Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Mal ganz unabhängig von den Vorgeschichten, ich hätte mir einen mit mehr Stallgeruch gewünscht. So ganz traue ich den Geschäftsführern die sich als Wandervögel auszeichnen nicht! Hier kann ich unserer Vorstandschaft nur ein höchst wachsames Auge anraten!

  • Die Berichte/ Geschichten kenne ich alle. Aber in RO gibt es eigene Gegebenheiten die weder mit Schwenningen und noch weniger mit den Ice- Tigers zu tun haben. In beiden Clubs gab es Fraktionen und das ist in RO nicht der Fall.

    Du kennst die auch von Mitarbeitern der Organisation, die wegen ihm ihren Job hinschmeißen wollten und von anderen (Wagner) mit Mühe zum Bleiben überredet werden konnten? Und seine Vorliebe für besondere Dienstwagen, nicht sowas was die "Anderen" fahren?!

  • Liebe Starbulls, ich mag Euch ja. Wirklich.


    Aber bei dieser Personalie gibt es nichts, aber wirklich überhaupt gar nichts schönzureden. Er ist ein selbstverliebter Egomane, der innerhalb kürzester Zeit überall anecken und es sich mit allen verscherzen wird.

  • Liebe Starbulls, ich mag Euch ja. Wirklich.


    Aber bei dieser Personalie gibt es nichts, aber wirklich überhaupt gar nichts schönzureden. Er ist ein selbstverliebter Egomane, der innerhalb kürzester Zeit überall anecken und es sich mit allen verscherzen wird.

    Puuh das nehm ich mal als eine Hausnummer mit, bin da echt gespannt sich das ausgeht.

    Grundsätzlich muss man sich mal als Rosenheimer dem bewusst werden dass man den ersten "Geschäftsführer" seit der Vereinsgründung kriegt.

  • Schaft er die?

    Komisch, waren doch immer mindestens 4 Jahre auf der selben Position in der ersten deutschen Eishockeyliga wo es genau 14 solcher Stellen zu besetzen gibt ;)


    Er muss hier in Verbindung mit seinem Sponsoringleiter, Geld ranschaffen und ist nicht im sportlichen Bereich federführend.


    Hier übernimmt Jari Pasanen nach der Sasion und es wird ein neuer Trainer kommen.


    Außerdem ein Typ mit Ecken und Kanten, ist für die Rosenheimer Wohlfühloase vielleicht garnicht so der falsche ;)


    Also ich bin da entspannt, wir werden sehen ob er seine Zielvorgaben vom Vorstand erreicht.

    Hötzendorfer und Co. waren sicher clever genug ihm nicht gleich einen 10 Jahresvertrag zu geben, wenn da wirklich schlimme Vorgeschichten und Vorfälle waren.

  • Oh dieser Satz hat mich jetzt total verunsichert :hammer:

    Natürlich wurde auch hier und da ins Kloo gegriffen. Nichtsdestotrotz was sich in Sachen Eigenkapital, Sponsoringerwirschaftung, Stadion etc. getan hat und dazu sportlicher Erfolg, lässt mich einfach mal in die Leute auch eine gewisse Art und weiße Vertrauensvorschuss geben und die können sicherlich die Arbeit eines Herrn Sandners viel besser bewerten, als hier die Leute die von Hörensagen urteilen.


    Mei wenns nicht klappt, dann wird man sich wieder trennen und fertig. Wird’s immer wieder geben, genauso wie die vermeintliche Topspielerverpflichtung die am Ende zum Rohrkriepierer wird. Genauso gut aber kann, Sandner uns aufs nächste Level heben strukturtechnisch weil er da herkommt wo wir langfristig hin zurückwollen.


    Herzlich Willkommen.

    Aber wann fängt er bei uns an? Hat er schon oder ab August?

    1.September offiziell.

    Einmal editiert, zuletzt von STARBULLS (6. Juli 2024 um 01:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STARBULLS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Find ich ja ziemlich beschissen, dass dieser Mann künftig ausgerechnet bei einem sympathischen Club wie Rosenheim sein Unwesen treiben wird.

    Raph wählte leider schon die richtigen Worte.

    Mit Sandner habt ihr euch definitiv keinen Gefallen getan.

  • Was ich auch interessant finde bzw. mir noch nie so aufgefallen ist das man explizit anspricht das er mit Darwin sich da eben um ums Geld „ranschaffen“ kümmern soll. Für mich liest sich des, wie ein reiner finanzieller Geschäftsführer und nicht einer der auch sportlich eben da was zu melden hat. Vielleicht explizit, um durch klare Aufgabenverteilung so Sachen zu trennen. Das er nicht der Chef von Jari dann ist, sondern da weiterhin Hötzendorfer des sagen hat. Auch wenn Jari dann auf denn sportlichen Leiter Posten wechselt. Es soll Leute geben, die machen aufn Papier hervorragende Arbeit aber Ecken vllt doch falsche Ausdrucksweise immer wieder an und werden missverstanden. Vielleicht ist es hier ja auch ähnlich. Irgendwas muss er ja gut gemacht haben, dass sich zwei DEL Clubs gerade ihn für so lange Zeit, auf einer Position geleistet haben denn es in der DEL nur 14x zur Verfügung gibt. Sicher ist hier das Angebot, deutlich größer wie die Nachfrage!

  • Dann schauen wir mal. Er wird Pasanen den Job erklären.... :popcorn:

  • Dann schauen wir mal. Er wird Pasanen den Job erklären.... :popcorn:

    Hab mich nochmal umgehört, es ist tatsächlich wie ich vermutet habe. Klares Aufgabenfeld und er wird nicht der Vorgesetzte von Pasanen. Also kann sowas nicht passieren und er wird für des eingesetzt was er scheinbar echt gut kann.

  • Hab mich nochmal umgehört, es ist tatsächlich wie ich vermutet habe. Klares Aufgabenfeld und er wird nicht der Vorgesetzte von Pasanen. Also kann sowas nicht passieren und er wird für des eingesetzt was er scheinbar echt gut kann.

    :popcorn::popcorn:

  • Hab mich nochmal umgehört, es ist tatsächlich wie ich vermutet habe. Klares Aufgabenfeld und er wird nicht der Vorgesetzte von Pasanen. Also kann sowas nicht passieren und er wird für des eingesetzt was er scheinbar echt gut kann.

    Den Umsatz im Solarium erhöhen? Habt Ihr eines im Stadion? Ist mir bisher nie aufgefallen.......:hammer::rofl:

  • Die Starbulls präsentieren ihren neuen Geschäftsführer! Herzlich willkommen Christoph Sandner und viel Erfolg.

    https://www.starbulls.de/de/christoph-s…ulls-rosenheim/

    Warum das denn? 😢😢😢😢

    Habt ihr nicht in Nürnbwrg und Schwenningen nachgefragt?


    Hab mich nochmal umgehört, es ist tatsächlich wie ich vermutet habe. Klares Aufgabenfeld und er wird nicht der Vorgesetzte von Pasanen. Also kann sowas nicht passieren und er wird für des eingesetzt was er scheinbar echt gut kann.

    Zumindest aus seiner Sicht…. Wenn was nicht gut geht, findet er schon einen Schuldigen…


    Was er so richtig gut kann: sich verkaufen. Daher blieb er auch in Schwenningen so lange. Irgendwann gingen ihm aber die Schuldigen aus und die Spinsoren sprachen mit den Besitzern Klartext. Dann war er einfach nicht mehr haltbar.


    Wäre der sportlich nicht so gute, aber extrem loyale C. Kreutzer eben nicht so loyal gewesen, wäre Sandner schon früher weg.


    Bei uns hatte er auch eine klare Aufgabe. Hielt ihn aber nicht davon ab, anderen Leuten die Welt „zu erklären“.

    Was in der Meldung von wegen „Standort vorangebracht“ steht, ist Comedy pur! NACH ihm hatte. Wir plötzlich wieder mehr Geld und kleinere Sponsoren wurden wieder gewertschätzt.


    Letztlich kommt es auf Jari an. Wenn der einen guten Stand hat, wird Sandner entweder wirklich nur sein Gebiet ab und an bearbeiten. Oder schnell gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von immmi (6. Juli 2024 um 11:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von immmi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank an alle die sich um uns solche Sorgen machen :)

    Wenn der Typ tatsächlich so extrem schlimm ist, dann stelle ich mir die Frage, warum er es in den beiden DEL Klubs 5 und 4 Jahre geschafft hat. Das muss ja jahrelang die Hölle für alle Beteiligten gewesen sein. Ist man ihn nicht schneller losgeworden?

    Ich gehe davon aus dass es bei uns bei so einem Verhalten nicht so lang dauern wird. Dafür scheint mir das Team in unserem Verein zu sehr gefestigt. Und wenn er doch länger da ist, dann wird er schon auch vieles richtig machen.

    So einfach.

    Sonnigen Tag an alle.

  • Immerhin hat er es 4 Jahre bei euch geschafft.Ich bin dafür ihn erstmal eine Chance zu geben, eine Liga tiefer, bei einem aufstrebenden Verein. Da kann er seine Erfahrungen einbringen und vielleicht auch sein Image aufbessern.

    Wenn er den Verein wie in Schwenningen vier Jahr fesselt. Was möglich wäre, sieht man jetzt. Und in der DEL gabs da keinen Abstieg.


    Das muss ja jahrelang die Hölle für alle Beteiligten gewesen sein. Ist man ihn nicht schneller losgeworden?

    Doch ja, Schwenningen hatte eine wirklich schöne Zeit mit Sandner. Wundert mich, dass die den nicht zurück holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (6. Juli 2024 um 12:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben Rubin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn er den Verein wie in Schwenningen vier Jahr fesselt. Was möglich wäre, sieht man jetzt. Und in der DEL gabs da keinen Abstieg.


    Doch ja, Schwenningen hatte eine wirklich schöne Zeit mit Sandner. Wundert mich, dass die den nicht zurück holen.

    Stimmt der Sandner war bestimmt die „Fessel“ die verhindert hat das Schwenningen nicht schon auch in den letzten Jahren, Dauergast in den Top 6 ist 😃


    Jetzt wird’s bei aller Liebe albern 🙃

  • Vielen Dank an alle die sich um uns solche Sorgen machen :)

    Wenn der Typ tatsächlich so extrem schlimm ist, dann stelle ich mir die Frage, warum er es in den beiden DEL Klubs 5 und 4 Jahre geschafft hat. Das muss ja jahrelang die Hölle für alle Beteiligten gewesen sein. Ist man ihn nicht schneller losgeworden?

    Ich gehe davon aus dass es bei uns bei so einem Verhalten nicht so lang dauern wird. Dafür scheint mir das Team in unserem Verein zu sehr gefestigt. Und wenn er doch länger da ist, dann wird er schon auch vieles richtig machen.

    So einfach.

    Sonnigen Tag an alle.

    Guten Tag


    Zumindest hat Sander die Landshuter Sympathieikone Vogler in der Beliebtheitsskala in paar Stunden abgelöst 😀😜😜 das muss man erstmal schaffen 👍👍👍

    Hut ab 👍👍