SC Riessersee 2024/25

• Starker Auftritt am Hühnerberg! Ich hätte nicht mit Zählbarem gerechnet. Aber den Punkt hat sich die Truppe gestern mehr als verdient.

STARBULLS gute Nachrichten für uns. Dann waren Maurer und Buchwieser bei ihrer Suche nach einem Kooperationspartner schneller erfolgreich als gedacht.

• Sehr gute Mannschaftsleistung und verdienter Punkt. Memmingen die spielerisch klar bessere Mannschaft aber hat halt einfach mit ihrer etwas überheblichen Spielweise versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen und das haben wir gestern sehr gut ausgenutzt.

• Sehr gute Mannschaftsleistung und verdienter Punkt. Memmingen die spielerisch klar bessere Mannschaft aber hat halt einfach mit ihrer etwas überheblichen Spielweise versäumt den Sack frühzeitig zuzumachen und das haben wir gestern sehr gut ausgenutzt.

Welche überhebliche Spielweise? Du meinst sicherlich das wir nicht das Glück hatten wie ihr bei zwei Toren. Übrigens gute Genesung an den Spieler mit der Nr 5 sah übel aus nach dem brutalen Bandencheck. Im großen und ganzen ein glücklicher Punktgewinn.

• Welche überhebliche Spielweise? Du meinst sicherlich das wir nicht das Glück hatten wie ihr bei zwei Toren. Übrigens gute Genesung an den Spieler mit der Nr 5 sah übel aus nach dem brutalen Bandencheck. Im großen und ganzen ein glücklicher Punktgewinn.

Nein ihr wolltet halt oft aus einer 100 % oft noch eine 150 %tige machen und habt uns daher ermöglicht zu verteidigen.

• Nein ihr wolltet halt oft aus einer 100 % oft noch eine 150 %tige machen und habt uns daher ermöglicht zu verteidigen.

Da muss ich dir leider recht geben, aber der rechtzeitige fitte Böhm hat schon auch seinen Beitrag dazu geleistet.

• Da muss ich dir leider recht geben, aber der rechtzeitige fitte Böhm hat schon auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Stimmt aber genau durch diese Spielweise habt ihr ihm diese Möglichkeiten oft erst gegeben. Unabhängig davon war unsere Leistung gestern sehr gut.

• Gäbe zumindest auch positives.
    Denke das wird fürs Derby aufgespart, oder noch später, eventuell auch erst im Sommer.

Spieler-, Sponsoren,- usw. Meldungen kommen bei uns ja grundsätzlich spät.

Wäre ja schon. Aber alles was für nächstes Jahr ist/wäre ist doch aktuell nicht relevant und sollte doch dann auch erst im Sommer verkündet werden.

• Wäre ja schon. Aber alles was für nächstes Jahr ist/wäre ist doch aktuell nicht relevant und sollte doch dann auch erst im Sommer verkündet werden.

Meinte gegen Tölz am 26.

Aber ja, dass was erst nächste Saison Relevanz hat, muss auch nicht vorm Sommer verkündet werden.
    Aber das machen ja trotzdem einige Vereine, muss aber natürlich nicht.

Das wir mit den Ausfällen gestern nen Punkt geholt haben, hat mich sehr gefreut.

Morgen gegen Stuttgart muss ein Sieg her, unterschätzen sollte man sie jedoch nicht.

Ich freu mich auf jedenfall endlich mal wieder im Stadion zuschauen zu können.

• Puuh, dass ist natürlich ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe. Aber so ist es halt. @ Nazareth hatte mal wieder Recht:"...es wird schwerer wie mancher denkt". Nur seine Ergebnisvorhersage stimmte diesmal leider nicht.

SCR, vom Ergebnis nicht beeindrucken lassen. Immer wieder an sich glauben....

• Trotz eines Schussverhältnisses von 40:17, ein absoluter verdienter Sieg von Stuttgart!!

Von uns leider dieses Mal ein Grottenspiel!!!

Ganz ehrlich, das habe ich anders gesehen. Ja vermutlich hattet ihr den einen oder anderen Schuss mehr auf's Tor, aber 40:17????? Das kann mir keiner erzählen.
    Der Sieg unserer Rebels geht aus meiner Sicht in jedem Fall absolut in Ordnung, sie waren heute besser. Inklusive Salmik und die gesamte Defensive

• Ganz ehrlich, das habe ich anders gesehen. Ja vermutlich hattet ihr den einen oder anderen Schuss mehr auf's Tor, aber 40:17????? Das kann mir keiner erzählen.
    Der Sieg unserer Rebels geht aus meiner Sicht in jedem Fall absolut in Ordnung, sie waren heute besser. Inklusive Salmik und die gesamte Defensive

Das einzige was bei uns heute passt ist die Statistik Die 40 : 17 passen schon. Der Sieg für euch geht absolut in Ordnung.

• Das Spiel war ein Offenbarungseid, 1. Drittel wieder wie gegen Bayreuth pomadig, man schießt aus jeder schlechten Lage völlig uninspiriert, Soudek macht seine Onetimer 30 Zentimete übers Tor, Überzahl ein Witz und was Godunov macht, weiß kein Mensch...Verteidigen jedenfalls nicht...So wird die Hütte gegen Tölz nicht voll. Die sportliche Leitung muss die Spieler- trotz Verletzungen- mal darauf hinweisen, dass der SCR ums Überleben kämpft!!! Da kann man im Hintergrund werkeln wie ein Blöder und neue Strukturen schaffen, aber mit der Leistung kann man keinen neuen Sponsor für den SCR gewinnen...Wie man merkt, bin ich richtig angepisst...So darf es nicht weitergehen...

• Das war einfach traurig, phasenweise hat sich unsere Abwehr einfach in nichts aufgelöst und in anderen Phasen tanzen wir ums Stuttgarter Tor Tango, aber der Puck will einfach nicht rein gehen.

In der Höhe find ich’s nicht verdient, der Sieg geht jedoch auf jedenfall klar.

Beide Goalies heute Stark, ohne Böhm wär’s noch viel höher ausgegangen.
    Respekt aber an den Schwabenkeeper, super Leistung und das mit ich glaub 19(?)!

Sehr religiös der Junge oder? Oder was waren das sonst für Rituale, wenn nicht beten?