 ein, wie sie woanders schon länger üblich ist.

    Könnte auch von jedem anderen Club gekommen sein.

  • Naja P. J., die sind halt schon auch a weng provoziert, so wie man sich halt artikuliert, siehe Olaf.

    Für Rosenheim Fans liest sich das 😍❤️😍

    Für andere Fans liest es sich 🙄🙄🤐


    🤷

    Die Starbulls sind momentan eines der spannensten Projekte im Deutschen Eishockey. Was stört dich an diesem Satz? Ich hab ja nicht geschrieben- „das spannendste“.

    Und zur Kooperation mit MM: das hat letztes Jahr mit Peiting sehr gut funktioniert. Die Jungs haben Eiszeit bekommen, was das Wichtigste ist und waren dabei keine Mitläufer, sondern haben ihre Leistung gebracht und einer ist für den AEV in der DEL aufgelaufen. Peiting schlägt einen anderen Weg ein und daher jetzt Memmingen, was mit Sicherheit auch sehr gut funktionieren wird. Da wird seit Jahren gute Arbeit geleistet und da können unsere Talente sicherlich auch ihre Eiszeiten bekommen und dabei mithelfen die Zielstellung der Indians zu erfüllen. Mal sehen, vielleicht kann auch wieder jemand für einen DEL- Club auflaufen.
    Wir haben da schon den ein oder anderen, der das drauf hat und die Jungs müssen spielen.

  • Die Starbulls sind momentan eines der spannensten Projekte im Deutschen Eishockey. Was stört dich an diesem Satz?

    Eigenlob stinkt, Olaf. Wenn das der Marc aus Bremerhaven schreibt, störts keinen. Aufmerksame Forenleser wissen, wie sehr Aussagen auch auf die eigenen Füße fallen können, frag mal in Bad Tölz, dem Deutschen Meister von 2025. :schulterzuck:

  • Und Du vergleichst ernsthaft mehr oder weniger offizielle größenwahnsinnige Ankündigungen des ehemaligen Tölzer Mäzen's mit den Ausführungen eines !! Fans, der im Moment ein wenig zu euphorisiert ist und machst hier ein Fass nach dem Anderen auf ?

    Herzlichen Glückwunsch, hast Du fein gemacht ! ;):thumbup: