SC Riessersee 2024/25

• Heute gibt es nichts zu erben. Mein Tipp 7:2 für die Steelers. Wir können nur hoffen das wir ab Weihnachten wieder einen größeren Kader haben.

Das würde ich dir grad blind unterschreiben. Heute starten wir mit Louis Waßmann im Tor weil es nun auch noch Boehm gesundheitlich erwischt hat. Zu den Ausfällen vom Sonntag gesellt sich zudem T.J. Fergus. Es kann bestenfalls drum gehen keine Zweistellige zu bekommen.

• Heute gibt es nichts zu erben. Mein Tipp 7:2 für die Steelers. Wir können nur hoffen das wir ab Weihnachten wieder einen größeren Kader haben.

Du bist gut dabei. Es steht 7:1 circa 6‘ vor Schluss.

Warum ich aber eigentlich schreibe: Hochachtung vor euren mitgereisten Fans: die machen ordentlich Stimmung - ungeachtet des Ergebnis. Die sind laut, freundlich und feiern. Sehr sehr geil!

• Mal wieder :respekt: an Nazareth!!

Du bist mit Deinen Tipps meistens gut bis sehr gut dabei….

Ich hab in all den Jahren noch nie so eine Seuche an Verletzungen und Krankheitsfällen erlebt, wie in dieser Saison.=O Da kommt am Sonntag Frankenberg zurück und dann fallen Körner und Schwarz aus. Heute kommt Merkl zurück und dann fallen Boehm, Fergus und Gerg aus. Die anderen erwähne ich jetzt gar nicht. Wir spielen mal wieder mit nur 14 Feldspielern, davon 3 von der U20, wobei Waaßmann sein Oberliga Debut gibt. Und trotzdem gibt die Mannschaft alles und lässt sich nicht hängen. Auch großen Respekt an unseren Trainer, der es momentan wahrlich nicht leicht hat und jeden Spieltag die Mannschaft neu zusammenstellen muss.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Seuche endlich mal ein Ende findet und alle Mann wieder gesund und an Bord sind. Dann kommen auch wieder bessere Zeiten.

I believe…

• Die derzeitige Situation ist wirklich bescheiden, aber die Einstellung der Jungs macht Hoffnung für die nahe Zukunft. Im Gegensatz zur letztjährigen Mannschaft lässt sich keiner hängen, selbst in aussichtslosen Spielen wird bis zum Ende mit allem dagegengehalten was der Tank noch hergibt. Auch ein Lob an unseren Trainer, der momentan beileibe keinen beneidenswerten Job hat, aber sehr professionell mit den gegebenen Bedingungen umgeht. Bei absehbarer Entspannung der Personallage bin ich optimistisch dass wir bald wieder vermehrt punkten werden. Ich rechne noch in der Adventszeit mit der ein oder anderen hoffnungsvollen Meldung rund um den Sportclub.

Und wie hier auch schon geschrieben wurde, großer Dank an alle Fans die unsere Rumpftruppe an einem Dienstagabend in Bietigheim mit ihrem Support durch das schwere Spiel getragen haben. Ich bin mir sicher dass die Mannschaft auch am Freitag am Hühnerberg wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung zählen kann, egal mit welcher Aufstellung wir da hin fahren.

• Die derzeitige Situation ist wirklich bescheiden, aber die Einstellung der Jungs macht Hoffnung für die nahe Zukunft. Im Gegensatz zur letztjährigen Mannschaft lässt sich keiner hängen, selbst in aussichtslosen Spielen wird bis zum Ende mit allem dagegengehalten was der Tank noch hergibt. Auch ein Lob an unseren Trainer, der momentan beileibe keinen beneidenswerten Job hat, aber sehr professionell mit den gegebenen Bedingungen umgeht. Bei absehbarer Entspannung der Personallage bin ich optimistisch dass wir bald wieder vermehrt punkten werden. Ich rechne noch in der Adventszeit mit der ein oder anderen hoffnungsvollen Meldung rund um den Sportclub.

Und wie hier auch schon geschrieben wurde, großer Dank an alle Fans die unsere Rumpftruppe an einem Dienstagabend in Bietigheim mit ihrem Support durch das schwere Spiel getragen haben. Ich bin mir sicher dass die Mannschaft auch am Freitag am Hühnerberg wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung zählen kann, egal mit welcher Aufstellung wir da hin fahren.

https://www.merkur.de/lokales/garmis…m-93461964.html

Jepp, da kann ich nur voll zustimmen!! Die Einstellung und das sich keiner hängen läßt und das alles aus sich rausholen, was noch so geht lässt auch mich hoffnungsfroh in die Zukunft schauen. Die Mannschaft zeigt trotz allen Widrigkeiten Charakter!! Kein Vergleich zum Vorjahr, als man sich zu oft zerlegen ließ.

Denke, das hat in erster Linie viel mit unserem neuen Trainer und auch der neuen Sportlichen Leitung zu tun.

Da bin ich nun mal sehr auf die evtl. hoffnungsvollen Meldungen gespannt.

Neue Spieler?? Neue Sponsoren??

• Aber bevor es ersteres geben kann, brauchen wir erst letzteres :wacko:

Oder hat man sich durch das Krankengeld schon genügend Budget frei gemacht :pfeif:

Richtig zuerst das Geld (sollte eigentlich immer so sein) und dann erst Spieler holen die dann in den finanziellen Rahmen passen und von der sportlichen Leitung ausgewählt und verpflichtet werden.

Man wird sehen was da möglich ist.

• Hab ich was verpasst? Wo wurde das mitgeteilt dass es neue Sponsoren bzw Spieler gibt?

Nirgendwo, und das hat auch niemand behauptet. Ich sagte ein paar Beiträge früher dass ich zeitnah mit guten News vom SCR rechne. Das heißt weder dass wir auf einen Schlag schuldenfrei sind, noch dass wir Spieler nachverpflichten. Auf personeller Ebene glaube bzw. befürchte ich sogar dass wir diese Saison quantitativ mit dem leben müssen was da ist. Der Markt für deutsche Spieler die für uns bezahlbar sind und weiterhelfen ist ziemlich leergefegt. Eher kann ich mir vorstellen dass man vielleicht nochmal eine Föli-Lösung aus dem Hut zaubern kann.

• Nirgendwo, und das hat auch niemand behauptet. Ich sagte ein paar Beiträge früher dass ich zeitnah mit guten News vom SCR rechne. Das heißt weder dass wir auf einen Schlag schuldenfrei sind, noch dass wir Spieler nachverpflichten. Auf personeller Ebene glaube bzw. befürchte ich sogar dass wir diese Saison quantitativ mit dem leben müssen was da ist. Der Markt für deutsche Spieler die für uns bezahlbar sind und weiterhelfen ist ziemlich leergefegt. Eher kann ich mir vorstellen dass man vielleicht nochmal eine Föli-Lösung aus dem Hut zaubern kann.

Na wenn das Geld vorhanden wäre/ist würden Ulli und Martl schon Verstärkungen finden die uns auch weiterhelfen. Föli warum nicht.

• Na wenn das Geld vorhanden wäre/ist würden Ulli und Martl schon Verstärkungen finden die uns auch weiterhelfen. Föli warum nicht.

Wenn es ein Budget dafür gäbe würde ich das nicht anzweifeln. Priorität hat aber erstmal die finanzielle Absicherung der Saison als solche.