Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Wenn du dich in Nürnberg und Schwenningen bei den richtigen Leuten erkundigst.... :popcorn:

    Und wenn ich das jetzt nicht mache und statt dessen gerne die Meinung derer lesen würde, die dies offensichtlich bereits gemacht haben? Ein Smiley alleine reicht mir da nicht.

    Anyway: neuer Standort neues Spiel. Bei uns stehen ein paar Dinge an für die nähere Zukunft, der Verein hat sich lange Zeit gelassen mit der Nachfolge von Daniel Bucheli und ist sich jetzt mit Sandner einig geworden. Wir werden ja sehen wie es läuft. Seine Aufgabenstellung ist jedenfalls klar definiert.

  • Und wenn ich das jetzt nicht mache und statt dessen gerne die Meinung derer lesen würde, die dies offensichtlich bereits gemacht haben? Ein Smiley alleine reicht mir da nicht.

    Anyway: neuer Standort neues Spiel. Bei uns stehen ein paar Dinge an für die nähere Zukunft, der Verein hat sich lange Zeit gelassen mit der Nachfolge von Daniel Bucheli und ist sich jetzt mit Sandner einig geworden. Wir werden ja sehen wie es läuft. Seine Aufgabenstellung ist jedenfalls klar definiert.

    Google einfach mal, warum er in Nürnberg und Schwenningen entlassen wurde. Darauf spielen die anderen User hier wohl an. Gutes Gefühl hab ich bei Sandner deshalb auch nicht

  • Google einfach mal, warum er in Nürnberg und Schwenningen entlassen wurde. Darauf spielen die anderen User hier wohl an. Gutes Gefühl hab ich bei Sandner deshalb auch nicht

    Ich teile die Bedenken..

    Allerdings sollten wir auch davon ausgehen, dass ein Herr Hötzendorfer und ein Herr Pasanen (um mal 2 Ansprechpartner zu nennen) die Stories dahinter entweder direkt kennen oder eben auch die entsprechenden Medien gelesen haben...

  • Und wenn ich das jetzt nicht mache und statt dessen gerne die Meinung derer lesen würde, die dies offensichtlich bereits gemacht haben? Ein Smiley alleine reicht mir da nicht.

    Ach komm Olaf, du weißt doch, dass das nicht geht.

    Stell dir vor, du hast gute Kontakte zu Verein X. Dann verpflichtet ein Verein einen Akteur, der dort zuvor tätig war. Zufällig hast du auch sehr gute Kontakte zu einem weiteren Club. Beide berichten dir Dinge zur Person, unabhängig voneinander. Du selbst hast das natürlich nicht miterlebt. So kannst du in einem öffentlichen Forum zwar Skepsis äußern, aber doch nicht das dir Zugetragene posten. 🤷


    Ich äußere hiermit Skepsis.

  • Und wenn ich das jetzt nicht mache und statt dessen gerne die Meinung derer lesen würde, die dies offensichtlich bereits gemacht haben? Ein Smiley alleine reicht mir da nicht.

    Anyway: neuer Standort neues Spiel. Bei uns stehen ein paar Dinge an für die nähere Zukunft, der Verein hat sich lange Zeit gelassen mit der Nachfolge von Daniel Bucheli und ist sich jetzt mit Sandner einig geworden. Wir werden ja sehen wie es läuft. Seine Aufgabenstellung ist jedenfalls klar definiert.


    Eishockey: Wild Wings: Sandner wird ausgekontert
    Eishockey: Zoff wegen Strahlmeier-Wechsel zwischen Schwenningenr und Wolfsburg.
    www.schwarzwaelder-bote.de
    Scheidender Wild Wings-Goalie Dustin Strahlmeier wirft Geschäftsführer Christoph Sandner Respektlosigkeit vor
    Scheidender Wild Wings-Goalie Dustin Strahlmeier wirft Geschäftsführer Christoph Sandner Respektlosigkeit vor
    www.schwaebische.de
    Ice Tigers reagieren mit Sandner-Abgang auf Konflikte
    NÜRNBERG - Nach der überraschenden Freistellung von Christoph Sandner werden erste Details über die Hintergründe der Personalentscheidung bekannt. Offenbar gab…
    www.nordbayern.de
  • Die Berichte/ Geschichten kenne ich alle. Aber in RO gibt es eigene Gegebenheiten die weder mit Schwenningen und noch weniger mit den Ice- Tigers zu tun haben. In beiden Clubs gab es Fraktionen und das ist in RO nicht der Fall. Wer hat hier den Größten spielt bei den Starbulls keine Rolle. Zudem ist in Nürnberg ausgebotet zu werden ja fast schon eine Auszeichnung, bei dem strukturellem Chaos was bei diesem Club herrscht. Nürnberg war ist und bleibt ein Witz im Deutschen Eishockey. Meine Meinung.

    Wir werden sehen wie sich die Starbulls entwickeln. Da gibt’s ne Roadmap und es ist klar definiert was wann zu tun ist. Ob’s dann was zu lachen gibt bleibt abzuwarten.

  • Herzliches Beileid aus Schwenningen.

    Ein inkompetenter, arroganter und unfähiger Blender. Den werdet Ihr seinen Vertrag nicht erfüllen lassen, da mach ich jede Wette.

  • Herzliches Beileid aus Schwenningen.

    Ein inkompetenter, arroganter und unfähiger Blender. Den werdet Ihr seinen Vertrag nicht erfüllen lassen, da mach ich jede Wette.

    Immerhin hat er es 4 Jahre bei euch geschafft.Ich bin dafür ihn erstmal eine Chance zu geben, eine Liga tiefer, bei einem aufstrebenden Verein. Da kann er seine Erfahrungen einbringen und vielleicht auch sein Image aufbessern.