Jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche Spielerfrau seit ein paar Tagen den Starbulls auf Insta folgt, dann ist alles klar
Oder wir warten bis der Eisblog etwas vermeldet - das trifft ja bei uns in Rosenheim sehr zuverlässig (nicht) zu
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche Spielerfrau seit ein paar Tagen den Starbulls auf Insta folgt, dann ist alles klar
Oder wir warten bis der Eisblog etwas vermeldet - das trifft ja bei uns in Rosenheim sehr zuverlässig (nicht) zu
Ich werde da nur noch sitzen und nachdem die Sitzplätze schwer zu bekommen sind, lasse ich es eben bleiben.
Das ist im Übrigen bei mir ohnehin seit vielen Jahren so, dass ich auswärts in der Regel sitze. Außer eben zumeisst in Landshut oder auch im Finale in Weiden vor 1,5 Jahren.
Aber ich sitze genau nämlich aus diesen Gründen, weil Du zumindest 5 Deppen so gut wie immer dabei hast und ich so einen Blödsinn und auch das Gedränge im Auswärtsblock nimmer brauche. Dennoch macht so ein Käfig im Kopf von solchen Typen durchaus noch etwas aus und bewirkt ziemlich sicher noch zusätzliche Aggressionen. Und dann führen sie sich eben auch auf wie im Affenkäfig. Noch dazu wenn sich wie bei meinem letzten Besuch in Landshut unweit davon dann ein paar Typen platzieren, die vom kompletten Spiel keine 5 Minuten sehen, sondern nur eines im Sinn haben, nämlich diese Hanswurschten im Gästeblock zu provozieren. Funktionierte natürlich hervorragend.
Ich war viele Jahre auswärts unterwegs und diese dämlichen Käfige gab es nirgendwo und am Ende lief es immer weitestgehend gesittet ab. Und Leute die Ärger suchen gab es auch schon immer. Diejenigen werden diesen auch finden - und am Ende auch zu 99% bei Leuten, die dem Ärger ebenfalls nicht abgeneigt sind. Ich hatte seit 1988 kein einziges Mal Schwierigkeiten und bin auch nie in irgendwelche Raufereien hineingeraten. Und genau das war es, was Eishockey für mich auch immer ausgemacht hat: vor und nach dem Spiel sich auch vernünftig mit den gegnerischen Fans (völlig egal wo) zu unterhalten und Spaß haben. Kannste so nicht mehr, weil ja alle getrennt werden müssen. Am Ars.h ,,,
Stehplatz unter diesen Umständen - nie wieder! Egal wo.
Ich frage mich immer dass ich vermummt in ein Stadion gehen soll. Wie schon mal geschrieben ich hatte immer Freude ob Heimspiel o, Auswärtsspiel.
Habe auch meinen LA Schal gegen RO Schal getauscht. Wir sind wegen dem Spiel da...da gehören auch Emotionen dazu. Das Fan sein gibt es anscheinend nicht mehr! LEIDER!!!
Heute war ein Auto der Straubing Tigers am Rosenheimer Stadion gestanden!?
Könnte Pascal Seidel sein. Er steht ja auf Abruf, wenn Rosenheim ihn braucht
Phase 2: Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer (max. zwei Karten pro Dauerkartenbesitzer) 12.12. bis 15.12.
Müssen in Rosenheim DK-Besitzer bei ausgesuchten Spielen trotzdem eine Karten kaufen