War bei euch nicht mal Cimmerman im Gespräch ?
Bei uns waren wohl Eckl (jetzt Bietigheim) und Kaisler im Gespräch (dessen Vertrag wohl immer noch nicht aufgeboben ist).
War bei euch nicht mal Cimmerman im Gespräch ?
Bei uns waren wohl Eckl (jetzt Bietigheim) und Kaisler im Gespräch (dessen Vertrag wohl immer noch nicht aufgeboben ist).
Entweder die Verlängerung von Zajic, die ja noch aussteht, oder aber was ganz schön schön wäre, endlich mal ein Neuzugang. Körner oder der große Unbekannte…
Was ist eigentlich mit Chyzowski?? Irgendwo stand mal, dass er nicht zurückkommt. Aber offiziell ist ja noch nix, oder?!
Chyzowki kommt nicht zurück, weiß nicht ob man das als offiziell bezeichnet aber ist seine eigene Aussage gewesen, habe ihn gefragt.
PBB hätten wir wohl alle gerne als AL. Ob da was dran ist….
Auf jeden Fall wäre er eine Top Verpflichtung und es wäre ein gutes Zeichen. Auch im Hinblick auf das Ankurbeln im Dauerkartenverkauf…
Zajic kann es nicht sein. Bei seiner Verpflichtung wurde doch kommuniziert, das der Vertrag auch zur neuen Saison gilt. Oder irre ich mich da.
Nein, es hieß bis Saisonende (zumindest in der Zeitung, der SCR hat nichts dazu geschrieben)
Nein, es hieß bis Saisonende (zumindest in der Zeitung, der SCR hat nichts dazu geschrieben)
Stimmt wurde auf der Tonspur aber vermittelt als Vertrag incl. 24/25 so ist es mir bekannt.
Ich hab damals auch gehört, dass er wohl gleich mit für diese Saison unterschrieben haben soll.
Hoffen wir mal das stimmt.
Ist dann allerdings merkwürdig, dass er weder auf der Homepage noch bei Eliteprospects für die kommende Saison gelistet ist.
Ist dann allerdings merkwürdig, dass er weder auf der Homepage noch bei Eliteprospects für die kommende Saison gelistet ist.
Naja ist ja nicht offiziell gesagt worden und wurde halt noch nicht offiziell bestätigt.
Bureau-Blais wäre ein guter Schachzug !
Da ist vieles möglich, aber das er nach Garmisch geht kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Chyzowki kommt nicht zurück, weiß nicht ob man das als offiziell bezeichnet aber ist seine eigene Aussage gewesen, habe ihn gefragt.
Geretsried hat ihn als Abgang vermeldet. Gerüchteweise möchte er in die Oberliga Nord.
Körner ist jetzt Offiziell Teil des SC Riessersee hat heute Seinen Vertrag Unterschrieben und soll am Freitag vorgestellt werden.
Körner ist jetzt Offiziell Teil des SC Riessersee hat heute Seinen Vertrag Unterschrieben und soll am Freitag vorgestellt werden.
Jetzt erst?
Also nach meiner Info hat ihn Cortina sogar noch fix gemacht.
Aber ist ja nicht so wichtig, Hauptsache er ist da.
Jetzt erst?
Also nach meiner Info hat ihn Cortina sogar noch fix gemacht.
Aber ist ja nicht so wichtig, Hauptsache er ist da.
Cortina hat in Fix Gemacht aber anscheinend nur Mündlich
Und es ist Zajic, der nun offiziell dem Kader der neuen Saison angehört.
Und es ist Zajic, der nun offiziell dem Kader der neuen Saison angehört.
Jap und das freut mich sehr stark!
Das wird ne geile Tschechen-Reihe 🥳
Das Gerücht um Allan McPherson hat sich erneut nicht bewahrheitet, verlängert bei den Scorpions.
An welchem Freitag?
An welchem Freitag?
Da gibt’s noch viele bis Saisonbeginn.
Na da haben wir ihn doch, find ich klasse!! 🥳
https://www.instagram.com/p/C71wZNlvD3S/…XhsMHhmc2dseA==
Bleibt eigentlich euer Hauptsponsor an Bord?