SC Riessersee 2024/25

• Starker Auftritt am Hühnerberg! Ich hätte nicht mit Zählbarem gerechnet. Aber den Punkt hat sich die Truppe gestern mehr als verdient.

STARBULLS gute Nachrichten für uns. Dann waren Maurer und Buchwieser bei ihrer Suche nach einem Kooperationspartner schneller erfolgreich als gedacht.

• Sehr gute Mannschaftsleistung und verdienter Punkt. Memmingen die spielerisch klar bessere Mannschaft aber hat halt einfach mit ihrer etwas überheblichen Spielweise versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen und das haben wir gestern sehr gut ausgenutzt.

• Sehr gute Mannschaftsleistung und verdienter Punkt. Memmingen die spielerisch klar bessere Mannschaft aber hat halt einfach mit ihrer etwas überheblichen Spielweise versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen und das haben wir gestern sehr gut ausgenutzt.

Welche überhebliche Spielweise? Du meinst sicherlich das wir nicht das Glück hatten wie ihr bei zwei Toren. Übrigens gute Genesung an den Spieler mit der Nr 5 sah übel aus nach dem brutalen Bandencheck. Im großen und ganzen ein glücklicher Punktgewinn.

• Welche überhebliche Spielweise? Du meinst sicherlich das wir nicht das Glück hatten wie ihr bei zwei Toren. Übrigens gute Genesung an den Spieler mit der Nr 5 sah übel aus nach dem brutalen Bandencheck. Im großen und ganzen ein glücklicher Punktgewinn.

Nein ihr wolltet halt oft aus einer 100 % oft noch eine 150 %tige machen und habt uns daher ermöglicht zu verteidigen.

• Nein ihr wolltet halt oft aus einer 100 % oft noch eine 150 %tige machen und habt uns daher ermöglicht zu verteidigen.

Da muss ich dir leider recht geben, aber der rechtzeitige fitte Böhm hat schon auch seinen Beitrag dazu geleistet.

• Da muss ich dir leider recht geben, aber der rechtzeitige fitte Böhm hat schon auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Stimmt aber genau durch diese Spielweise habt ihr ihm diese Möglichkeiten oft erst gegeben. Unabhängig davon war unsere Leistung gestern sehr gut.

• Gäbe zumindest auch positives.
    Denke das wird fürs Derby aufgespart, oder noch später, eventuell auch erst im Sommer.

Spieler-, Sponsoren,- usw. Meldungen kommen bei uns ja grundsätzlich spät.

Wäre ja schon. Aber alles was für nächstes Jahr ist/wäre ist doch aktuell nicht relevant und sollte doch dann auch erst im Sommer verkündet werden.

• Wäre ja schon. Aber alles was für nächstes Jahr ist/wäre ist doch aktuell nicht relevant und sollte doch dann auch erst im Sommer verkündet werden.

Meinte gegen Tölz am 26.

Aber ja, dass was erst nächste Saison Relevanz hat, muss auch nicht vorm Sommer verkündet werden.
    Aber das machen ja trotzdem einige Vereine, muss aber natürlich nicht.

Das wir mit den Ausfällen gestern nen Punkt geholt haben, hat mich sehr gefreut.

Morgen gegen Stuttgart muss ein Sieg her, unterschätzen sollte man sie jedoch nicht.

Ich freu mich auf jedenfall endlich mal wieder im Stadion zuschauen zu können.