SC Riessersee 2024/25

• Heute voraussichtlich mit 13 Feldspielern (inkl. Raubal, Hettich und Jäckle) in Deggendorf. Der grippekranke Gendunov hat sich unter der Woche zusätzlich ins Lazarett gesellt. Auch Hofmann wohl nicht dabei. Zu allem Überfluss haben die Nürnberger ebenfalls personelle Engpässe in ihrer Defensive und daher den zuletzt sehr starken Max Merkl zurück nach Franken beordert.

Hagen Kaisler trainiert nach seiner Vertragsauflösung in Rosenheim bei uns mit. Hunor und Uli wünschen sich vom Christkindl einen Vertrag für ihn. Laut der Aussagen im Tagblatt scheint Kaisler aber (neben der offenen Frage der Finanzierung) die DEL2 noch nicht komplett abgeschrieben zu haben.

• Das Verletzungs/Krankheitspech reißt aber auch nicht ab 8|

Also mal wieder nur mit kurzer Bank heute Abend. Da ist eine respektable Niederlage wohl das höchste der Gefühle…

Den Kaisler verpflichten zu können wäre klasse!! Ich wünsche da mal mit…;)

Also mal wieder nur mit kurzer Bank heute Abend. Da ist eine respektable Niederlage wohl das höchste der Gefühle…

Sehr viele mehr haben wir auch nicht :hammer:

Auch wenn das Ergebnis zum Schluss doch deutlich war war es eine respektable Leistung gerade in den ersten beiden Dritteln.

Kaisler wäre sicher eine sehr gute Verstärkung für uns wobei man sicher berücksichtigen sollte das er doch eine lange Zeit nicht gespielt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (30. November 2024 um 13:49)

• Bei unserer Verletztenmisere wundert mich das nicht. Trotzdem geben sie aus meiner Sicht alles und darum finde ich das Ergebnis auch etwas zu hoch. Ändert aber nichts am verdienten Sieg von Heilbronn. Mund abputzen, Krone richten und weiter geht's, SCR

• 1:8 liest sich auf den ersten Blick ziemlich katastrophal. Aber bei den Vorraussetzungen, wundert es echt nicht wirklich. Die ganzen letzten Wochen so gut wie jedes Spiel mit dezimierten Kader und dann geht irgendwann halt die Luft aus. Trotzdem heute mit ein paar Toren zu hoch verloren. Chancen waren ja einige da…

Musste heute öfters an das erste Spiel des Jahres denken. Damals 0:7 gegen Heilbronn.
    Das im Januar war eher Arbeitsverweigerung…heute hingegen haben sie bis zum Schluss alles gegeben.

Übrigens gibt es heute auf der SCR Homepage endlich mal ein Update zu den Ausfällen. Mit etwas Glück können wir in der nächsten Woche wieder mit den Verletzten Kircher, Pietsch, Frankenberg rechnen. Soudek dürfte dann bestimmt auch wieder dabei sein.

Licht am Horizont…

• Disziplinarstrafe (Unsportliches Verhalten)
    #25 BRLIC Marino

10 Minuten

was hat er denn angestellt?

Er hat dem Schiedsrichter mitgeteilt, das er nicht Einverstanden ist mit einer Entscheidung - da war sicherlich bissal frust dabei - aber nix schlimmes und die Schiedsrichter waren auch definitiv nicht schlecht