Was ist da realitsfremd?
Wollte nur wissen wie anderes es gesehen haben, stelle Schmid keine absicht unter.
Das es bei einer solchen Situation immer mehrere Meinungen sowie Entscheidungen gibt und geben wird.
Von Absicht war auch keine Rede.
Was ist da realitsfremd?
Wollte nur wissen wie anderes es gesehen haben, stelle Schmid keine absicht unter.
Das es bei einer solchen Situation immer mehrere Meinungen sowie Entscheidungen gibt und geben wird.
Von Absicht war auch keine Rede.
Was sagt ihr zum Check gegen Pill?
Strafe ja oder nein, und welche Strafe?
Der Spieler wurde im Gesicht genäht und hat eine Gehirnerschütterung, da hab ich schon 5 Minuten Strafen für weniger gesehen.
Ich hätte auch keine Strafe gegeben.
Was für ein Wahnsinnsspiel.
Leider gilt das auch für die Zusammenfassung ...
Alle 3 Sekunden Titus-Fischer-Schrei. Ich hab Tinitus
Ich hab das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer mit Tinnitus Titus F. Gestern die Krönung…das kann man nicht mehr kommentieren nennen.
Wenn einer auch nur in die Nähe vom Tor kommt, geht die Lucy ab. HÖLLER, HÖLLER, HÖÖÖÖLLLLLEEEEERRRRR
Was nimmt der für ein Zeug??
Nähert sich immer mehr dem Höchstadter Kommentator an. Aber ist halt voll dabei.
Tinitus Fischer ist schon ziemlich gscherd. Aber auch ziemlich genial. Danke an den Verfasser. Das geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf
Ich habe die Szene ziemlich gut gesehen mit Pill. Schmid sieht Pill kommen, und legt eigentlich alles an was er hat.
Fairer kann man nach meinem Ermessen den Check, der in dieser Sportart und in dieser Situation einfach kommt, nicht fahren.
Da Pill aber seinen Kopf unten hat, schlägt das Ding einfach ein und endet für Pill unschön.
Sollte da eine nachträgliche Strafe kommen, würde ich das nicht verstehen. Aber seit letzter Woche mit der DEB Entscheidung der 3 Punkte, würde mich da gar nichts mehr wundern.
Aber mal eine blöde Frage, Alexander Hööööllllerrrr (Tinitus Style ) wurde letzte Saison der Arm gebrochen in einem Spiel (weiß nicht mehr genau welches)
Wurde der Spieler nachträglich auch bestraft ?
Evtl. kann mir da einer von Euch helfen ?
Dazu haben wir nur die Overtime benötigt, auswärts
Ihr habt in Overtime ein 0-3 aufgeholt? Respekt, da muss ich mir doch mal die Zusammenfassung anschauen!
Alles anzeigenTinitus Fischer ist schon ziemlich gscherd. Aber auch ziemlich genial. Danke an den Verfasser. Das geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf
Ich habe die Szene ziemlich gut gesehen mit Pill. Schmid sieht Pill kommen, und legt eigentlich alles an was er hat.
Fairer kann man nach meinem Ermessen den Check, der in dieser Sportart und in dieser Situation einfach kommt, nicht fahren.
Da Pill aber seinen Kopf unten hat, schlägt das Ding einfach ein und endet für Pill unschön.
Sollte da eine nachträgliche Strafe kommen, würde ich das nicht verstehen. Aber seit letzter Woche mit der DEB Entscheidung der 3 Punkte, würde mich da gar nichts mehr wundern.
Aber mal eine blöde Frage, Alexander Hööööllllerrrr (Tinitus Style ) wurde letzte Saison der Arm gebrochen in einem Spiel (weiß nicht mehr genau welches)
Wurde der Spieler nachträglich auch bestraft ?
Evtl. kann mir da einer von Euch helfen ?
Höller war in Memmingen und es gab auch nachträglich keine Strafe.