Stand heute 355 DK verkauft
https://www.instagram.com/p/C9NFt6Nuzs8/…3o2d2pld21icQ==
Wieviele davon sind Jugendliche mit 29 Euro?
Stand heute 355 DK verkauft
https://www.instagram.com/p/C9NFt6Nuzs8/…3o2d2pld21icQ==
Ich schätze maximal 20%. Könnte allerdings auch nur Sebastian Ziener beantworten.
Was könnt ihr den so über Allavena berichten
Guter Keeper, war manchmal bissl leichtsinnig.
Weiß jemand, ob und wie ein Treffen mit den Gebrüdern Schwinghammer stattgefunden hat? Wann kann man erfahren, ob der SCR die Lizenz bekommt oder nicht? Das Fehlen von Nachrichten bzw. die Informationspolitik des SCR lässt einen nicht ruhiger werden...
Praktisch mit Marlon Wolf getauscht
Weiß jemand, ob und wie ein Treffen mit den Gebrüdern Schwinghammer stattgefunden hat? Wann kann man erfahren, ob der SCR die Lizenz bekommt oder nicht? Das Fehlen von Nachrichten bzw. die Informationspolitik des SCR lässt einen nicht ruhiger werden...
Die Informationspolitik seit letzter Saison ist einfach nur grauenvoll. Man hört von niemandem was.
Die Personalie Hofmann hört sich gut an 👍
Ja hat es…
Lizenz gibts wie immer erste Tendenzen Mitte Juli von seiten des DEBs wobei ich denke das das dieses Jahr evtl a Woche länger dauern könnte bei mehreren Vereinen
Ja hat es…
Weist du was bei rum gekommen ist?
War dieses Treffen so geheim, dass keiner weiß, was dabei herausgekommen ist?? Oder kommt endlich mal eine umfassende Pressemitteilung vom SCR? Diese Geheimniskrämerei,macht einen mürbe...
schnues Das Schweigen im Walde = wird wohl nix dabei rausgekommen sein.
Weißt du oder glaubst du?
Bis auf den Kader alles mehr als nebulös bei uns. Zu dem Gespräch gibt es anscheinend gar keine Infos bisher. Das wenige was man hört soll der Kader komplett sein und der e.V. mit der Anzahl von U20 Spielern (zu wenige?) nicht zufrieden sein.
Schon traurig was in der Kommunikation bei uns abläuft.
Drei Torhüter, fünf Verteidiger, neun Stürmer sind offiziell. Neuer Trainer, neue sportliche Leitung auch. Dauerkarten sind draußen, Zahlen hierzu werden veröffentlicht. Sponsorenveranstaltungen werden veröffentlicht. Vieles davon hat es vor gar nicht langer Zeit nicht gegeben.
Zu unbelegten Gerüchten, die hier gestreut werden, wird keine Stellungnahme abgegeben.
Vielleicht bin ich ja nicht nah genug dran und wirklich jeder in Garmisch weiss, dass da was mit den Finanzen schiefläuft / der Geschäftsführer Geld verdaddelt hat / die Spieler ihre eigenen Sponsoren suchen müssen / das Loch in der Kasse 300T € beträgt / die Schwinghammer-Brüder nicht mehr wollen / Sponsoren weg sind bzw. nicht kommen wollen. Aber wenn das wirklich nur Gerüchte sind, halte ich es nicht für falsch, dass sich die Geschäftsführung davon nicht permanent zu Stellungnahmen nötigen lässt ("das Gerücht, nach dem .... , trifft nicht zu.").
Übrigens, nach den letzten rund vierzig Jahren ist es nicht so, dass ich das alles für ausgeschlossen halte. Ich finde nur die Methode, ein völlig unbelegtes Gerücht zu streuen, dann dazu eine Stellungnahme der Geschäftsführung zu fordern und wenn diese ausbleibt, den Zustand und die Fähigkeit der Geschäftsführung zu bekritteln, ziemlich problematisch. Vor allem, wenn da Andeutungen in Richtung strafbaren Verhaltens gemacht werden.
Bis auf den Kader alles mehr als nebulös bei uns. Zu dem Gespräch gibt es anscheinend gar keine Infos bisher. Das wenige was man hört soll der Kader komplett sein und der e.V. mit der Anzahl von U20 Spielern (zu wenige?) nicht zufrieden sein.
Schon traurig was in der Kommunikation bei uns abläuft.
Holla,
Ich hab ne Info bekommen.
Um zukünftige Diskussionen zu vermeiden: ich war nicht dabei, ich kann nur sagen was mir gesagt wurde. Wir werden sehen ob’s zutrifft. Für die die das nicht wollen, einfach überlesen.
Für alle anderen: Gespräch ist wohl nicht so toll gelaufen.
Scheinbar hat ein Winkler denen gesagt das ihr Geld bei denen besser angelegt ist und die Werbung größer ist...
Schwinghammers wird es als Sponsor also wohl nach München ziehen.
Laut meiner Info soll das auch schon fest sein.
————-
Zum Geld, die Schulden sollen nicht nur vom Coronageld sein, sondern vieles was dieses Jahr aufgebaut wurde, kommt von Mehrausgaben unserer Betreuer.
Es wurde wohl Equipment bestellt, was in dem Ausmaße niemals gebraucht werden würde. Mitunter das doppelte, was ein Spieler in der Saison braucht.
Dazu sollen sich Mitarbeiter (keine Spieler!!!) selber Equipment wie Schläger für sich selber einfach mit bestellt haben, auf Kosten des Vereins.
——
Zur Lizenz hab ich noch nichts gehört
https://www.eliteprospects.com/player/438093/bair-gendunov
Neuer Kontingentstürmer für den Sportclub? Wäre zumindest eine interessante Personalie.
Gerüchten zufolge soll er übrigens sein Equipment selbst mitbringen 😉
Alles anzeigenHolla,
Ich hab ne Info bekommen.
Um zukünftige Diskussionen zu vermeiden: ich war nicht dabei, ich kann nur sagen was mir gesagt wurde. Wir werden sehen ob’s zutrifft. Für die die das nicht wollen, einfach überlesen.
Für alle anderen: Gespräch ist wohl nicht so toll gelaufen.
Scheinbar hat ein Winkler denen gesagt das ihr Geld bei denen besser angelegt ist und die Werbung größer ist...Schwinghammers wird es als Sponsor also wohl nach München ziehen.
Laut meiner Info soll das auch schon fest sein.————-
Zum Geld, die Schulden sollen nicht nur vom Coronageld sein, sondern vieles was dieses Jahr aufgebaut wurde, kommt von Mehrausgaben unserer Betreuer.
Es wurde wohl Equipment bestellt, was in dem Ausmaße niemals gebraucht werden würde. Mitunter das doppelte, was ein Spieler in der Saison braucht.
Dazu sollen sich Mitarbeiter (keine Spieler!!!) selber Equipment wie Schläger für sich selber einfach mit bestellt haben, auf Kosten des Vereins.
——
Zur Lizenz hab ich noch nichts gehört
Hab deinen Beitrag gerade mal überflogen. Bin da auf einige Wiederholungen gestossen.
Das hört sich aber nicht gut an. Drücke euch die Daumen.
Und was geruht die SCR-Führung jetzt zu machen? Wenn man Geld brauch , muss man das kommunizieren, sonst läuft einem irgendwann die Zeit davon... Oder geht's auch ohne die Schwinghammers?? Kaum vorstellbar...Was nun SCR???