Sehr zu bedauern - sein Abgang!
Sicher. Aber da kommen Club und Spieler dann einfach nicht zusammen. Die Starbulls haben andere Pläne im Managementbereich.
Sehr zu bedauern - sein Abgang!
Sicher. Aber da kommen Club und Spieler dann einfach nicht zusammen. Die Starbulls haben andere Pläne im Managementbereich.
Auszug aus dem Interview:
Das Stadion wird DEL- tauglich gemacht. Ob die Starbulls bereits nächste Saison die Lizenzgebühr hinterlegen, ließ Starbulls- Vorstand Marcus Thaller vorerst offen. „Unsere sportlichen Ziele ändern sich dadurch vorerst nicht.“
Ich finde das den richtigen Weg bei euch, auch wenn ihr heuer in den Playdowns wart. Je mehr Vereine aufstiegswillig sind, desto bessere Außenwirkung hat das!
Ich finde das den richtigen Weg bei euch, auch wenn ihr heuer in den Playdowns wart. Je mehr Vereine aufstiegswillig sind, desto bessere Außenwirkung hat das!
Genau, und auch die Playoffs werden für alle spannender, wenn nicht nur noch ein Team um den Aufstieg kämpft.
Interview mit Starbulls- Neuzugang- Ludwig Nirschl.
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…t-93022233.html
Bin jetzt zu faul, mir die 17 Seiten hier komplett durchzulesen. Aber gibt es bei euch irgendwelche Gerüchte, dass ihr nächstes Jahr Koop-Partner von München werden könntet?
Bin jetzt zu faul, mir die 17 Seiten hier komplett durchzulesen. Aber gibt es bei euch irgendwelche Gerüchte, dass ihr nächstes Jahr Koop-Partner von München werden könntet?
Gerüchten zufolge war das in Verhandlungen, die aber wohl mindestens ins Stocken geraten sind.
Ich glaube das wird nichts, war mal heiß das Gerücht, hat sich aber meines Wissens zerschlagen
Ich glaube das wird nichts, war mal heiß das Gerücht, hat sich aber meines Wissens zerschlagen
Angeblich wird das System der Kooperationen doch verändert, so dass nicht ein Kooperationspartner vorhanden ist, sondern z. Bsp. 5 Fölis in 5 verschiedene Vereine lizenziert werden können.
Also jeder in einen anderen und nicht mehr alle in einen Verein.
War jetzt in einigen Threads schon öfter im Gespräch.
Angeblich wird das System der Kooperationen doch verändert, so dass nicht ein Kooperationspartner vorhanden ist, sondern z. Bsp. 5 Fölis in 5 verschiedene Vereine lizenziert werden können.
Also jeder in einen anderen und nicht mehr alle in einen Verein.
War jetzt in einigen Threads schon öfter im Gespräch.
Das mag gut möglich sein, was aber nichts daran ändert dass die "große" Koop zwischen Ro und RB nicht zustande kommt, zumindest nicht in dem geplanten Ausmass.
Wir hatten ja mit Kolarz diese auch schon eine Spieler der für M spielberechtigt gewesen wäre, sprich M fährt da eh schon zweigleisig.
Cody Brenner vll einer für uns?
Cody Brenner vll einer für uns?
Na, hoffentlich nicht!
Wir brauchen eine überzeugende und vor allem zuverlässige Nummer eins, das was Brenner liefern kann, kann evtl. Mühlberger auch!
Brenner ist ein ewiges Talent und noch dazu Verletzungsanfällig und das schon in diesem Alter!
Mit 27 Jahren ist man eigentlich irgendwo ( egal ob DEL oder OL) NR. 1, wenn man gut ist und sitzt nicht als Backup auf der Bank!
Erinnert mich irgendwie an Andi Mechel, nur das Mechel nie verletzungsanfällig war.
Sebastian Streu verlässt uns (wohl zu einem Ligakonkurrenten) und Fabjon Kuqi soll ziemlich sicher zu uns wechseln.
Schade um den Sebastian. Hätte ihn schon gerne auch in der kommenden Saison noch im SBR Trikot gesehen.
Machs gut und bleib Gesund. Und Bitte keine Tore gegen uns schießen.
Sebastian Streu verlässt uns (wohl zu einem Ligakonkurrenten) und Fabjon Kuqi soll ziemlich sicher zu uns wechseln.
Wo zieht es ihn denn hin?
Meine Erwartungen konnte er jetzt ehrlich gesagt nicht erfüllen - irgendwie hätte ich mir mehr erhofft. Er hatte eigentlich auch die riesige Chance hier den richten Durchbruch zu schaffen, zu oft hatten wir eigentlich nur einen starken Center…
Von dem her gibts auf dieser Positib einen kompletten Umbruch, Stretch natürlich ausgenommen
Könnte es Freiburg werden?
Könnte es Freiburg werden?
Jup
Lausitzer Füchse munkelt man…
Streu nach Freiburg ist fix: https://www.ehcf.de/news/article/s…uer-die-woelfe/