SC Riessersee 2024/25

• Da bin ich auch mal drauf gespannt, was für ein Gesicht wir heute von der Mannschaft gezeigt bekommen. Bei dem auf und ab, müsste heute eigentlich wieder ein gutes Spiel folgen.

Wenn die Jungen heute zur Verfügung stehen sollten, müssten wir auch unbedingt mit 4 Reihen spielen!! Am Freitag hat man besonders zum Schluss gesehen, wie fertig die Unseren waren. Die haben gepumpt ohne Ende. Der „neue“ Weg ist doch, junge einheimische an die Oberliga heranzuführen. Wenn sie da sind, spielen sie nicht. Es sei denn, man führt mal deutlich zum letzten Drittel wie gegen Stuttgart. Ein Brilic ist durchaus in der Lage, eine 4. Reihe zu führen.

…und wenn sie Fehler machen, dann machen sie halt welche und beim nächsten Mal dann hoffentlich nicht mehr…

U 20 und U 17 hatten beide heute und gestern jeweils Spiele und das mit Minikadern. Daher eher unwahrscheinlich das wir da ein paar heute dabei haben.

• Da bin ich auch mal drauf gespannt, was für ein Gesicht wir heute von der Mannschaft gezeigt bekommen. Bei dem auf und ab, müsste heute eigentlich wieder ein gutes Spiel folgen.

Wenn die Jungen heute zur Verfügung stehen sollten, müssten wir auch unbedingt mit 4 Reihen spielen!! Am Freitag hat man besonders zum Schluss gesehen, wie fertig die Unseren waren. Die haben gepumpt ohne Ende. Der „neue“ Weg ist doch, junge einheimische an die Oberliga heranzuführen. Wenn sie da sind, spielen sie nicht. Es sei denn, man führt mal deutlich zum letzten Drittel wie gegen Stuttgart. Ein Brilic ist durchaus in der Lage, eine 4. Reihe zu führen.

…und wenn sie Fehler machen, dann machen sie halt welche und beim nächsten Mal dann hoffentlich nicht mehr…

4 reihen wird heut nicht sein, u20 war selbst in Chemnitz ...mit viel Glück sind es 3 Reihen..

• Sehe ich genauso…irgendwie 3 Punkte einsacken.

Hab gerade im Merkur gelesen, dass heute Abend Hettich und Jäckle zur Mannschaft gehören und Dibelka evtl. auch.

• Korrekt, heute Vormittag entscheidet sich ob Dibelka mit nach Stuttgart fährt.

Am Abend irgendwie den Dreier auf der Waldau holen, morgen unerwartet die 3 Punkte aus dem Höchstadt-Spiel zurückbekommen und euphorisiert davon am Freitag auch Lindau ohne Punkte zurück an den Bodensee schicken - und schon wären wir wieder mittendrin statt nur dabei ;) ein bissl träumen wird man ja dürfen.

• …und wenn wir schon beim Träumen sind, dann aber auch am Sonntag in Passau noch 3 Punkte mitnehmen. Wenn schon, denn schon…eine 12 Punkte Woche wäre schon Granate;):prost:

• Jawoll Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Da musste man heute wahrlich nicht glänzen. Für den Kopf vielleicht mal ganz wichtig dass man das Ding heute mit Kampf und Mentalität gewonnen hat. Das Verlieren hassen lernen, so wie es der Coach predigt 😉 Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und auch Stuttgart ist unbeschadet der Platzierung in der Besetzung auf eigenem Eis keine Laufkundschaft. Jetzt gilt es am Freitag zuhause nachzulegen. Was der DEB morgen entscheidet können wir nicht mehr beeinflussen.

• Hallo, weiss jemand ab wann man im voraus bei euch Tickets kaufen kann? Es sind immer nur die nächsten 5 Heimspielen verfügbar oder so

Unterschiedlich. Die Spiele werden immer im Block freigeschaltet. Es kann also sein, dass du mal vier Wochen im Voraus buchen kannst und ein anderes mal nicht mal Spiel nächste Woche…

Du wirst aber auch sicher am Spieltag noch Tickets bekommen ;)

• Ja da kannst absolut entspannt sein bei uns. Es empfiehlt sich natürlich trotzdem, das Ticket vorab online zu kaufen weil man sich im Vergleich zur Abendkasse halt einen Euro spart. Für einen Spätzle-Cowboy sicherlich ein schlagendes Argument :prost:

• Ja da kannst absolut entspannt sein bei uns. Es empfiehlt sich natürlich trotzdem, das Ticket vorab online zu kaufen weil man sich im Vergleich zur Abendkasse halt einen Euro spart. Für einen Spätzle-Cowboy sicherlich ein schlagendes Argument :prost:

Der eine Euro ist dann doch nicht so ausschlaggebend :D mir geht es eher um Planungssicherheit, da Hotel für Dezember schon gebucht. Und auch wenn es in und um GP einige schöne Sachen zu erkunden gibt, ist der Hauptgrund der Anreise dann schon das Spiel am 30.12 😁

• Der eine Euro ist dann doch nicht so ausschlaggebend :D mir geht es eher um Planungssicherheit, da Hotel für Dezember schon gebucht. Und auch wenn es in und um GP einige schöne Sachen zu erkunden gibt, ist der Hauptgrund der Anreise dann schon das Spiel am 30.12 😁

Keine Sorge, garantiert wird das Spiel nicht ausverkauft sein. Leider:schulterzuck:

• Der eine Euro ist dann doch nicht so ausschlaggebend :D mir geht es eher um Planungssicherheit, da Hotel für Dezember schon gebucht. Und auch wenn es in und um GP einige schöne Sachen zu erkunden gibt, ist der Hauptgrund der Anreise dann schon das Spiel am 30.12 😁

Sollte das Spiel doch ausverkauft sein - was definintiv nicht so sein wird - bekommst von mir 2 VIP Karten für das Spiel von mir - wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Garmisch

• Tja, der 30.Oktober war gestern und da sollte doch eigentlich laut Merkur geklärt sein, wie das Spiel gegen Höchstadt nun endgültig gewertet wird. Die prüfen den Sachverhalt aber ganz schön lang. Was eigentlich für uns glaube ich, ganz gut ist. Dann wird wohl die Lage doch nicht so eindeutig sein, wie es zuerst aussah.

Das Spiel geht wohl abermals in die Verlängerung…

Oder weiß jemand was genaueres?