SC Riessersee 2024/25

• Ach komm. Macht euch nicht so klein.

Ihr spielt durchwachsen.

Wir kommen mit 3 DNL Verteidigern und kurzer Bank.

2 mal Vollgas schaffen unsere zur Zeit nicht.

und du bist nicht besser als GH16!! So wie Du das schreibst hältst Du nicht viel von unseren 3 DNL Verteidigern. schäm dich du pseudo EV Füssen Fan

• du bist ja ein toller EV Füssen Fan

Auf der Füssen Seite schreibt er immer positiv und auf anderen immer Negativ :D

Füssen hat sicher eine Chance gegen Garmisch zu gewinnen, allerdings sollten vielleicht auch mal andere Spieler Tore schießen.

Hinten brauchst auch wieder einen starken Torhüter.

Mein Tipp: 2-3 Füssen

• „Riessersee war unser Erzrivale. Am Anfang haben die meistens gewonnen. Doch mit der Zeit konnten wir aufholen. Freundinnen, Verlobte und Ehefrauen strickten Strumpfhosen gegen die Kälte auf dem schattigen Teil des Mittersees. So konnte dort auch bei klirrender Kälte länger trainiert werden. Für die Spiele wurden Strümpfe gestrickt, die mit den Strumpfhaltern der Frauen an den Hosen befestigt wurden. Die Garmischer haben immer angegeben, sie beschimpften uns als Käsemolle und Mistgabelhengste. Zu den Spielen kamen sie rausgeputzt mit Pelzmänteln. 1949 haben wir dann erstmals die Deutsche Meisterschaft gegen sie gewonnen.“ (Walter Leinweber)

• Guten Morgen Garmisch, da der EVF auswärts bisher sehr stark spielt und wir eine geschlossene Mannschaft sind für die sich jeder Spieler sehr engagiert tippe ich auf ein 5:2 für den EVF . Ach Gott ich hab die Gefro Darsteller vergessen, wird doch wohl nur ein 5:4 . In diesem Sinne freu ich mich auf heute Abend sehr. Auch wenn wir verlieren ist es voll okay. Hauptsache der Kampf gegen zehn Schlittschuh Läufer auf dem Eis in der Spielzeit wird aufgenommen . :prost:

• 6:3 gewonnen, 36:25 Torschüsse für den SCR. Beide Defensivabteilungen so gut wie nicht vorhanden und im Sturm haben beide viele Top Chancen liegen lassen wir etwas weniger als Füssen. Fazit Hauptsache gewonnen.

• Nachdem die Highlights noch nicht online sind glaub ich eher du solltest weniger von dem zeug nehmen

Forumstroll oder was?

Tatsächlich war die Kameraführung extrem schlecht. Teilweise sekundenlang die Scheibe weit außerhalb des Sichtfeldes...und das mehrmals.

• Ok - das ist mal ne sinnvolle aussage

Aber extrem schlecht finde ich schon bissal übertrieben…

Ich hab mir das Spiel gestern auch auf Sprade angesehen, tatsächlich hab ich es auf Dauer auf störend gefunden.
    Die Perspektive ist übrigens die gleiche wie früher, es wird nur zu oft rein und rausgezoomt.

• Nachdem die Highlights noch nicht online sind glaub ich eher du solltest weniger von dem zeug nehmen

Forumstroll oder was?

Mal ne dumme Frage, hast du das Spiel bei Sprade gesehen? Wenn ja, dann solltest Du weniger von dem zeugs nehmen.

• Man kann das schon anschauen, es wird ab und an zu sehr hereingezoomt so das die Übersicht etwas leidet, aber ok, is halt so, mich nervt halt immer dieser Kommentator aber das ist natürlich mein rein subjektiver Eindruck, andere finden es wahrscheinlich toll.

• Mal ne dumme Frage, hast du das Spiel bei Sprade gesehen? Wenn ja, dann solltest Du weniger von dem zeugs nehmen.

Ja ich hab es bei Sprade gesehen... und wenn sich jemand auf Highlights beruft und keine richtige Antwort liefern kann obwohl die Highlights noch nicht mal online sind muss man das schon in Frage stellen...