SC Riessersee 2024/25

  • Dauerkartenverkauf hat begonnen.

    Preise sind stabil geblieben, Kinderdauerkarte gibt es auch wieder - für 29,00€ diesmal (statt der 19,23€ letzte Saison)

    https://www.scriessersee.de/news/sc-riesse…kartenverkauf-2

    Dauerkartenverkauf hat ja nun begonnen.

    Wenn man ins Ticketportal schaut, wurden ja schon viele verkauft, oder wie funktioniert die Anzeige im Saalplan. Einige Blöcke sind ja schon gut gefüllt. Oder täuscht die Anzeige?


    Kann mich da jemand mal aufklären.

  • Dauerkartenverkauf hat ja nun begonnen.

    Wenn man ins Ticketportal schaut, wurden ja schon viele verkauft, oder wie funktioniert die Anzeige im Saalplan. Einige Blöcke sind ja schon gut gefüllt. Oder täuscht die Anzeige?


    Kann mich da jemand mal aufklären.


    Durch ein Vorkaufsrecht sind momentan ne Menge Dauerkartenplätze des Vorjahres geblockt.

  • Wenn ich mich nicht täusche, wartet man mit den Dauerkarten bis man die Lizenz in trockenen Tüchern hat... Wenn man jetzt schon den Verkauf startet, heißt das für mich nichts Gutes...

  • Wenn ich mich nicht täusche, wartet man mit den Dauerkarten bis man die Lizenz in trockenen Tüchern hat... Wenn man jetzt schon den Verkauf startet, heißt das für mich nichts Gutes...

    Andere verkaufen doch schon lang?
    Wir sind sehr spät dran, Tölz hat fast 500 DK verkauft, wir 51…

  • Wenn ich mich nicht täusche, wartet man mit den Dauerkarten bis man die Lizenz in trockenen Tüchern hat... Wenn man jetzt schon den Verkauf startet, heißt das für mich nichts Gutes...

    Warum? Etwa wegen der Kohle? Es sind neue Verträge mit Sponsoren abgeschlossen oder verlängert worden. Höller, Mechel, Soudek, Dibelka usw. haben noch Vertrag oder sind eben auch verlängert worden. Es ist eben auch nicht alles schlecht beim SCR. Dazu noch unsere neue sportliche Leitung. Uns geht es finanziell bestimmt nicht sonderlich gut, aber immer gleich alles Negativ sehen und nach jeder Nachricht eine Hoibsbotschaft zu vermuten ist auch nicht richtig. Haben die Tölzer nicht auch schon mit dem Ticketverkauf angefangen? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben.

    Blaue geben niemals auf!! Vergesst das bitte nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby65 (28. Mai 2024 um 20:45) aus folgendem Grund: Wort hinzugefügt

  • Kader-News am Freitag

    Quelle: Insta

    Und zum schleppenden DK-Verkauf: Letztes Jahr begann der Dauerkartenverkauf erst am 27.07. Wir sind also sehr zeitig dran. Das nach 4 Tagen waren bereits 146 DK abgesetzt waren lag mMn am späten Zeitpunkt und an der Jubiläumssaison.

    PS. Was den DK-Verkauf ankurbeln könnte wäre endlich mal eine Klarstellung zu den Gerüchten um die unklare finanzielle Lage. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele warten, bis hier endlich Klarheit herrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ammergauer (29. Mai 2024 um 08:35)

  • PS. Was den DK-Verkauf ankurbeln könnte wäre endlich mal eine Klarstellung zu den Gerüchten um die unklare finanzielle Lage. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele warten, bis hier endlich Klarheit herrscht.

    Jo das denke ich tatsächlich auch. Einfacher Marketing-Move: jeder der bis zum Zeitpunkt X seine Dauerkarte bestellt wird zu einem exklusiven Infoabend/Fanstammtisch mit Geschäftsführung und sportlicher Leitung eingeladen.

  • Kader-News am Freitag

    Entweder die Verlängerung von Zajic, die ja noch aussteht, oder aber was ganz schön schön wäre, endlich mal ein Neuzugang. Körner oder der große Unbekannte…

    Was ist eigentlich mit Chyzowski?? Irgendwo stand mal, dass er nicht zurückkommt. Aber offiziell ist ja noch nix, oder?!

  • Warum? Etwa wegen der Kohle? Es sind neue Verträge mit Sponsoren abgeschlossen oder verlängert worden. Höller, Mechel, Soudek, Dibelka usw. haben noch Vertrag oder sind eben auch verlängert worden. Es ist eben auch nicht alles schlecht beim SCR. Dazu noch unsere neue sportliche Leitung. Uns geht es finanziell bestimmt nicht sonderlich gut, aber immer gleich alles Negativ sehen und nach jeder Nachricht eine Hoibsbotschaft zu vermuten ist auch nicht richtig. Haben die Tölzer nicht auch schon mit dem Ticketverkauf angefangen? Meine irgendwo mal was gelesen zu haben.

    Blaue geben niemals auf!! Vergesst das bitte nicht

    Ja haben wir. Finde es einen guten Move, zwecks der DK-Bestellung. Natürlich war die Verpflichtung von Sandro Schönberger Goldwert. So kamen durch seine Verpflichtung noch einige dazu. Vor allem ist es wichtig zur Lizenzierung. ;)


    Entweder die Verlängerung von Zajic, die ja noch aussteht, oder aber was ganz schön schön wäre, endlich mal ein Neuzugang. Körner oder der große Unbekannte…

    Was ist eigentlich mit Chyzowski?? Irgendwo stand mal, dass er nicht zurückkommt. Aber offiziell ist ja noch nix, oder?!

    Zajic kann es nicht sein. Bei seiner Verpflichtung wurde doch kommuniziert, das der Vertrag auch zur neuen Saison gilt. Oder irre ich mich da.

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (29. Mai 2024 um 11:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECTEishockey mit diesem Beitrag zusammengefügt.