Starbulls Rosenheim 2024/25

• Die Starbulls haben vor 2 oder 3 Wochen über eine bevorstehende Kooperation geschrieben. Vielleicht mit Red Bull?

Nachdem die Starbulls ja einen Stern verloren haben und die Angst begründet ist, den Nachwuchs an Red Bull Salzburg und München weiter zu verlieren wäre das eine mögliche Option. Vielleicht auch als Sponsor für die zweite Eisfläche?

Mit der Kooperation war immernoch Marco Polo gemeint.

Die Kooperation mit München bezüglich Allavena und Wolf ist gescheitert

• Das kann sein mit Marc o Polo.

Das war aber nach der Bekanntgabe dad MoP mehr investiert.

Vielleicht gibt's doch noch was weiteres in ein paar Wochen zu verkünden. Einfach mal abwarten.

• .. Es ging bei dem Post "strategische Kooperation in Aussicht" (etwas andere Wortwahl) rein um ein Sponsoring von Marc O´Polo. Die letzten Jahre hat sich das Unternehmen zurückgehalten und springt nun (voraussichtlich) wieder auf. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ging weder um eine Partnerschaft mit einem anderen Verein noch ging es darum, ob Marc O´Polo mehr Geld investiert, da sie bisher nicht als Sponsor in Erscheinung getreten sind.

Hat dich der eine Post auf Instagram derart verwirrt? Du wirkst als hättest du schlaflose Nächte vor lauter Kopfzerbrechen ;)

• So ein Spieler ging uns letztes Jahr komplett ab - freue mich Ihn zu sehen. Mit Stretch, Sarault und eben Evanyuk und ggf Strodel ist die Center-Position um ein gutes besser wie letztes Jahr.(auf dem Papier natürlich, die Wahrheit liegt wie immer…)

• So ein Spieler ging uns letztes Jahr komplett ab - freue mich Ihn zu sehen. Mit Stretch, Sarault und eben Evanyuk und ggf Strodel ist die Center-Position um ein gutes besser wie letztes Jahr.(auf dem Papier natürlich, die Wahrheit liegt wie immer…)

Ja das hab ich mir auch gedacht, der Fokus liegt ja enorm auf der C Position wenn man sich da mal vorstellt wie da getauscht wurde, das ist schon Wahnsinn

Streu/Sarault

Daxlberger/Ewanyk

• Weiß man schon was, ob die Starbulls die Bürgschaft für einen möglichen DEL Aufstieg geleistet haben. Wäre schon ein Tollkühne Aktion im 2 DEL2 Jahr?!

• Zwar tollkühn aber doch das auf was ein Großteil der Fans wartet oder? :popcorn:

Wenn wir alles dafür haben was wir brauchen würde ich es evtl sogar machen🤷‍♂️Warum nicht?

Sollte man in die Playoffs kommen wäre es da auch spannender wenn eine Mannschaft mehr dabei ist die die Chance hat in die DEL aufzusteigen.

Das macht es attraktiver finde ich

Aber ansich ist es mir persönlich egal…hauptsache wir halten die Klasse!

• Nun mal langsam. Es steht ja noch nicht mal der komplette Kader. Auf alle Fälle über dem Strich landen wäre mal das logische Ziel.

Dafür braucht es definitiv in der Abwehr noch einen, besser zwei, Verstärkungen! Aber der Sommer ist ja noch lang ...:popcorn:

Zeressen sollte ein Anfang sein :pfeif:

• Dafür braucht es definitiv in der Abwehr noch einen, besser zwei, Verstärkungen! Aber der Sommer ist ja noch lang ...:popcorn:

Zeressen sollte ein Anfang sein :pfeif:

Ich finde Zeressen höchstens noch einen durchschnittlichen Oberliga Verteidiger, ich bin gespannt ob man sich da einen Gefallen getan hat.

• Ich finde Zeressen höchstens noch einen durchschnittlichen Oberliga Verteidiger, ich bin gespannt ob man sich da einen Gefallen getan hat.

so tief würde ich jetzt nicht greifen, ob er aber in der DEL2 eine wirklich Verstärkung ist oder einfach sehr viel von seiner Vita profitiert muss man erst mal sehen. Ganz so euphorisch bin ich da nicht, aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Eis. Aber eins ist auch klar, arg viele Chancen wird er in der DEL2 nicht mehr bekommen, dann gehts auf einmal schnell und bist mit Anfang/Mitte 30 in der OL gelandet, das ist auch fakt