Bleibt eigentlich euer Hauptsponsor an Bord?
Ich glaube das kann dir noch keiner hier sagen, leider!
Bleibt eigentlich euer Hauptsponsor an Bord?
Ich glaube das kann dir noch keiner hier sagen, leider!
Christoph Frankenberg wurde heute in Peißenberg verabschiedet und soll in die Oberliga zurückkehren? Möglicherweise SCR? Weiß da jemand was?
Wäre naheliegend. Peiting aber auch eine Option für ihn, zumal dort noch einige Verteidiger gesucht werden.
Wäre naheliegend. Peiting aber auch eine Option für ihn, zumal dort noch einige Verteidiger gesucht werden.
Aus der Historie kann ich mir beide Vereine nicht so recht vorstellen. Tölz oder Füssen wären ja auch regionale Optionen.
In Tölz bleibt es dieses Jahr leider bei 2 Neuverpflichtungen🤥. Wir sind keine Option
Christoph Frankenberg wurde heute in Peißenberg verabschiedet und soll in die Oberliga zurückkehren? Möglicherweise SCR? Weiß da jemand was?
Meiner Meinung nach keiner für die Oberliga, hoffentlich geht der krug an uns vorbei
Meiner Meinung nach keiner für die Oberliga, hoffentlich geht der krug an uns vorbei
Tut er nicht…
Soeben offiziell als Neuzugang bekannt gegeben worden.
Tut er nicht…
Soeben offiziell als Neuzugang bekannt gegeben worden.
Tut er doch! Er wechselt eben nicht nach Peiting sondern zu uns. Abwarten wie er sich beim SCR anstellt. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung schon was dabei gedacht haben.
Tut er doch! Er wechselt eben nicht nach Peiting sondern zu uns. Abwarten wie er sich beim SCR anstellt. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung schon was dabei gedacht haben.
Hoffen wir mal das die beschriebene Entwicklung für das gesamte Paket gilt. Sportlich sicher nicht so schlecht und durchaus eine gute Verstärkung.
Nach nun zwei Christoph‘s als Neuzugänge, wären jetzt zwei Philipp(e)‘s, als die nächsten Zugänge mal nicht ganz sooooo schlecht.
Ich meine Wachter und Bureau-Blais…stehen auf meiner Wunschliste ziemlich vorn…
Nach nun zwei Christoph‘s als Neuzugänge, wären jetzt zwei Philipp(e)‘s, als die nächsten Zugänge mal nicht ganz sooooo schlecht.
Ich meine Wachter und Bureau-Blais…stehen auf meiner Wunschliste ziemlich vorn…
Wünschen kann man sich vieles aber so recht daran glauben tue ich nicht. Wären sicher sehr gute Verpflichtungen.
Wünschen kann man sich vieles…
Das stimmt!!
Wie das mit den Wünschen so ist, manchmal gehen sie in Erfüllung und manchmal kann man sie in die Tonne kloppen.
Wenn auch nur einer von beiden im Werdenfelser Land aufschlägt, wäre ich schon mehr als zufrieden!!
We will see…
U20 Trainer Markus Jocher wird auch kommende Saison der Co-Trainer der 1.Mannschaft sein.
U20 Trainer Markus Jocher wird auch kommende Saison der Co-Trainer der 1.Mannschaft sein.
Wer übenimmt dann die U17?
Michael Gottwald kommt aus Essen
Wer übenimmt dann die U17?
Wird noch Gesucht
Eis ab 19.8. was für ein Wunder aber sehr wichtig und gut. Sehr interessante Vorbereitungsspiele.
Eis ab 19.8. was für ein Wunder aber sehr wichtig und gut. Sehr interessante Vorbereitungsspiele.
Ja nur die Spiele gg. die Mannschaften aus Südtirol hätten ruhig auswärts sein dürfen 😉
Ja nur die Spiele gg. die Mannschaften aus Südtirol hätten ruhig auswärts sein dürfen 😉
Stimmt.
Stand heute ~310 DK verkauft, das sind 2 Monate vor Saisonbeginn 50%. Der SCR ist also immernoch 4 Wochen im Vorsprung...
https://www.scriessersee.de/news/dauerkart…le-in-seehausen