Passt war aber klar und ist wirklich keine Überraschung das er weiter beim SCR spielt.
In der Tat nicht.
Passt war aber klar und ist wirklich keine Überraschung das er weiter beim SCR spielt.
In der Tat nicht.
Jetzt kommt bestimmt als Nächstes die Verlängerung vom Lubor und der Abgang von Mayr was ja eigentlich auch nichts unbekanntes ist.
Also das muss ich jetzt echt mal Sagen also der U20 vom SCR wer macht den? Der ist ja um so viel Professioneller als der Haupt Account. Kader News, Desgins, Managment, Die solten sich echt mal davon eine Scheibe Anschneiden, So schaut ein Gut gefürther Account aus.
Also das muss ich jetzt echt mal Sagen also der U20 vom SCR wer macht den? Der ist ja um so viel Professioneller als der Haupt Account. Kader News, Desgins, Managment, Die solten sich echt mal davon eine Scheibe Anschneiden, So schaut ein Gut gefürther Account aus.
Das macht einer von der U20 selbst
Das macht einer von der U20 selbst
Was Ehrlich?? Wer denn? Das ist eine Brutale Arbeit. Hut Ab
Ruhe in Frieden Toni Raubal 😞
Mir fehlen jegliche Worte. Toni Raubal ist in der Nacht von gestern auf heute viel zu früh von uns gegangen 😪
Ruhe in Frieden, lieber Toni. Danke für alles.
🕊
Ich bin geschockt von dieser Nachricht.
Ruhe in Frieden mein Freund
Machs guat Toni
Was für eine traurige Nachricht. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid
Ich durfte Toni damals aktiv in Bayreuth am Eis sehen. Er war ein super Typ! Mein aufrichtigstes Beileid.
Auch von Unserer Seite Wünschen wir der Familie,Freunden & Alle Bekannten sehr sehr Viel Kraft in dieser Schweren Zeit, Toni machs Guad.
Ruhe in Frieden
Simon Mayr fix zum EC Peiting
Mayrs Abgang nach Peiting vielleicht für ihn ein heilsamer Schritt. Zuletzt in meinen Augen nur ein Schatten seiner selbst, von der erträumten DEL 2 Lichtjahr entfernt...Viele haben sich gefragt, wieso Mayr das C auf dem Trikot hat, in der Verfassung kein Führungsspieler, sorry!
Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht einigen konnte. Ohne der Last als Kapitän und mit einem neuen Trainer traue ich ihm immer noch viel zu. Das werden wir gegen Peiting sehen, da bin ich mir fast sicher... .
Ich wünsche ihm alles Gute.
Ich finde es sehr schade, dass man sich nicht einigen konnte. Ohne der Last als Kapitän und mit einem neuen Trainer traue ich ihm immer noch viel zu. Das werden wir gegen Peiting sehen, da bin ich mir fast sicher... .
Ich wünsche ihm alles Gute.
Sehe ich genauso, als normalen Spieler hätte ich ihn sehr gerne behalten.
Mich überrascht es auch etwas, dass Peiting so viel mehr bieten kann als wir aber gut.
Bin gespannt was kommt und hoffe das die Mannschaft hinter den Kolissen schon ein paar Formen angenommen hat.
Sehe ich genauso, als normalen Spieler hätte ich ihn sehr gerne behalten.
Mich überrascht es auch etwas, dass Peiting so viel mehr bieten kann als wir aber gut.
Bin gespannt was kommt und hoffe das die Mannschaft hinter den Kolissen schon ein paar Formen angenommen hat.
Man kann nur hoffen, da jetzt ja DEL, DEL2 und Oberliga fertig ist, dass endlich neue News ( positive) zum SCR kommen.
Dieses Jahr ist es irgendwie komisch. Es gibt soviele Gerüchte....(Sponsoren, Trainer, Spieler...)
Ich hoffe man hört in den nächsten Tagen mal was.
Man kann nur hoffen, da jetzt ja DEL, DEL2 und Oberliga fertig ist, dass endlich neue News ( positive) zum SCR kommen.
Dieses Jahr ist es irgendwie komisch. Es gibt soviele Gerüchte....(Sponsoren, Trainer, Spieler...)
Ich hoffe man hört in den nächsten Tagen mal was.
Die Gerüchte um die neuen sportlichen Leiter sowie auch bei den Sponsoren hören sich nicht so schlecht an. Dagegen bleibt da bei den möglichen Trainerkandidaten schon mehr als nur etwas Unbehagen über.
Was sagen denn die Gerüchte?
Trainer Jocher (hat aber angeblich selbst abgesagt, Staltmayr etc.)