Interessant wäre auch zu wissen ob und in welcher Funktion Uli Maurer in der kommenden Saison eine Rolle einnimmt.
SC Riessersee 2024/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Mr. Jackson -
16. März 2024 um 11:03
-
-
-
Interessant wäre auch zu wissen ob und in welcher Funktion Uli Maurer in der kommenden Saison eine Rolle einnimmt.
Sportlicher Leiter zusammen mit dem Buchwieser Martl?
-
Wäre doch eine positive Konstellation
-
Mich überrascht es auch etwas, dass Peiting so viel mehr bieten kann als wir aber gut.
Ich denke nicht das Peiting alleine mehr bietet sondern eher die Kombination aus Eishockey und Beruf rentabler ist
-
Diese beiden hätten mehr Sachverstand als der Vorgänger. Gerüchte besagen auch, dass Pat sportlicher Leiter bleibt. Derjenige, der die letzten drei Jahre nichts vorangebracht hat. Er kostet der GmbH extrem viel Geld. Es wird langsam auch Zeit, dass der GF abdankt. Er hat keine Ahnung vom Eishockey Business und finanziell hat er es vorletztes Jahr als er CFO war nicht gut ausgeschaut und ich befürchte, dass es letzte Saison nicht viel besser war, obwohl er mehrmals öffentlich betont hat, dass es eine rot schwarze Null wird. Dem Wieland glaube ich persönlich gar nichts mehr.
-
Diese beiden hätten mehr Sachverstand als der Vorgänger. Gerüchte besagen auch, dass Pat sportlicher Leiter bleibt. Derjenige, der die letzten drei Jahre nichts vorangebracht hat. Er kostet der GmbH extrem viel Geld. Es wird langsam auch Zeit, dass der GF abdankt. Er hat keine Ahnung vom Eishockey Business und finanziell hat er es vorletztes Jahr als er CFO war nicht gut ausgeschaut und ich befürchte, dass es letzte Saison nicht viel besser war, obwohl er mehrmals öffentlich betont hat, dass es eine rot schwarze Null wird. Dem Wieland glaube ich persönlich gar nichts mehr.
Anscheinend sind Uli und Martl mehr als nur ein kleines Gerücht. Kann man nur hoffen das das so kurzfristig kommen wird bevor man einen der leider gehandelten
Trainer verpflichtet. Frage ist halt nur ob beide bereits über das notwendige Netzwerk verfügen.
Zum GF. Wenn du einen guten haben möchtest der sich im gesamten Aufgabengebiet des Eishockey Business sehr gut auskennt und bewandert ist must du auch die
entsprechende Kohle (Gehalt) etc. zur Verfügung stellen. Nur einen diese Position machen zu lassen weil er mal ein guter Spieler war löst hier sicher keine Probleme.
-
Ich denke mal wir müssen uns alle noch bis nach der neuen Vorstands Wahl gedulden....
-
Mit der Kombination Maurer und M. Buchwieser als Sportliche Leiter könnte ich sehr gut leben.
Ich würde auch gerne schneller wissen, was Sache ist. Sei es den Trainer betreffend, neue Sponsoren, den/die das Sportliche leiten, weitere Abgänge und vor allem was Neuzugänge angeht….lieber heute als morgen…
Aber letze Woche war das Länderspiel und am Donnerstag kam diese ganz furchtbare Nachricht.Man sollte den Verantwortlichen gerade jetzt die Zeit geben, bevor es wieder zur Tagesordnung übergeht….
-
Der Wieland als GF ist eine Pfeife !
-
Ich denke mal wir müssen uns alle noch bis nach der neuen Vorstands Wahl gedulden....
Die vom Förderverein oder welche ist gemeint?
Wann soll die stattfinden?
-
-
Die vom Förderverein oder welche ist gemeint?
Wann soll die stattfinden?
10.05. vom eV
-
Ich denke nicht das Peiting alleine mehr bietet sondern eher die Kombination aus Eishockey und Beruf rentabler ist
Und ganz augenscheinlich besser mit der Familie zu vereinbaren
-
10.05. vom eV
Was hat die Wahl beim e.V. mit der GmbH zu tun ?
Sind hier dann evtl. Positionen mit gleichen Personen besetzt ?
-
Was hat die Wahl beim e.V. mit der GmbH zu tun ?
Sind hier dann evtl. Positionen mit gleichen Personen besetzt ?
Das Thema kommt von goodoldhockeygame daher wäre die Frage bei ihm wahrscheinlich besser aufgehoben.
Kann mir aber durchaus vorstellen das evtl. Ein paar Personen in beiden Bereichen aktiv sein könnten.
-
Das Thema kommt von goodoldhockeygame daher wäre die Frage bei ihm wahrscheinlich besser aufgehoben.
Kann mir aber durchaus vorstellen das evtl. Ein paar Personen in beiden Bereichen aktiv sein könnten.
Nein das kam nicht von mir.
SNOOB_dog.1928 schrieb wir müssen ins bis nach den Wahlen gedulden.
Ich fragte nur welche Wahlen.
-
Nein das kam nicht von mir.
SNOOB_dog.1928 schrieb wir müssen ins bis nach den Wahlen gedulden.
Ich fragte nur welche Wahlen.
Neue Vorstands Whalen beim e.V. & GmbH, darauf müssen wir denk ich jetzt noch Warten
-
Neue Vorstands Whalen beim e.V. & GmbH, darauf müssen wir denk ich jetzt noch Warten
Bei der GmbH meinst du sicher den Vorstand des Fördervereins?
-
Tobi Kircher fix für 2024/25
https://www.scriessersee.de/news/20240429-10 -
Wer soll beide Funktionieren wahrnehmen? Der Wieland oder wer? Der kommt doch schon bei der GmbH mit den Zahlen nicht zurecht. Wenn er beim EV auch noch aktiv wird, dann sage ich mal gute Nacht.
Fleckenstein hat ein weiß Blaues Herz und hat sicherlich immer sein Bestes gegeben für den Verein. -
Anscheinend Bekommen 5 U20 Spieler für die Kommende Saison die Chance auf die 1.Mannschaft! Kann aber noch nichts Genauer Sagen wer. Denke Mal vielleicht die Drei vom Letzten Jahr und zwei Weitere... Kircher puhh ich bin kein Riesen Fan von ihm Dennoch Gut.
-
-