SC Riessersee 2024/25

• Vielleicht will man aber auch nur den Mensch schützen, der es verursacht hat und damit sollte man es auch einmal gut sein lassen!

Das finde ich auch nicht.

1.Wenn jemand bei uns einen Fehler gemacht hat, hätte man das sagen müssen und dazu stehen müssen.

2. hätte man dann den Prozess gar nicht angestrebt, bzw. wäre das jetzt bei der Verhandlung erst raus gekommen, würde man ja jetzt nicht noch einmal so gegen den DEB und das Vorgehen des Spielgerichtes „schießen“ und solche Anschuldigungen raus hauen.
    Wäre ja ziemlich blöd, wenn man den DEB so darstellen lassen würde, obwohl das gar nicht stimmt und man nur jemanden schützen möchte.

• Nur nicht tiefstapeln, die letzten Ergebnisse sprechen eindeutig für euch, daher sehe ich die Favoritenrolle nicht bei uns. Jeder Punkt, den wir aus Garmisch mitnehmen können, ist ein gewonnener Punkt.

• Ich kenne dieses Programm (Egrep) für die Berichte und habe eine Vermutung wie dieser Fehler zustande kam das der Spieler auf der Meldeliste war, aber nicht auf dem Spielbericht. Schlussendlich sind es meist Bedienerfehler. Sollte eine Software Bedienfehler mit dieser Auswirkung zulassen: Natürlich nicht, da gibt es noch optimierungsbedarf. Es kann natürlich diskutiert werden ob diese fehlende Überwachung ein "Systemfehler" ist. Der BEV hat in den DuFüBst sogar aufgenommen das bei fehlerhafter Bedienung eine "Bearbeitungsgebühr" erhoben werden kann.

• Unglaublich...ich kann nicht mehr

Das hat wieder Jahre gekostet 10 Minuten ordentlich dann bis kurz vor Schluss irgendwie auch mit dem Kopf immer einen Schritt zu spät und dann...krank

• Was ist passiert? So für den geneigten durchs esbgforum-Leser.

Der geneigte Leser ist sicher in der Lage sich selbst zu informieren. Viele schaffen das. Dein Getue nervt!

Glückwünsche an den SCR. Anscheinend wähnte sich der DSC mit den drei Punkten im Gepäck schon auf der Autobahn gen München. Da sollte man sich geschickter anstellen und das Ding über die Bühne schaukeln. C`est la vie. Auch in Bietigheim und Lindau ging es ja irre zu.

Einmal editiert, zuletzt von Herminator! (10. Januar 2025 um 23:37)

• Der geneigte Leser ist sicher in der Lage sich selbst zu informieren. Viele schaffen das. Dein Getue nervt!

Das Thema wurde schon so oft von Moderatorenseite und Admin erläutert, völlig egal, ob dich das nervt oder nicht. Und die Gründe, warum weswegen ebenso ausführlich erklärt.

• Der geneigte Leser ist sicher in der Lage sich selbst zu informieren. Viele schaffen das. Dein Getue nervt!

Glückwünsche an den SCR. Anscheinend wähnte sich der DSC mit den drei Punkten im Gepäck schon auf der Autobahn gen München. Da sollte man sich geschickter anstellen und das Ding über die Bühne schaukeln. C`est la vie. Auch in Bietigheim und Lindau ging es ja irre zu.

Was nervt ist, warum kann man das Ergebnis nicht dazu schreiben. Ist doch nicht zu viel verlangt.

• @ a.-d. und Aberhatschi

Was sind Tabs??

„Ein Tab ist im Prinzip nichts anderes als ein „Reiter“. In diesem kann man, wie in einer Kartei etwas ablegen, bzw. etwas anzeigen lassen. So kann man z.B. mehrere Webseiten gleichzeitig geöffnet haben und man muss nur den Tab wechseln, um die entsprechende Seite einzusehen.“

Von Bremerhaven bis Ingolstadt, von Krefeld bis Weißwasser, von Rostock bis Garmisch, kann man so am Spieltag, für alle Ligen in Sekundenschnelle und in Echtzeit immer auf dem laufenden sein…
    Probiert es aus…;) :prost:

• Wie sollen das die Nerven und das Herz aushalten? So viele Tabletten kann man sich ja gar nicht reinschütten. Unglaubliche vier Minuten. Wahnsinn was das Team im Moment auf's Eis bringt. Absoluten Respekt dafür!

• Was sagt ihr zum Check gegen Pill?

Strafe ja oder nein, und welche Strafe?

Der Spieler wurde im Gesicht genäht und hat eine Gehirnerschütterung, da hab ich schon 5 Minuten Strafen für weniger gesehen.

• Ich meine dass das Einsteigen von Schmid hart aber noch vertretbar war. Zumindest mein Ersteindruck im Stadion gewesen. Müsste die Szene vermutlich ein zweites Mal sehen um es fundiert bewerten zu können. Aber ich geb dir grundsätzlich recht dass schon für weniger 5er verteilt wurden. Gute Besserung an Niklas Pill an dieser Stelle natürlich!

Pfänders Stock im Gesicht von Fergus unmittelbar vor dem 0:3 wurde im Übrigen auch nicht geahndet.

Angebracht ist hier aber ein :respekt: an beide Teams für ein sehr sehenswertes und spannendes Oberligaspiel. Deggendorf bis Minute 55 wieder mit der Kaltschnäuzigkeit eines Spitzenteams und defensiver Masterclass. Wir haben erfreulicherweise nicht aufgehört ans Comeback zu glauben, und wenns läuft dann läufts einfach ☺️ kann mich nicht dran erinnern wann wir zuletzt in einer Saison so viele Punkte hinten raus noch geholt haben. Spricht definitiv für Moral und Charakter in der Truppe.

• Was sagt ihr zum Check gegen Pill?

Strafe ja oder nein, und welche Strafe?

Der Spieler wurde im Gesicht genäht und hat eine Gehirnerschütterung, da hab ich schon 5 Minuten Strafen für weniger gesehen.

War ok da ich keine wirkliche aktive Aktion von Schmid sehe.

Keine, Wenn dann 2+2.

'Etwas realitätsfremd die Frage weil es hier so viele Situationen im Eishockey gibt wo für weniger schon 5 Minuten gegeben wurden und genauso

für viele heftigere Situationen auch gar keine Strafe gegeben wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (11. Januar 2025 um 13:03)

• Wie sollen das die Nerven und das Herz aushalten? So viele Tabletten kann man sich ja gar nicht reinschütten. Unglaubliche vier Minuten.

Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut. Brutal, was da kurz vor Ende alles passiert ist. Das Rote Kreuz war bestimmt viel im Einsatz bei den Zuschauern. :seestars:Glückwunsch nach Riessersee.