SC Riessersee 2024/25

  • Auf der HP stehen auch noch die Vorbereitungsspiele samt Ergebnissen vom letzten Jahr.

    Dafür hat die Tochter eine der 100 Dauerkarten für eine 1 im Zeugnis gewonnen. War eine schöne Urlaubsüberraschung.

  • Gibt es eigentlich auch wieder eine Spielervorstellung dieses Jahr ?

    Wir haben echt ein Heimspiel bei der Eröffnung von der Arena in München ???

    Das finde ich schade.

    Fehlt mir ein Heimspiel. Denke aber das ich nicht der einzige bin.

  • Es kommt halt auch darauf an, was jeder Sponsor so gibt. Wenn jeder nur noch 50 oder 80% vom Virjahr gibt eird es halt such eng. Ohne dass ich da was weiß

    Japp aber er hat schon recht, dass sieht erstmal sehr gut aus.
    Das Tproneth nicht komplett abgesprungen ist freut mich sehr!

  • Aber es halt auch geheißen, dass tproneth komplett weg wäre. Außerdem haben alle Sponsonren die gleichen Flächen gekauft. Das sie weniger dafür bezahlt haben, kann ich mir nicht vorstellen, da es meines Wissens nach Festpreise sind.

    Dies trifft natürlich nur auf die Eisfläche zu...

  • Aber es halt auch geheißen, dass tproneth komplett weg wäre. Außerdem haben alle Sponsonren die gleichen Flächen gekauft. Das sie weniger dafür bezahlt haben, kann ich mir nicht vorstellen, da es meines Wissens nach Festpreise sind.

    Dies trifft natürlich nur auf die Eisfläche zu...

    Naja ich weis es natürlich nicht, aber wäre würde der Club eine Werbefläche nicht lieber „billiger“ vermieten als gar nicht?
    Wenn ein Sponsor die Summe X nicht mehr zahlen will, aber auch kein anderer gefunden wird, der das will, wirds halt an den meist bietensten gehen oder?

  • Naja ich weis es natürlich nicht, aber wäre würde der Club eine Werbefläche nicht lieber „billiger“ vermieten als gar nicht?
    Wenn ein Sponsor die Summe X nicht mehr zahlen will, aber auch kein anderer gefunden wird, der das will, wirds halt an den meist bietensten gehen oder?

    Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber vor zwei oder drei Jahren hat man lieber die Flächen frei gelassen...

  • Also wenn ich mir unsere Sponsoren auf dem Eis ansehe, hat der GF nicht wirklich Sponsoren vergrault...:popcorn:

    Dann gehe doch mal zum GF und frag ihn wer der neue Ttrikotsponsor ist?! Tproneth steigt nur nicht aus, weil den beiden Brüdern der Verein am Herzen liegt.

  • Am Freitag nun gegen Füssen das erste Vorbereitungsspiel. Hoffen wir das die Leistung passt und die Niederlage nicht sehr hoch ausfällt und wir uns zumindest auf dem Eis besser präsentieren als neben dem Eis.

    Einfach nur noch peinlich was unsere Fans da in Tölz abgeliefert haben.

  • Am Freitag nun gegen Füssen das erste Vorbereitungsspiel. Hoffen wir das die Leistung passt und die Niederlage nicht sehr hoch ausfällt und wir uns zumindest auf dem Eis besser präsentieren als neben dem Eis.

    Einfach nur noch peinlich was unsere Fans da in Tölz abgeliefert haben.

    Welche Fans.

  • Da muss der Verein aber endlich reagieren und diese Chaoten aus dem Stadion entfernen, gerade Eltern mit Kindern finden solche "Fams' nicht besonders motivierend ins Stadion zu gehen...

  • Als ob man im Eishockey nicht schon genug Probleme hätte. Waren des wirklich unsere "Fans" oder dieses Schwarzkapuzen-Volk dem es egal ist welche Sportart - hauptsache Randale? Wer es auch immer war - ich bin bei solchen Idioten für ligaübergreifendes Stadionverbot.

  • Dann gehe doch mal zum GF und frag ihn wer der neue Ttrikotsponsor ist?! Tproneth steigt nur nicht aus, weil den beiden Brüdern der Verein am Herzen liegt.

    Niemand 🤷🏼‍♂️

    „Unser langjähriger Brustsponsor tproneth-the storage company wird auch in der kommenden Saison weiter ein wichtiger Teil unserer SCR-Familie sein, jedoch nicht mehr auf der Trikotbrust präsent sein.“


    Als ob man im Eishockey nicht schon genug Probleme hätte. Waren des wirklich unsere "Fans" oder dieses Schwarzkapuzen-Volk dem es egal ist welche Sportart - hauptsache Randale? Wer es auch immer war - ich bin bei solchen Idioten für ligaübergreifendes Stadionverbot.

    Ob unsere überhaupt etwas gemacht haben, außer dabei zu stehen, ist doch noch gar nicht bewiesen?

    Im einen Artikel steht es ist Fakt, das während dem Spiel Tölzer den Auswärtsblock provoziert haben.
    Vor dem Spiel soll es ein kleines Handgemenge zwischen Nauheimern und Garmischern mit Tölzern gegeben haben. Wer das wie angefangen hat weis keiner.

    Im anderen Artikel steht, dass ein Tölzer sagt „er habe gehört“ es sollen wohl Garmischer und Nauheimer angefangen haben. Nix festes und kein Beweis.

    Nur weil unsere Ultras manchmal Deppen sind und über die Strenge schlagen, darf man sie nicht gleich vorverurteilen nach dem Motto „die haben schon mal scheiße gebaut, die müssens gewesen sein“.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris98 (30. August 2024 um 15:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris98 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur weil unsere Ultras manchmal Deppen sind und über die Strenge schlagen, darf man sie nicht gleich vorverurteilen nach dem Motto „die haben schon mal scheiße gebaut, die müssens gewesen sein“.

    Natürlich sollte man keine Vorverurteilung machen aber das Wort manchmal passt hier leider auch nicht mehr.

  • Die Garmischer Ultras haben bereits auf dem Weg zum Stadion mit freundlichen Fangesängen gegenüber den Tölzer Fans auf sich aufmerksam gemacht und hatten auch im Stadion nicht den Plan damit aufzuhören. Der Tölzer Block hat das gesamte Spiel über keinen einzigen Schmähgesang verlauten lassen. Ich weiß nicht wie die Tölzer provoziert haben sollen, aber wenn dann war es unauffällig und kleinlich. Den größten Part hat mMn der Auswärtsblock übernommen. Was es mit der Auseinandersetzung im Stadion auf sich hatte hat man nicht wirklich gesehen, dafür wars zu unübersichtlich. Aber ich denke bei dieser Aktion ist eure "Fangruppe" die letzte, die man in Schutz sollte