Gibt’s da online genaueres zu?

SC Riessersee 2024/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Mr. Jackson -
16. März 2024 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
-
Zahlt ja auch erstmal die Gemeindewerke als Stadionbetreiber - leider geht das Gerücht um das die Gemeindewerke die Karte dann spielen das "Sponsoring" deswegen zu reduzieren bzw. einzustellen...
You never know...
schön wäre wenn die Gemeindewerke mittlerweile zumindest mal den laufenden finanziellen Verpflichtungen gegenüber der GmbH nachgekommen wären.
Das Thema ist und bleibt leidig, der SCR kämpft gesamthaft wirklich schwer um bessere Rahmenbedingungen für den Eissport am Ort, seitens der Werke wird meist entgegengehalten dass man ja in den letzten Jahren mehr als genug zur Erhaltung des Stadions investiert habe. Aber so wie es ist bleibts halt auf Dauer zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
Bin gespannt wie das Treffen am Freitag verläuft. Kann zu dem Termin leider selbst nicht anwesend sein, aber das ein oder andere Mäuserl wird bestimmt vor Ort sein.
-
Gibt’s da online genaueres zu?
Nope war nur in der Print Ausgabe
-
Ich glaube nicht das uns der Herr Wieland dann endlich erzählen wird wo denn jetzt die 300.000 € hin sind und wer dafür verantworlich war bzw. ist.
-
Ich glaube nicht das uns der Herr Wieland dann endlich erzählen wird wo denn jetzt die 300.000 € hin sind und wer dafür verantworlich war bzw. ist.
Warum denn auch, zumindest zweites weis doch schon jeder
-
Nope war nur in der Print Ausgabe
An welchem Tag?
Edit: Gefunden, es war in der heutigen Ausgabe.Es handelt sich dabei um einen Themenabend der Fraktionen von SPD, Grünen und freien Wählern des Marktgemeinderats.
Thema: "Zukunft Olympia Eissportzentrum - Neue Wege denken"
Neben den genannten Experten sei ein Vertreter der Gemeindewerke angefragt worden. -
An welchem Tag?
Edit: Gefunden, es war in der heutigen Ausgabe.Es handelt sich dabei um einen Themenabend der Fraktionen von SPD, Grünen und freien Wählern des Marktgemeinderats.
Thema: "Zukunft Olympia Eissportzentrum - Neue Wege denken"
Neben den genannten Experten sei ein Vertreter der Gemeindewerke angefragt worden.Das kann ja nur Schief gehen oh Gott…
-
Das kann ja nur Schief gehen oh Gott…
Naja, grundsätzlich ist so eine Diskussionsrunde ja erstmal relativ unverbindlich. Zumindest zwei der drei genannten Fraktionen halte ich in Bezug auf das Eisstadion auch für aufgeschlossener als die aktuelle CSU-Führung im Rathaus. Die Anwesenheit eines Vertreters der Gemeindewerke und/oder der Rathausführung würde der Veranstaltung aber freilich einen ganz anderen Sinn vermitteln als ein Fernbleiben.
-
Naja, grundsätzlich ist so eine Diskussionsrunde ja erstmal relativ unverbindlich. Zumindest zwei der drei genannten Fraktionen halte ich in Bezug auf das Eisstadion auch für aufgeschlossener als die aktuelle CSU-Führung im Rathaus. Die Anwesenheit eines Vertreters der Gemeindewerke und/oder der Rathausführung würde der Veranstaltung aber freilich einen ganz anderen Sinn vermitteln als ein Fernbleiben.
Ich fürchte nur, es ist eher mit Letzterem zu rechnen ...
-
Warum denn auch, zumindest zweites weis doch schon jeder
Das soll also die neue Transparenz sein? Eine offizielle Stellungnahme wer dafür verantwortlich war und wohin die 300K verschwunden sind, wäre mehr als wünschenswert.
-
-
You never know...
schön wäre wenn die Gemeindewerke mittlerweile zumindest mal den laufenden finanziellen Verpflichtungen gegenüber der GmbH nachgekommen wären.
Welche finanziellen Verpflichtungen meinst du? Kann mir ja kaum vorstellen, dass die Gemeindewerke dem SCR Geld schulden...
-
Welche finanziellen Verpflichtungen meinst du? Kann mir ja kaum vorstellen, dass die Gemeindewerke dem SCR Geld schulden...
Sind doch Premiumpartner oder nicht?
-
Sechs Spieler verlassen den SCR; Zajic, Pietsch, Gottwald, Gendunov, Boehm und Hofmann gehen.
Sechs Spieler verlassen den SCR - SC Riessersee - Eishockey - Oberliga Süd
-
Sertl wurde in Peissenberg verabschiedet. Von daher könnte das schon passen.
-
Nur halt nicht für Mechel, sondern für Böhm wie’s scheint.
-
Mr.Jackson hat vor kurzem geschrieben, dass ein jüngerer Torhüter kommt. Da es eigentlich immer stimmt, wenn er was zum Kader schreibt, vertraue ich ihm.
Ein jüngerer Goalie hinter Mechel würde auch mehr Sinn machen.
Als ich die Woche gelesen habe, dass das Gendunov Trikot nicht zur Versteigerung steht, dachte ich mir schon, dass er geht. Es soll ja schon veräußert sein…es bleibt bestimmt in der Familie.
-
Mr.Jackson hat vor kurzem geschrieben, dass ein jüngerer Torhüter kommt. Da es eigentlich immer stimmt, wenn er was zum Kader schreibt, vertraue ich ihm.
Ein jüngerer Goalie hinter Mechel würde auch mehr Sinn machen.
Als ich die Woche gelesen habe, dass das Gendunov Trikot nicht zur Versteigerung steht, dachte ich mir schon, dass er geht. Es soll ja schon veräußert sein…es bleibt bestimmt in der Familie.
Jein. Bzgl Zajic bin ich auch erst einer Falschinfo aufgesessen, habe erst im Laufe der Woche zum ersten Mal gehört dass er auch auf der Streichliste steht. Also mal sehen. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass Sertl innerhalb der Bayernliga wechselt und von Karriereende ist wohl auch keine Rede bei ihm. Persönlich vertrete ich aber auch die Meinung dass ein jüngerer Goalie der sich beweisen möchte deutlich besser ins Konzept passen würde als ein Korbi Sertl.
Bei Gendunov denke ich dass Preis/Leistung am Ende einfach nicht gepasst hätten. Cooler, teils spektakulärer Spieler, aber defensiv wars halt sau dünn was er über die Saison gesehen gearbeitet hat.
-
Okay…dann ist es ja noch total offen. Mal gespannt, wer es letztendlich als Goalie sein wird.
Menschlich ist es immer so eine Sache, aber sportlich kann ich die 6 Abgänge absolut nachvollziehen!! Da lag vor allem im Defensivverhalten bei den 6 einiges im Argen. Dieser Schnitt musste her. Zusammen mit Körner sind es dann ja auch schon 7 Abgänge.
Mal schauen, wer morgen die Vertagsverlängerung sein wird. Mechel, Schmid, Gerg, Kircher…🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
Schätze, dass es Schmid sein wird, da bin ich auch hin- und hergerissen. 2. Torwart soll meines Wissens ein Juniorentorwart werden. Interessant sind auch die Personalien Höller und Dibelka sein...Kosten viel Geld und sind an der Leistungsgrenze angekommen...Dibelka sollte man als Nachwuchskoordinator an den Verein binden...Defensive wird die größte Baustelle...
-
Schätze, dass es Schmid sein wird, da bin ich auch hin- und hergerissen. 2. Torwart soll meines Wissens ein Juniorentorwart werden. Interessant sind auch die Personalien Höller und Dibelka sein...Kosten viel Geld und sind an der Leistungsgrenze angekommen...Dibelka sollte man als Nachwuchskoordinator an den Verein binden...Defensive wird die größte Baustelle...
Schmid muss ich eigentl. nicht mehr haben.
Die Neuafstellung der Defensive wird eine Mega Aufgabe. -
-