SC Riessersee 2024/25

• Da hast du vollkommen Recht, der Junge ist ein super Typ und gibt wirklich alles auf dem Eis. Wir bräuchten gerade 10 Spieler mehr von der Sorte...

Ja der ist ein toller Kerl, in Duisburg stand er öfter bei uns im Block wenn er nicht aufgestellt war. Freut mich zu hören das er immer noch so ist. Wünsche euch viel Erfolg für die restliche Saison und endlich ruhiges Fahrwasser bei euren Finanzen

Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (16. Dezember 2024 um 09:16)

• Leider absolut auf den Punkt getroffen.

Ich habe mich gestern auch länger mit Leuten aus GAP unterhalten, die meinten das im Hintergrund wahnsinnig viel versucht wird um Sponsoren zu bekommen. (siehe auch Warmup Trikot).

Nur leider wenn die Mannschaft daheim so spielt, da können die arbeiten und reden was die wollen. Da sind keine Argumente da.

Bei Firmen klappt das auch nicht so gut…

Eher bei Privatpersonen 🧴

• Da hast du vollkommen Recht, der Junge ist ein super Typ und gibt wirklich alles auf dem Eis. Wir bräuchten gerade 10 Spieler mehr von der Sorte...

Ich muss auch sagen seine Entwicklung ist werklich sehr gut. Nur auch 10 Spieler mehr von der Sorte würden uns auch leider nicht groß weiterhelfen.

Du brauchst schon auch noch andere Qualitäten um als Team weiterzukommen.

• Ich muss auch sagen seine Entwicklung ist werklich sehr gut. Nur auch 10 Spieler mehr von der Sorte würden uns auch leider nicht groß weiterhelfen.

Du brauchst schon auch noch andere Qualitäten um als Team weiterzukommen.

Ich hatte auch nicht ausdrücken wollen das Marino der Topstar ist der euch anführt, er hat sich hier auch schon egal ob Senioren oder Nachwuchs den Arsch permanent aufgerissen,

Spielstand/Spielzeit war egal immer Vollgas. Er rannte hier selbst in der 60 Minute bei einem 0-5 über das EiS, dass man glaubte es geht noch etwas.

• Ich hatte auch nicht ausdrücken wollen das Marino der Topstar ist der euch anführt, er hat sich hier auch schon egal ob Senioren oder Nachwuchs den Arsch permanent aufgerissen,

Spielstand/Spielzeit war egal immer Vollgas. Er rannte hier selbst in der 60 Minute bei einem 0-5 über das EiS, dass man glaubte es geht noch etwas.

Mir geht es auch nicht um das Talent oder die Führung der Mannschaft sondern das du in einem Team viele unterschiedliche Typen und Fähigkeiten brauchst und nicht

10 Spiele der gleichen Veranlagung. Kämpfen und rennen sollten eigentlich alle können unabhängig vom Talent. Aber er macht bisher einen sehr guten Job.

• Kein Zusammenspiel, keine Pässe auf 2 Meter, lustlos, kein Kampf, ..mehr ist nicht zu sagen😡

Ich weiss ja nicht was jemanden ( und damit meine ich jetzt nicht explizit dich) dazu bringt nach einer , zugegeben für eure Ansprüche enttäuschenden Niederlage, immer wieder einer Mannschaft Lustlosigkeit oder mangelnden Einsatz vorwerfen zu müssen. In Memmingen noch gute Mannschaftsleistung und gut gekämpft und ein paar Tage später lustlos? Aber vermutlich braucht es eben einfache Erklärungen. Von den Chancen her hätte das Spiel durchaus auch 6:3 ausgehen können, aber eure Jungs haben halt entweder schlecht gezielt oder Keanu hat gestern eben einfach überragend gehalten. So ist das halt manchmal. Wir haben in den letzten Wochen etliche Punkte nach klarem Vorsprung am Ende noch liegen lassen, aber von mir wird niemand solche Vorwürfe hören. Vielleicht bin ich auch zu nachsichtig :/

• Ich weiss ja nicht was jemanden ( und damit meine ich jetzt nicht explizit dich) dazu bringt nach einer , zugegeben für eure Ansprüche enttäuschenden Niederlage, immer wieder einer Mannschaft Lustlosigkeit oder mangelnden Einsatz vorwerfen zu müssen. In Memmingen noch gute Mannschaftsleistung und gut gekämpft und ein paar Tage später lustlos? Aber vermutlich braucht es eben einfache Erklärungen. Von den Chancen her hätte das Spiel durchaus auch 6:3 ausgehen können, aber eure Jungs haben halt entweder schlecht gezielt oder Keanu hat gestern eben einfach überragend gehalten. So ist das halt manchmal. Wir haben in den letzten Wochen etliche Punkte nach klarem Vorsprung am Ende noch liegen lassen, aber von mir wird niemand solche Vorwürfe hören. Vielleicht bin ich auch zu nachsichtig :/

der Post war eigentlich 1 zu 1 zur Aussage des Coaches in der PK nach dem Spiel ;)

• Ich weiss ja nicht was jemanden ( und damit meine ich jetzt nicht explizit dich) dazu bringt nach einer , zugegeben für eure Ansprüche enttäuschenden Niederlage, immer wieder einer Mannschaft Lustlosigkeit oder mangelnden Einsatz vorwerfen zu müssen. In Memmingen noch gute Mannschaftsleistung und gut gekämpft und ein paar Tage später lustlos? Aber vermutlich braucht es eben einfache Erklärungen. Von den Chancen her hätte das Spiel durchaus auch 6:3 ausgehen können, aber eure Jungs haben halt entweder schlecht gezielt oder Keanu hat gestern eben einfach überragend gehalten. So ist das halt manchmal. Wir haben in den letzten Wochen etliche Punkte nach klarem Vorsprung am Ende noch liegen lassen, aber von mir wird niemand solche Vorwürfe hören. Vielleicht bin ich auch zu nachsichtig :/

Danke, sehe ich im Wesentlichen genauso. Dass unsere Mannschaft aktuell ergebnistechnisch durch ein Tal geht liegt an vielen Faktoren, aber sicherlich nicht an mangelndem Willen oder Einsatz. Das sollte eigentlich jeder einordnen können, der die Spiele in den letzten Wochen gesehen und ein bisschen Gespür für Mannschaftssport hat. Ohne die Leistung der Stuttgarter schmälern zu wollen, aber gestern sind wir uns einfach nur selbst im Weg gestanden. Dazu ein Salmik jr. im Rebels-Gehäuse der im altehrwürdigen OEZ den Abend seines Lebens zelebriert hat.

85 Torschüsse in den letzten beiden Heimspielen und nur ein mickriger Treffer. Die Zahlen lügen hier nicht und lassen auf eine fatale Mixtur aus Pech und Unvermögen schließen, aber auch darauf dass man offensichtlich viel probiert hat. Es ist dann halt eher eine Frage der Abschlussqualität. Es war gestern einfach kein gutes Spiel von uns und ich bin froh dass der Trainer da auch keine Alibis wie schmaler Kader in den letzten Wochen oder intensives Spiel am Freitag gelten lässt. Wir hätten gegen Stuttgart dennoch gewinnen können bzw. müssen.

Zu Marino Brlic kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Macht sich super, meines Eindrucks nach zudem ein angenehmer und bodenständiger junger Kerl :thumbup: