und ein Update zu Marino Brlic?
Da weis ich nicht mehr wie du sorry
und ein Update zu Marino Brlic?
Da weis ich nicht mehr wie du sorry
Genau. Wie am Freitag bei der 5:3-Niederlage in Lindau😉
Und davor beim 10:0 gegen Stuttgart
Und davor beim 10:0 gegen Stuttgart
Das allerdings war ein "Highlight" der Saison aus Stuttgarter Sicht, das beim folgenden Heimspiel entsprechend von den Fans "honoriert" wurde
Das allerdings war ein "Highlight" der Saison aus Stuttgarter Sicht, das beim folgenden Heimspiel entsprechend von den Fans "honoriert" wurde
Was haben die Fans denn nach dem 0:10 im folgenden Heimspiel gemacht? Oder war einfach niemand da?
Sorry, liebe Garmischer für den kurzen Off Topic .
Ich hoffe, ihr habt das gestrige Spiel schon abgehakt? Morgen geht es zum Glück schon weiter.
Habt gestern gut Stimmung gemacht und sogar Fans in Karlsruhe!
Viel Erfolg in den weiteren Spielen und auch wirtschaftlich!
Was haben die Fans denn nach dem 0:10 im folgenden Heimspiel gemacht? Oder war einfach niemand da
?
Sorry, liebe Garmischer für den kurzen Off Topic
.
Beim Auflaufen der Mannschaft: Stille, dann das Transparent "Kein Wille - Kein Support" 1.Drittel: Stille im Stadion. Danach ging die Post im D-Block ab.
Man kann über die Aktion denken was man will, offensichtlich hat sie für Aufmerksamkeit gesorgt
Weniger Seife aber geht in die Richtung
Schmiergeld?
Bimbes a.-d. alles Bimbes
Heute gegen Peiting sollte eine Reaktion der Mannschaft auf das Spiel in Bietigheim erfolgen. Tipp SCR : Peiting 4:2
Zuschauerzahl dürfte heute sehr überschaubar sein.
Soudek Atemnot und Hettich Arm gebrochen, na super teurer Sieg…
Soudek Atemnot und Hettich Arm gebrochen, na super teurer Sieg…
Atemnot durch Check oder einfach während dem Spiel?
Atemnot durch Check oder einfach während dem Spiel?
Ich hab den Satz davor leider nicht mitbekommen, nur eben:
Soudek hat keine Luft mehr bekommen und hatte Kreislauf und eben Tim Hettich Arm gebrochen.
Hoffen wir das es bei Soudek am Sonntag wieder normal weiter geht.
Scheinbar hat Soudek schon das ganze Spiel über Unwohlsein geklagt, wenn ich das auf der PK richtig verstanden habe. Hettichs Verletzung ist natürlich sehr bitter.
Abgesehen davon aber ein Spiel mit dem man zwei Tage nach dem Fiasko in Bietigheim ganz zufrieden sein kann. Bis zum Doppelschlag Anfang des Schlussdrittels war es eine durchaus offene Partie. Wenn Peiting da unmittelbar davor den Ausgleich macht dürfen wir uns auch nicht beschweren. Am Ende aber zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen und es ohne größere Probleme runtergespielt.
Die jungen Spieler haben im Übrigen auf beiden Seiten einen guten Job gemacht!
Scheinbar hat Soudek schon das ganze Spiel über Unwohlsein geklagt, wenn ich das auf der PK richtig verstanden habe. Hettichs Verletzung ist natürlich sehr bitter.
Ist wohl (zum Glück) einfach nur krank:
ZitatZwei Anker in der Offensive wackeln
Doch ausgerechnet zwei seiner wichtigsten Akteure kämpfen gerade gegen eine Erkältung. Bereits am Dienstag gegen Peiting verließ Robin Soudek frühzeitig die Eisfläche, auch die Tage danach setzte Riessersees Top-Scorer mit dem Training aus. Zu ihm gesellte sich Marc Zajic. Bei beiden hofft Marton zwar auf einen Einsatz, schätzt die Chance sogar auf 90 Prozent ein, doch es könnte ein Wettlauf gegen die Zeit werden. Weiterhin fraglich ist Christoph Frankenberg nach seiner Schwellung am Handgelenk. Sicher fehlen wird Maximilian Merkl, der noch bei der U19-Nationalmannschaft im Einsatz ist.
Hoffentlich sind sie heute wieder Fit, könnten sie gut brauchen.
Ich sag das wir diesmal knapp gewinnen, einfach um nicht jedes Mal diese Saison gegen Heilbronn verloren zu haben: 4:3 O.T.
Heuer werden wir realistisch keinen Punkt gegen Heilbronn holen. Wir sollten froh sein wenn die Niederlage sich in Grenzen hält (Tipp 2:5). Bei beiden (Soudek und Zajic) sollten wir kein Risiko eingehen.
Heuer werden wir realistisch keinen Punkt gegen Heilbronn holen. Wir sollten froh sein wenn die Niederlage sich in Grenzen hält (Tipp 2:5). Bei beiden (Soudek und Zajic) sollten wir kein Risiko eingehen.
Normalerweise sag ich auch dass es immer eine kleine Chance gibt, aber würde heute auch eher zur "Sepp-Herberger-Taktik" tendieren. Die angeschlagenen Jungs angesichts der kalkulierbaren Niederlage draußen lassen und im Hinblick auf die kommenden Spiele kein Risiko eingehen. Gegen Stuttgart und Füssen müssen wir unbedingt gewinnen, gegen Heilbronn könnte ich mit einem achtbaren Ergebnis schon gut leben. Auch Lindau und Tölz haben heute schwere Gegner vor der Brust, im Idealfall passiert tabellarisch im Kampf um Platz 6 einfach nix.
Von den verbleibenden 5 Spielen müssten wir auf jeden Fall in Stuttgart, gegen Füssen und Bayreuth gewinnen, um 5. oder 6. zu werden. So eng wie es gerade zwischen Platz 5 und 8 ist, bräuchten wir vielleicht auch noch gegen Heilbronn oder in Deggendorf einen überraschenden Punktgewinn. Natürlich wird es heute gegen Heilbronn eine Herkulesaufgabe, weil die liegen uns ja mal rein gar nicht. Aber auch weil heute Tag der Vereine und Schulen ist, dürfen wir uns nicht schon wieder eine desaströse Niederlage erlauben. Das Torverhältnis kann schließlich noch sehr entscheidend sein.
Wenn wir heute schon verlieren, dann aber bitte mit Anstand.
Schade, war ein sehr gutes Spiel!
Viel Pech, ein paar komische Entscheidungen der Refs und sehr viel Kampfgeist von unsren Jungs.
Hier wären auch Punkte möglich gewesen, haben sie sehr gut gemacht!
Schade, hätte es nicht gebraucht.
Ganz mieses 2.Drittel unsererseits. Aber Heilbronn hat da auch echt Gas gegeben.
Das erste und letzte Drittel fand ich in Ordnung wobei die Chancen die ja durchaus vorhanden waren halt genutzt werden müssen.
Da war mehr drin...
Ja, dass war ein richtig gutes Spiel vom SCR. Heilbronn ist halt nicht unsere "Kragenweite". Wer weiß, wie es mit Soudek ausgesehen hätte. Kompliment an unsere jungen Spieler, die haben ihre Sache richtig gut gemacht
Nachdem Tölz gegen Bibi gewonnen hat und das in Anführungszeichen entspantere Restprogramm hat sehe ich uns jetzt eher in den Preplayoffs. Auch weils nach der starken Serie zuletzt doch eher hakelig war.