Jeder verdammte Schuß der Steelers passt aber auch zu 100%. Und ja natürlich sind die Bietigheimer haushoch überlegen.
11 zu 0 nach 16 Sekunden
Jeder verdammte Schuß der Steelers passt aber auch zu 100%. Und ja natürlich sind die Bietigheimer haushoch überlegen.
11 zu 0 nach 16 Sekunden
Das ist inakzeptabel!!! Was denken sich die Profis eigentlich?? Schon wieder so eine Klatsche, die seinesgleichen sucht!!….
Man ist auf Tuchfühlung zu den direkten Play Offs! Die notwendigen Punkte dafür muss man nicht unbedingt in Bietigheim holen-nach 25 Minuten 5:0 hinten, dann muss man nicht mehr jeden Extra Schritt gehen!
Man ist auf Tuchfühlung zu den direkten Play Offs! Die notwendigen Punkte dafür muss man nicht unbedingt in Bietigheim holen-nach 25 Minuten 5:0 hinten, dann muss man nicht mehr jeden Extra Schritt gehen!
Aber man müsste sich auch nicht total zerstören lassen.
Ach ja 12 zu 0
Nein 13 zu 0
Ich glaub auch das es selbst der geschickteste Tipspielteilnehmer mit der blankesten Glaskugel so hat nicht kommen sehen
13 zu 2 jetzt geht's los
Das ist inakzeptabel!!! Was denken sich die Profis eigentlich?? Schon wieder so eine Klatsche, die seinesgleichen sucht!! Im Hintergrund wird intensiv an dem Erhalt des Eishockeys in Garmisch gearbeitet und unser Team lässt sich schlachten. Das ist auch eine super Werbung für das Spiel gegen Peiting, vor 824 Zuschauern... Bin richtig sauer auf das Team...
Bitte komm nie wieder ins Stadion 😂
Was wird denn gearbeitet - erst hies es ende januar wird die neue Gesellschafterstruktur vorgestellt und seitdem wieder keinerlei infos außer irgendwelche gerüchte die sich nicht positiv anhören…
Warum gerade heute deine Kritik an der noch nicht erfolgten Vorstellung? Weil wir heute eine unterirdische Leistungen gebracht haben? Hättest das auch geschrieben wenn wir gewonnen hätten?
Glaub mir, es ist sehr intensiv, jede Woche gibt es Treffen und der neue Förderverein wächst und wächst...
Wir beide wissen, dass das eeetwas positiver dargestellt ist, als es wirklich ist….
Sorry, aber das kann bei 13 Gegentreffern kein Argument sein.
Warum gerade heute deine Kritik an der noch nicht erfolgten Vorstellung? Weil wir heute eine unterirdische Leistungen gebracht haben? Hättest das auch geschrieben wenn wir gewonnen hätten?
Also der Bezug zum heutigen Spiel wurde definitiv nicht von mir hergestellt…
Das ist inakzeptabel…
Was denken die Profis…
Kam nicht von mir und mein post hat sich rein auf die aussage das intensiv im hintergrund gearbeitet wird man aber spätestens ende januar was veröffentlichen wollte und mal wieder nichts veröffentlicht…
Aber vielleicht erfahren wir ja am 12.2 /18.2 ob es was neues gibt oder wie es weitergeht 😉
Sorry aber ein 13:2 ist einfach zu hoch, da stimmt doch was nicht. "No Pay, No Play" kommt mir da fast in den Sinn, aber gut warten wir erstmal die nächsten Spiele ab, vielleicht fängt sich die Situation auch gleich wieder und das ganze war nur ein schlechter Tag.
Und wenn Du meinst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Licht daher - solche Tage gibt's....zum Glück nicht so oft - aber BiBi seit dem Verlust der Tabellenführung gereizt und mit allgemein hohen Ergebnissen...der Dück hat der Star-Truppe wohl den Kopf gewaschen...die ziehen jetzt durch.
- aber BiBi seit dem Verlust der Tabellenführung gereizt und mit allgemein hohen Ergebnissen…
Genau. Wie am Freitag bei der 5:3-Niederlage in Lindau😉
Sorry aber ein 13:2 ist einfach zu hoch, da stimmt doch was nicht. "No Pay, No Play" kommt mir da fast in den Sinn, aber gut warten wir erstmal die nächsten Spiele ab, vielleicht fängt sich die Situation auch gleich wieder und das ganze war nur ein schlechter Tag.
Nein, damit hat es nichts zu tun. Die Jungs wissen dass der Auftritt gestern peinlich war, und das Ganze auch noch vor 100 mitgereisten Fans. Das Spiel am Freitag war ja noch in Ordnung, aber morgen muss definitiv eine Reaktion gezeigt werden. Du kannst in Bietigheim schon auch mal deutlich verlieren, aber so dermaßen unter die Räder kommen darfst du nicht.
Meinen Infos nach ist das diesmal nicht der Fall.
Laut meiner Info sind wir seit letztem Monat dank 🧴 quasi schuldenfrei.
Wenn sie jetzt schon wieder kein Geld hätten, um die Spieler zu bezahlen, könnten wir gleich zumachen, also das glaub ich wirklich nicht.
Zitatdank 🧴
Flüssiger Handseife?
Flüssiger Handseife?
Weniger Seife aber geht in die Richtung 🧴
Meinen Infos nach ist das diesmal nicht der Fall.
Laut meiner Info sind wir seit letztem Monat dank 🧴 quasi schuldenfrei.
Wenn sie jetzt schon wieder kein Geld hätten, um die Spieler zu bezahlen, könnten wir gleich zumachen, also das glaub ich wirklich nicht.
Was sind denn deine Infos? habt ja einen für uns Interessanten Jungen (M.Brlic) in eurem Kader, der es selbst bei einem 13-2 hinbekommt mit +/- 0 aus dem Spiel zu kommen.
Aber wenn ich auf der Kontrakt Seite seine Shift herausfiltere bekommt er sehr wenig Eiszeit an was liegt das?
Was sind denn deine Infos?
Na das es nicht an fehlendem Gehältern liegen dürfte.
Na das es nicht an fehlendem Gehältern liegen dürfte.
und ein Update zu Marino Brlic?