Ja, die 17 und die 4 erst, einfach der Hammer! 🙄
Das ist unser Neuzugang- Black Jack.
Das ist unser Neuzugang- Black Jack.
Daxlberger und Reinig spielen nicht mehr in Rosenheim
Man darf gespannt sein, wie der Verein sich dann ohne Reiter und Hauner ausrichten wird. Ich denke, dass man zeitnah reagieren wird, wenn die Verletzung von Hauner komplexer ist. Wenn es absehbar ist, dass er Ende Januar/Anfang Februar wieder da ist, wird man abwarten und nicht mit Druck nachverpflichten. Für die Kaderbreite wäre ein Transfer in meinen Augen aber dennoch gut, vorausgesetzt es geht finanziell. Sollte sich nur ein Stürmer noch für 2-3 Wochen verletzen oder mal die ein oder andere Sperre kommen, dann kann es im Spielemarathon schwierig werden. Der Januar ist mehr als brutal.
03.01. - 05.01. - 07.01. - 10.01. - 12.01. - 17.01. - 19.01.
7 Spiele in 15 Tagen ist ne Nummer.
Wir haben doch keinerlei Druck. Klar, sollte es noch einen Stürmer erwischen, dann sieht’s anders aus, aber ansonsten sind die Jungs alle Topfit und verdienen sich das Vertrauen. Sollte allerdings was Passendes zur Verfügung stehen, dann wird man sicher nicht zögern ein Angebot zu unterbreiten.
Ich denke das ist jetzt Ruhe bewahren der beste Ratgeber. Andere haben da personell viel mehr Probleme.
Edith: zudem muss man auch abwarten, ob Weiden die Saison tatsächlich zu Ende wird spielen können, was heißt, dass hier auch ein Einnahmeverlust drohen könnte. Da ist es ganz gut wenn man eher defensiv kalkuliert.
Man darf gespannt sein, wie der Verein sich dann ohne Reiter und Hauner ausrichten wird. Ich denke, dass man zeitnah reagieren wird, wenn die Verletzung von Hauner komplexer ist. Wenn es absehbar ist, dass er Ende Januar/Anfang Februar wieder da ist, wird man abwarten und nicht mit Druck nachverpflichten. Für die Kaderbreite wäre ein Transfer in meinen Augen aber dennoch gut, vorausgesetzt es geht finanziell. Sollte sich nur ein Stürmer noch für 2-3 Wochen verletzen oder mal die ein oder andere Sperre kommen, dann kann es im Spielemarathon schwierig werden. Der Januar ist mehr als brutal.
03.01. - 05.01. - 07.01. - 10.01. - 12.01. - 17.01. - 19.01.
7 Spiele in 15 Tagen ist ne Nummer.
Ich habs ja vor ein paar Wochen nach dem DCup schon mal in nem anderen Thread geschrieben, heuer ist es brutal ruhig, kaum Transfers in den oberen 3 Ligen, so zumindest mein Wahrnehmung.
Schau ma mal ob das bis Weihnachten jetzt noch fahrt auf nimmt, aber in der OL ist das große Wettrüsten vorbei, in der DEL wird auch nichts frei, da viele Vereltzte bei den Teams im Keller und natürlich die Befürchtung dass es heuer mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Absteiger gibt.
Aber grundsätzlich haben wir defenitiv Bedarf im Sturm, mit Hauner rechne ich persönlich nicht mehr, Reiter braucht vermutlich auch mehr als 1-2 Wochen und da kannst fit sein wie du willst unser Spiel auch mehr oder weniger von 4 Reihen die Gas geben und da kommst halt dann mal auf dem Zahnfleisch daher.
Ab sofort sind die Tickets bis zum Ende der Saison für euch online verfügbar
Der Verkauf der Tickets für das Derby gegen den EV Landshut wird ab dem 10.12.24 starten und in drei Phasen ablaufen.
Phase 1: Vorverkauf für Mitglieder (max. zwei Karten pro Mitglied) 10.12. und 11.12.
Phase 2: Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer (max. zwei Karten pro Dauerkartenbesitzer) 12.12. bis 15.12.
Phase 3: freier Verkauf ab dem 16.12.
Tickets der Phase 1 und Phase 2 gibt es ausschließlich Online zu kaufen. Je nach Anzahl der verbleibenden Tickets für den freien Verkauf wird dieser entweder Online oder stationär am Stadion durchgeführt. Hierzu geben wir euch aber noch frühzeitig Bescheid
Hier gehts zu den Tickets https://starbulls.reservix.de/
Quelle eure FB Seite.
Wie wird das dann mit Gästefans aussehen? Kann es sein das es zur Phase 3 gar keine Tickets mehr gibt und die Gästefans schauen dann recht blöd aus der Wäsche?
Alles anzeigenAb sofort sind die Tickets bis zum Ende der Saison für euch online verfügbar
Der Verkauf der Tickets für das Derby gegen den EV Landshut wird ab dem 10.12.24 starten und in drei Phasen ablaufen.
Phase 1: Vorverkauf für Mitglieder (max. zwei Karten pro Mitglied) 10.12. und 11.12.
Phase 2: Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer (max. zwei Karten pro Dauerkartenbesitzer) 12.12. bis 15.12.
Phase 3: freier Verkauf ab dem 16.12.
Tickets der Phase 1 und Phase 2 gibt es ausschließlich Online zu kaufen. Je nach Anzahl der verbleibenden Tickets für den freien Verkauf wird dieser entweder Online oder stationär am Stadion durchgeführt. Hierzu geben wir euch aber noch frühzeitig Bescheid
Hier gehts zu den Tickets https://starbulls.reservix.de/
Quelle eure FB Seite.
Wie wird das dann mit Gästefans aussehen? Kann es sein das es zur Phase 3 gar keine Tickets mehr gibt und die Gästefans schauen dann recht blöd aus der Wäsche?
Ihr werdet schon Euer Euch zustehendes Kontingent bekommen. Vermutlich das selbe, wie wir bei Euch.
Und blöd aus der Wäsche schauen höchstens wir, wenn wir bei Euch in diesem besch... Käfig stehen. Also ich nicht mehr - bin ein Mensch und kein Stück Vieh. Tu ich mir nicht mehr an. Da ist mir letzte Saison im ersten Spiel die Freude an Auswärtsspielen bei Euch vergangen.
Und blöd aus der Wäsche schauen höchstens wir, wenn wir bei Euch in diesem besch... Käfig stehen. Also ich nicht mehr - bin ein Mensch und kein Stück Vieh. Tu ich mir nicht mehr an. Da ist mir letzte Saison im ersten Spiel die Freude an Auswärtsspielen bei Euch vergangen.
Beschwerden bzgl. Käfig bitte hier hin: https://landshut.de/rathaus/referat-3-recht/ordnungsamt
Ihr werdet schon Euer Euch zustehendes Kontingent bekommen. Vermutlich das selbe, wie wir bei Euch.
Da geb ich dir völlig recht mit dem Käfig! Aber ich stehe normal in Heimspielen neben dem Käfig. Man muss aber ganz ehrlich sein, einige Fans führen sich schlimmer auf wie ein Stück Vieh. Ist leider so. Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Rosenheim. Ich hatte immer nette Gespräche mit Fans ob in Landshut oder Rosenheim.
Beschwerden bzgl. Käfig bitte hier hin: https://landshut.de/rathaus/referat-3-recht/ordnungsamt
Als ob das was helfen würde
Da geb ich dir völlig recht mit dem Käfig! Aber ich stehe normal in Heimspielen neben dem Käfig. Man muss aber ganz ehrlich sein, einige Fans führen sich schlimmer auf wie ein Stück Vieh. Ist leider so. Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Rosenheim. Ich hatte immer nette Gespräche mit Fans ob in Landshut oder Rosenheim.
Vielleicht liegt das auch am Käfig, wenn sich manche so aufführen. Psychologie ...
Würds eher an die „Ultras“ der beiden Mannschaften richten, die sind da meist eher der Auslöser…
Nein, sicher nicht. Ich wollte damit auch nur auf gewisse Auflagen hinweisen, die sich manches Ordnungsamt so ausdenkt. Gerade die Masse an sogenannten "Hochrisikospielen" bei uns ist schon erstaunlich. Ich weiß,The Times They Are a-Changin’, aber früher hat es den ganzen Unsinn nicht gebraucht. Und in Rosenheim und einigen anderen Stadien bis heute nicht.
Vielleicht liegt das auch am Käfig, wenn sich manche so aufführen. Psychologie ...
Servus
Also der Käfig ist Schuld, dass sich mache Leute so aufführen wie die Axt im Walde ..?
Komische Ansicht ….
Servus
Also der Käfig ist Schuld, dass sich mache Leute so aufführen wie die Axt im Walde ..?
Komische Ansicht ….
Ach da kann ich damit leben, dass ich hierzu eine "komische Ansicht" habe.
Ach da kann ich damit leben, dass ich hierzu eine "komische Ansicht" habe.
Servus
Schade , hätte gedacht , wir könnten mdl wider ein Bier trinken 😂😂 am 28.12.
Zorro würd sich bestimmt auch freuen 😂😂
Naja der Käfig wird es vermutlich verschlimmern da geb ich dir recht.
Aber mein letztes Auswärtsspiel in LA war 11/12 da kamen zwei Sachen zusammen und da hab ich mich echt in Grund und Boden geschämt neben unseren Fans, Affen, damals noch ohne Käfig haben mich da zum Nachdenken gebracht, dass ich mit denen Nichts zu tun haben möchte, dann kam noch die grandiose Preiserhöhung in der Finalserie dazu. Da wurde das Thema LA von mir endgültig geschlossen. Da müssen erst mein Kinder mal den Drang haben da hin zu wollen, ansonsten bleibt es dabei
Ich werde da nur noch sitzen und nachdem die Sitzplätze schwer zu bekommen sind, lasse ich es eben bleiben.
Das ist im Übrigen bei mir ohnehin seit vielen Jahren so, dass ich auswärts in der Regel sitze. Außer eben zumeisst in Landshut oder auch im Finale in Weiden vor 1,5 Jahren.
Aber ich sitze genau nämlich aus diesen Gründen, weil Du zumindest 5 Deppen so gut wie immer dabei hast und ich so einen Blödsinn und auch das Gedränge im Auswärtsblock nimmer brauche. Dennoch macht so ein Käfig im Kopf von solchen Typen durchaus noch etwas aus und bewirkt ziemlich sicher noch zusätzliche Aggressionen. Und dann führen sie sich eben auch auf wie im Affenkäfig. Noch dazu wenn sich wie bei meinem letzten Besuch in Landshut unweit davon dann ein paar Typen platzieren, die vom kompletten Spiel keine 5 Minuten sehen, sondern nur eines im Sinn haben, nämlich diese Hanswurschten im Gästeblock zu provozieren. Funktionierte natürlich hervorragend.
Ich war viele Jahre auswärts unterwegs und diese dämlichen Käfige gab es nirgendwo und am Ende lief es immer weitestgehend gesittet ab. Und Leute die Ärger suchen gab es auch schon immer. Diejenigen werden diesen auch finden - und am Ende auch zu 99% bei Leuten, die dem Ärger ebenfalls nicht abgeneigt sind. Ich hatte seit 1988 kein einziges Mal Schwierigkeiten und bin auch nie in irgendwelche Raufereien hineingeraten. Und genau das war es, was Eishockey für mich auch immer ausgemacht hat: vor und nach dem Spiel sich auch vernünftig mit den gegnerischen Fans (völlig egal wo) zu unterhalten und Spaß haben. Kannste so nicht mehr, weil ja alle getrennt werden müssen. Am Ars.h ,,,
Stehplatz unter diesen Umständen - nie wieder! Egal wo.
Heute war ein Auto der Straubing Tigers am Rosenheimer Stadion gestanden!?
Hat sich bestimmt nur ein Ticket für das Spiel gegen Krefeld gekauft
Heute war ein Auto der Straubing Tigers am Rosenheimer Stadion gestanden!?
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden welche Spielerfrau seit ein paar Tagen den Starbulls auf Insta folgt, dann ist alles klar