Starbulls Rosenheim 2024/25

• Wie kommt man denn auf so etwas? Oder wurde der Vogler, heimlich, still und Leise in LA vorzeitig entlassen und was da sitzt ist nur sein Double?

Wir haben einen finnischen Torwarttrainer, wir werden einen finnischen Sportdirektor haben- Preisfrage: welche Nationalität/ Landsmannschaft wird der nächste Trainer haben?

a.) marokkanisch

b.) finnisch

c.) ällgäuerisch

Eine Antwort ist richtig 😉

Ich nehme ein B. War ja nicht schwer zu erraten. :thumbsup:

• Wie kommt man denn auf so etwas? Oder wurde der Vogler, heimlich, still und Leise in LA vorzeitig entlassen und was da sitzt ist nur sein Double?

Wir haben einen finnischen Torwarttrainer, wir werden einen finnischen Sportdirektor haben- Preisfrage: welche Nationalität/ Landsmannschaft wird der nächste Trainer haben?

a.) marokkanisch

b.) finnisch

c.) ällgäuerisch

Eine Antwort ist richtig 😉

Guten Tag

Manuel Kofler also c 😂😂

• Bisher haben ja drei Spieler einen Vertrag für nächste Saison (offiziell bestätigt):

Hanna

Vollmayer

Autio

Haben denn bereits weitere Spieler einen Vertrag? Weiß da jemand was? Evtl Sarault? Wird man somit vielleicht mit den gleichen vier Kontis in die neue Saison gehen?

• Bisher haben ja drei Spieler einen Vertrag für nächste Saison (offiziell bestätigt):

Hanna

Vollmayer

Autio

Haben denn bereits weitere Spieler einen Vertrag? Weiß da jemand was? Evtl Sarault? Wird man somit vielleicht mit den gleichen vier Kontis in die neue Saison gehen?

Nur ein Gedankenspiel. Könnte bei Stretch nicht auch langsam ein deutscher Pass ins Spiel kommen?

Hanna

Vollmayer

Autio

Im Januar steht bei den Teams zu 2/3 der Kader für die neue Sasion bereits fest.

• Nein. Stretch hat daran kein Interesse. Außerdem hat er schon zwei Pässe.

Es gibt für ihn auch keine Notwendigkeit. Seine Performance ist nach wie vor so überragend, dass er auch als Konti problemlos hochdodierte Verträge in der DEL2 bekommt!

Bei Spielern wie Ewanyk oder auch Ville sieht es da halt anders aus.

• Es gibt für ihn auch keine Notwendigkeit. Seine Performance ist nach wie vor so überragend, dass er auch als Konti problemlos hochdodierte Verträge in der DEL2 bekommt!

Bei Spielern wie Ewanyk oder auch Ville sieht es da halt anders aus.

Naja auch vor Stretch wird das Alter keinen Halt machen, der wird im Sommer 36, da kommt ne blöde Verletzung und dann wars das mit einem hochdotierten DEL2 Vertrag das Risiko geht doch kein Club ein.

• Naja auch vor Stretch wird das Alter keinen Halt machen, der wird im Sommer 36, da kommt ne blöde Verletzung und dann wars das mit einem hochdotierten DEL2 Vertrag das Risiko geht doch kein Club ein.

Den hat er doch schon.... Wahrscheinlich 😉

• Naja auch vor Stretch wird das Alter keinen Halt machen, der wird im Sommer 36, da kommt ne blöde Verletzung und dann wars das mit einem hochdotierten DEL2 Vertrag das Risiko geht doch kein Club ein.

Eben, mit 36 kann er vielleicht noch 1 oder 2 Saison spielen. Und dann stellt sich die Frage ob der wegen dieser kurzen Zeit sich die neue Staatsbürgerschaft antun will. Wenn er beabsichtigt nach der Karriere wieder nach NA zu ziehen wohl eher nicht. Wenn er in Deutschland sesshaft geworden ist und hier bleiben will wahrscheinlich eher.

• Vermutlich wird in der kommenden Saison ein neuer Trainer an der Bande der Starbulls stehen.

Der wird sicher in die Kaderzusammenstellung mit Pasanen und der GF den Kader nach seiner Spiel- Philosophie zusammenstellen. Nachden der "Neue" zumindest offiziell noch nicht feststeht wird man hier nur ein Grundgerüst verlängern. Nach Stand heute wird man sicher in den PO stehen und hat damit schon mal Planungssicherheit.

Sollten dazu auch noch die VIP Logen zur neuen Saison fertig sein, hat man auch mehr wirtschaftliche Mittel um ein Regal höher angesiedelte Spieler zu verpflichten.

Da wird der Verein/GmbH sicher abwarten, wie sich die wirtschaftliche Situationdarstellen/abbilden lässt. Hängt auch sicher mit dern zukünftigen Konkurrenten ab. Wer kommt aus der Penny DEL? Aufsteiger aus der OL

• Moin, ich will jetzt hier den aktuellen Austausch über die aktuelle Kaderplanung nicht unterbrechen und habe leider keinen passenderen Thread gefunden, aber ich hätte als Kasseler der gern am Freitag anreisen würde mal eine Frage.

Ist bei euch bzgl. Sitzplätze noch in den nächsten Tagen mit Rückläufern zu rechnen, oder sind die i.d.R. 'weg'?

• Moin, ich will jetzt hier den aktuellen Austausch über die aktuelle Kaderplanung nicht unterbrechen und habe leider keinen passenderen Thread gefunden, aber ich hätte als Kasseler der gern am Freitag anreisen würde mal eine Frage.

Ist bei euch bzgl. Sitzplätze noch in den nächsten Tagen mit Rückläufern zu rechnen, oder sind die i.d.R. 'weg'?

In der Regel sind die weg. Bevor man einen Sitzplatz in der ersten Reihe oder ganz außen im Unterrang kriegt, sollte man sich ohnehin auf die Stehplätze orientieren. Durch die steilen Tribünen ist die Sicht eigentlich überall gut.

admiralmarjoss hat es schon gut beschrieben 👍

Es gibt noch einen Ticket ReSale, da kann man mit Glück kurzfristig eine Karte ergattern.

https://starbulls.reservix.de/

• In der Regel sind die weg. Bevor man einen Sitzplatz in der ersten Reihe oder ganz außen im Unterrang kriegt, sollte man sich ohnehin auf die Stehplätze orientieren. Durch die steilen Tribünen ist die Sicht eigentlich überall gut.

Danke für die Info! Ich war schon zwei mal bei euch und würde mir selber auch einen Stehplatz organisieren, es ginge nur um meinen Vater der halt nicht stehen kann und einen Sitzplatz braucht.

• Den hat er doch schon.... Wahrscheinlich 😉

Davon gehe ich jetzt mal aus dass Stretch diesen hat, ich hoffe allerdings dass der nur für nächste Saion gilt, könnte mir einfach vorstellen dass es ihm auch nicht anders geht wie 99,9% seinr Berufskollegen, Ende 30 gehts spätestens bergab und dann meist leider in größeren Schritten als einem das selber lieb ist, bin selber frische 40 ich kann darüber ein Lied singen. :thumbsup:

Ich bleib dabei, will er noch über nächste Saison hinaus in der DEL2 spielen und seinen Marktwert behalten, wird er um einen deutschen Pass nicht herum kommen.

• Davon gehe ich jetzt mal aus dass Stretch diesen hat, ich hoffe allerdings dass der nur für nächste Saion gilt, könnte mir einfach vorstellen dass es ihm auch nicht anders geht wie 99,9% seinr Berufskollegen, Ende 30 gehts spätestens bergab und dann meist leider in größeren Schritten als einem das selber lieb ist, bin selber frische 40 ich kann darüber ein Lied singen. :thumbsup:

Ich bleib dabei, will er noch über nächste Saison hinaus in der DEL2 spielen und seinen Marktwert behalten, wird er um einen deutschen Pass nicht herum kommen.

In der Liga wird es immer Vereine geben die auf ältere Namen setzen und auf die alten Stars schauen wenn es sportlich nicht gut läuft.