SCR : Lindau 5:2
SC Riessersee 2024/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Mr. Jackson -
16. März 2024 um 11:03
-
-
-
Trotz der Ausfälle gerade im Sturm eine gute Leistung und nicht unverdient gewonnen. Wenigstens konnten auch wir mal die Schwächen des Gästetorwarts für uns nutzen. Jetzt noch egal wie in Passau gewinnen dann war die Woche sehr erfolgreich.
-
Bis zur Mitte des Spiels eine super Leistung, da hat Lindau überhaupt nicht stattgefunden und war gegen den Garmischer Forecheck nahezu hilflos. Danach hat Lindau entdeckt, dass Garmisch im eigenen Drittel unter Druck auch alles andere als sicher agiert. Glücklicherweise hatte man heute aber nach nahezu jedem Lindauer Treffer sofort die passende Antwort parat - besonders die Jungen aus der dritten Reihe (Brlic 1+2, Hettich 1+1).
-
Morgen in Passau müssen wir ganz ruhig bleiben und nicht auf deren sehr unsaubere Spielweise reagieren dann wird es auch dort mit 3 Punkten klappen.
Tipp 2:4. Trotz wahrscheinlich sehr dünnem Kader.
-
Jepp, klasse Leistung bis zur ersten Überzahl, die eigentlich mehr Gefahr vor dem eigenen Tor brachte, als vor dem Lindauer Gehäuse. Danach ein deutlicher Bruch im Spiel. Kräftemäßig auch nachgelassen, aber kein Wunder nach dem 3.Spiel in der Woche bei kurzer Bank. Zum Glück die 3 Punkte nach Hause geschaukelt…
Brlic gestern super…quirlig und agil. Auch Hettich absolut abgezockt bei seinem Premierentor.
Hat Brlic wirklich das 6:2 gemacht? Live und bei der Zusammenfassung, sah es so aus, als ob Körner noch entscheidend den Schläger reingehalten hat.
Morgen nochmals alles geben und dann klappt es hoffentlich mit dem nächsten Sieg. Dann kann man sich ja zum Glück mal knapp 2 Wochen regenerieren…auf geht’s… -
Hat Brlic wirklich das 6:2 gemacht? Live und bei der Zusammenfassung, sah es so aus, als ob Körner noch entscheidend den Schläger reingehalten hat.
Ich hätte gesagt das war zu 100% Körner, aber vielleicht wollte man Brlic für seine Leistung belohnen und hats nachträglich nicht mehr korrigiert.
-
Ich hätte gesagt das war zu 100% Körner, aber vielleicht wollte man Brlic für seine Leistung belohnen und hats nachträglich nicht mehr korrigiert.
Das kann natürlich sein…find ich auch irgendwie gut.
Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, den Jungen zuzuschauen…
-
Morgen in Passau müssen wir ganz ruhig bleiben und nicht auf deren sehr unsaubere Spielweise reagieren dann wird es auch dort mit 3 Punkten klappen.
Tipp 2:4. Trotz wahrscheinlich sehr dünnem Kader.
Also nach der Leistungsverweigerung gegen Bayreuth wird Garmisch für uns zuhause nochmal schwieriger. Eure Mannschaft ist echt top, deswegen muss sich Passau noch mehr zusammenreißen und echt mal was aus den Desaster lernen. Ich wäre überrascht wenn es auch nur einen Punkt gibt, aber mal schauen.
Wer fällt den alles bei euch aus?
-
Also nach der Leistungsverweigerung gegen Bayreuth wird Garmisch für uns zuhause nochmal schwieriger. Eure Mannschaft ist echt top, deswegen muss sich Passau noch mehr zusammenreißen und echt mal was aus den Desaster lernen. Ich wäre überrascht wenn es auch nur einen Punkt gibt, aber mal schauen.
Wer fällt den alles bei euch aus?
Gestern haben gefehlt
Zajic, Gendunov, Hofmann und Merkl.
-
Na das ist ja heute mit 12 Feldspieler ein max. dünner Kader. Zum Freitag fehlen auch noch Diebelka, Jäckle, Hettich und Gerg.
Einzig Zajic ist wieder zurück. Normal müsste uns Passau mit diesem Kader aus der Halle schießen. Aber ich glaube wir schaffen doch
irgendwie heute 3 Punkte.
-
-
Uff…nur 12 Mann und 2 Sturmreihen…das wird verdammt hart…
Es gilt vor allem, von der Strafbank wegbleiben…und mit gaaaanz viel Glück und einem guten Goalie, könnte vielleicht doch was gehen….
-
Machen sie gut bisher. Ausgleich war jetzt verdient und wichtig! Da geht heut noch was. WBG aus dem zapfigen Passau-Kohlbruck
-
3 Punkte mir 2 Reihen, Respekt
-
…und sie haben es tatsächlich geschafft!!!
Super Mannschaftsleistung…und Soudek und Fergus mit jeweils gefühlt 40 Minuten Eiszeit…grandios!!! -
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Truppe.
-
Jepp, klasse Leistung bis zur ersten Überzahl, die eigentlich mehr Gefahr vor dem eigenen Tor brachte, als vor dem Lindauer Gehäuse. Danach ein deutlicher Bruch im Spiel. Kräftemäßig auch nachgelassen, aber kein Wunder nach dem 3.Spiel in der Woche bei kurzer Bank. Zum Glück die 3 Punkte nach Hause geschaukelt…
Brlic gestern super…quirlig und agil. Auch Hettich absolut abgezockt bei seinem Premierentor.
Morgen nochmals alles geben und dann klappt es hoffentlich mit dem nächsten Sieg. Dann kann man sich ja zum Glück mal knapp 2 Wochen regenerieren…auf geht’s…Hat er nicht wurde noch berichtigt
-
Was für eine Willensleistung vom Mini - Kader. Habe echt Respekt vor dieser Leistung am heutigen Abend. Neun Punkte aus den letzten drei Spielen..., sauber!
-
Na das ist ja heute mit 12 Feldspieler ein max. dünner Kader. Zum Freitag fehlen auch noch Diebelka, Jäckle, Hettich und Gerg.
Einzig Zajic ist wieder zurück. Normal müsste uns Passau mit diesem Kader aus der Halle schießen. Aber ich glaube wir schaffen doch
irgendwie heute 3 Punkte.
Spielt Ihr am kommenden Freitag?
-
Spielt Ihr am kommenden Freitag?
Geht erst in fast zwei Wochen weiter, D-Cup Pause
-
Eben
-
-