Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Ganz unabhängig von den Namen die dahinterstecken.

    Dass mit der GmbH kann gut sein dass die jetzt dann mal kommt.

    Dass Sandner GF wird kann auch gut sein. Was aber nicht ausschließt dass Pasanen nicht auch GF wird ist ja nichts ungewöhnliches gerade in der freien Wirtschaft gibt es ja oft die Konstelation die mit einer EH GmbH vergleichbar sind. Der eine GF kommt aus dem rechtlichen, der andere aus dem wirtschaftlichen und der dritte aus dem technischen. Habe mehrere Kunden die so aufgestellt sind. So hat jeder seine abgesteckten Aufgaben und gut.

    Wieso soll ein Vertrag der mit der einen Körperschaft geschlossen wurde einen neuen Vertrag mit der nachfolgenden Gesellschaft ausschließen. Das ist doch lediglich eine Formalität da ja sowieso neue Eintragungen ins Handelsregister vorgenommen werden müssen.

    Das ist mal das eine Szenario, weiter sind solche Dinge doch auch sehr oft nichtmal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind, da der wirkliche Chef ja immer der/die Gesellschafter sind.

    Wenn hier die Ansage kommt, Abteilungsleiter/Prokurist XY hat in dem Bereich das letzte Wort dann kann sich der GF auf den Kopf stellen wie er will, wenn die Zusammenarbeit zwischen den großen Köpfen, egal welchen Titel sie haben nicht läuft und es"Krieg" gibt dann muss ja über kurz oder lang sowieso immer einer der beiden gehen.


    Wie gesagt mir gehts da nicht um die Namen die dahinter stecken sondern um die Hirachiediskussion.

  • Wieso soll ein Vertrag der mit der einen Körperschaft geschlossen wurde einen neuen Vertrag mit der nachfolgenden Gesellschaft ausschließen.

    Ne, da schließt sich nix per se aus. Und im Normal-

    fall wird es da einfach einen fließenden Übergang

    geben.

  • Ne, da schließt sich nix per se aus. Und im Normal-

    fall wird es da einfach einen fließenden Übergang

    geben.

    wie gesagt die Struktur die dahinter steckt ist doch egal es mal halt mit den Akteuren laufen und da haben viele ausserhalb von Ro größte Bedenken bei Sandner um das mal milde auszudrücken.

    Wie das dann wird, wird man sehen. Auf jeden Fall eine sehr spannende Personalie die polarisiert

  • Da hast jetzt was nicht richtig verstanden. Zudem verteidige ich gar nichts. Nur eins: Gebt ihm eine Chance. Der Club hat sich was bei seiner Verpflichtung gedacht und die Eishockeywelt ist klein. Geh mal davon aus, dass sie wissen wer Christoph Sandner ist. In RO ist er ja auch kein Unbekannter.

    Wir werden ja sehen ob jetzt alles in Flammen aufgeht.

    Eben, die Welt ist klein und Leute bekommen Jobs, bei denen man das niemals dachte.


    Im Endeffekt ist es so: weder Nürnberg, noch Schwenningen sind in Flammen aufgegangen. Die Baustellen sind woanders und also warten wir ab, was genau jetzt kommt, anscheinend professionalisiert man sich erstmal.

  • Ja wäre schon schön mal wieder Kadernews zu bekommen um die Sommerpause zu verkürzen.

    Der LED-Würfel hängt zumindest schon und die Flexbande wäre bereit ein paar Checks abzufangen.

  • Sandner hin oder her...

    Koch und Järvelainnen lassen noch auf sich warten, hftl gibts da nicht wieder irgendwelche Probleme (Snetsinger uns so...)

    Also meiner Erinnerung nach hat Snetsinger kein Spiel für uns als Konti gemacht und hatte direkt seinen Pass zum Sasionstart oder 🙃

  • Also meiner Erinnerung nach hat Snetsinger kein Spiel für uns als Konti gemacht und hatte direkt seinen Pass zum Sasionstart oder 🙃

    Meiner Erinnerung nach hat er die ersten Spiele noch als Konti bestritten.

    Danach wurde der legendäre Zack Philips als zweiter Konti neben Curris Leinweber verpflichtet.

    Gut dass diese Zeiten, zumindest vorerst, vorbei sind.

  • Wäre schön mal wieder Kader News zu bekommen.

    Bei der ersten fehlen ja noch Spieler und über die DNL Team Jörg man garnichtsmehr. Gibt's da gute Verpflichtungen um die 1 Division stemmen und halten zu können? Auf der Homepage ist auch nichts aktuelles zu lesen.

  • Ich denke/hoffe das dafür die LED-Bande und die alte LED-Wand genutzt wird.

    Die LED-Wand wird es nicht mehr geben. Die Teile der Wand werden hinter den SSpielerbänken zur LED-Bande umfunktioniert.

    Auf dem Würfel wird genauso viel Werbung laufen wie zuvor auf der Wand. Der untere Ring ist zufem fast nur für Werbung da.

  • Schicker Würfel :thumbup:

    Bin mal gespannt, wieviel Werbung da dann tatsächlich drüber läuft und wieviel Spiel/Information ;)

    Ich denke da hat man ja schon einen guten Vergleich mit der LED Wall wird sich ähnlich einspielen schätze ich. die neue LED Werbewand hinter den Bänken kommt ja auch noch