Starbulls Rosenheim 2024/25

• Stretch hat gestern wieder einmal mehr bewiesen, dass er zu den Top-Centern der Liga gehört. Er kann ohne Probleme ein weiteres Jahr die Kontistelle besetzen, was vermutlich auch passieren wird. Seine Spielweise fusst sowieso mehr aus der Technik, Übersicht und dem Spielverständnis - eigentlich ideal für einen Routinier.

Bei Strodel zum Beispiel könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, dass der bis 38 dieses Pensum halten kann. Irre was der rackert, kämpft und mit seiner Art dem Team hilft.

Bzgl Verträge:

Järvelainnen hat auch einen 2-Jahresvertrag - überhaupt kommt der auch immer mehr in Fahrt! Übrigens auch so einer, welcher von Stretch´s Spielweise enorm profitiert.

Wenn was auf dem Markt gewesen wäre, hätte man vermutlich schon zugeschlagen - aktuell tut sich wenig.

• Verletzungstechnisch darf jetzt halt nichts mehr passieren(längerfristig). Ich hoffe gnyp fehlt uns nicht zu lange und kühnhauser kann an die Leistung der letzten saison anknüpfen, dann kann man das noch kompensieren. Aber wenn noch ein Verteidiger mehr ausfällt, muss man fast reagieren oder hat es einer aus der DNL im Kreuz mal 3 4 Spiele auszuhelfen? (bin da leider nicht im Bild)

Die V ist nicht das Problem, wenn Gnyp jetzt ausfällt rückt Kühnhauser nach und dann hast immer noch Kolb der V spielen kann.

Probleme hast vorne vor allem auf der C Position, müsste Kolb zurück muss Ewanyk oder Strodel wieder zurück auf den C der dritten und dann fährt Nirschl wieder wie Falschgeld neben Sarault umher.

Weiß wer was Kuqi fehlt? Krank oder verletzt?

Grundsätzlich wäre ein zusätzlicher Stürmer im Format für Reihe 3 oder 4 schon ein gewisses Polster....

• Schicke Hütte habt ihr da hingezimmert. Schon ziemlich geil. Charakter erhalten und trotzdem sehr modern.

Vielleicht hatte die Back to Back Konstellation etwas mit der Härte zu tun. Die Spieler wähnten sich schon in den Play Offs.

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Danke

• Die Härte gestern im Spiel war bis auf die bereits angesprochenen Szenen wirklich voll in Ordnung.

Das ist Eishockey.

Man stelle sich vor, die beiden Mannschaften würden in den Playoffs aufeinander treffen!

• Sind das mit dem Zweijahresvertrag von Järveläinen Insiderinformationen oder wurde das mal öffentlich bekannt gegeben? Nur pure Neugier.

• Sind das mit dem Zweijahresvertrag von Järveläinen Insiderinformationen oder wurde das mal öffentlich bekannt gegeben? Nur pure Neugier.

Offiziell haben nur Autio,Hanna und Vollmayer einen Vertrag über die Sasion hinaus.